eBay Brüller! Mach dir den längsten!

  • Zitat

    Original von Floppy
    Thomy, wie bist du denn darauf gekommen? :lol:
    Hast du danach gesucht? ;)


    Zwielichtige Angebote findet man halt immer da, wo man sie gar nicht vermutet, auch bei eBay ;) Wenn man danach suchen würde, fände man es wahrscheinlich gar nicht :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wie schade, schon verkauft....
    Nee im Ernst, ich glaub ich stell mal meine getragenen Socken da ein, gehen sicher gut weg...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    wie schade, schon verkauft....
    Nee im Ernst, ich glaub ich stell mal meine getragenen Socken da ein, gehen sicher gut weg...


    Erfüllen die denn den gleichen Zweck? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Erfüllen die denn den gleichen Zweck? :lol:


    Nein, aber wenn Du Tottis getragenen Socken ans Fenster hängst, hast Du nie wieder Insekten im Haus... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nein, aber wenn Du Tottis getragenen Socken ans Fenster hängst, hast Du nie wieder Insekten im Haus... :P


    Meine Füsse können aber auch ganz schön einsam machen, daher finde ich es nicht in Ordnung, wenn Ihr noch euren Finger in meine Wunden legt, Ihr Sadisten, Ihr !! :hi:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Meine Füsse können aber auch ganz schön einsam machen


    Sitzt du etwa deshalb neuerdings immer allein zu Hause, wenn wir alle auf der Alm stehen...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Nee nee, deswegen nicht. Das ich zuhause blieb, war meine Art des stillen Protest, da ich mit der Wahl Rapolder keinesfalls zufrieden war und auch die Stümpereien des Herrn Kentsch und seine fachkundigen Aussagen nicht mehr länger ertragen wollte. Aber wie Bulldozer irgendwann mal sagte : " Du kannst doch gar nicht ohne ( oder so )"; er hat leider völlig recht. Es geht nicht ohne...
    So werd ich allerdings erst gegen Duisburg wieder mal rein schauen, weil ich Montags für die Spiele kein frei mehr bekomme. Bsi dahin ist eh alles gelaufen...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Fast war er schon vergessen dieser Thread, da naht auch für die Frauen Hilfe von eBay. Dein Freund hat jetzt den Allerlängsten und deine Mandarinen interessieren ihn nicht mehr? Dann klick hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4171103782&category=33165

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Skoaler
    gibts das auch im doppelpack???


    Also, bei deiner Oberweite würde ich eher nach einer Familienpackung fragen :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!