Heute neues Trikot ?

  • Das ist nicht in Ordnung!
    Habe heute eine email wegen dem neuen Trikot bekommen,von "halb vier", das Trikot wird pünktlich zum Saisonstart ausgeliefert, der Hammer jedoch ist, das Trikot ist noch einmal vom Hauptsponsor geändert worden und wird nun ohne Wappen verschickt! Ich denke die meinen also das Krombacher-Logo, oder fehlt etwa das Arminen-Wappen!?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Das ist nicht in Ordnung!
    Habe heute eine email wegen dem neuen Trikot bekommen,von "halb vier", das Trikot wird pünktlich zum Saisonstart ausgeliefert, der Hammer jedoch ist, das Trikot ist noch einmal vom Hauptsponsor geändert worden und wird nun ohne Wappen verschickt! Ich denke die meinen also das Krombacher-Logo, oder fehlt etwa das Arminen-Wappen!?


    Ohne Arminia-Wappen, daß kann ich mir nun wirklich nciht vorstellen! :lol:



    Die meinen bestimmt das Krombacher logo, fände es ohne Wappen dann da auch besser.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Mir hat es gerade mit dem Krombacher-Logo gut gefallen, aber jeder Jeck is anders. :)

  • So Leute,
    habe heute von Arminia tatsächlich eine Antwort per e-mail
    erhalten.
    Die Trikots wurden geändert weil der Sponsorenschriftzug im Fernsehen
    zu klein ist. Daraufhin verzichtet der Sponsor, also Krombacher, auf das Wappen, dafür fällt der Schriftzug Krombacher jetzt größer aus.
    Ebenso hat man mir mitgeteilt dass die Trikots vom Design her 100%ig
    mit denen der Spieler übereinstimmen werden.
    Gruß Olli

  • @ almadler


    Dankeschön wurde diese interesanten Neuigkeiten... Dann bin ich ja mal gespannt wie sie in den eigenen Händen in natura ausschauen... :)


    Und so manch ein anderer wird sich sehr ärgern...


    Klickst du HIER ;)


  • Hatten wir das Theater mit Herforder damals nich auch? *lol*

  • Zitat

    Original von Moon


    Und so manch ein anderer wird sich sehr ärgern...


    Klickst du HIER ;)


    Da kaufe ich das lieber in der GS, dann weiß ich, daß das Geld dahin geht, wo es auch hingehen soll.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na der ebay-Typ sollte sich eigentlich freuen, und das Teil ersma behalten. Schliesslich wird es von den Trikots mit Krombacher-Wappen nicht sooo viele geben, die sind später u. U. richtig was wert...


    Jedenfalls gefällt es mir ohne Krombacher-Wappen und mit fetterem Krombacher- Schriftzug eindeutig besser. Siehe Trikot von SF Siegen:


    [Blockierte Grafik: http://sportfreunde-online.de/onlineshop/catalog/images/heimtrikot_toborg.jpg]


    Bei den Siegenern im Onlineshop gibt es auch eine dicke Krombacher Ecke, wo man alle möglichen Artikel erwerben kann. Zum Beispiel eine Krombacher-Luftmatraze:


    [Blockierte Grafik: http://sportfreunde-online.de/onlineshop/catalog/images/2641_luftmatratze.jpeg]


    oder der Krombacher-Feierabendhammer!


    [Blockierte Grafik: http://sportfreunde-online.de/onlineshop/catalog/images/3470_feierabendhammer.jpeg]


    Mal sehen, ob es so lustige Sachen auch bei uns geben wird

  • Die Luftmatratze ist der Hammer. Ich schmeiß mich weg.... :lol:



    Ansonsten: Der fettere Krombacher-Schriftzug kommt sicher besser. Was mich eigentlich stört, ist der extrem breite weiße Streifen auf der blauen Brust. Hoffentlich verbessern sie das bei der Anpassung noch, wenn das Krombacher-Wappen rausfliegt. Also der Querstreifen entweder insgesamt schmaler oder der fette Schriftzug von Krombach kommt mittiger innerhalb dieses Teils. Laß mich überraschen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die Luftmatratze ist der Hammer. Ich schmeiß mich weg.... :lol:


    Is doch mal das richtige Utensil für 'ne Flasche wie Dich :baeh:


    Ansonsten denke ich NICHT, dass der Streifen schmaler wird, wie soll denn das bitte gehen? *lol* nö, der Schriftzzug wird einfach größer und damit ist's denn getan. Welcher Ausrüster stellt sich denn schon auf die Vereinssponsoren ein... :nein:

  • Zitat

    Original von Almadler


    Mir hat es gerade mit dem Krombacher-Logo gut gefallen, aber jeder Jeck is anders. :)


    Bin ich etwa der einzige der das Krombacher Wappen mit drauf hat?
    :baeh: Me ist im Besitz des O-Trikots, das damals in der NW vorgestellt wurde. Das wo der Sponsor noch verklebt war. Jepp, genau das Trikot hängt hier.... :baeh:

  • eben.. :baeh:
    diese Rarität wird abba bestimmt nicht bei e-bay vertickt.
    Kann ich so wie so nicht nachvollziehen, wie man seine Arminiatrikotsammlung verticken kann.


    Bin schon wieder darauf gespannt, welches neue Trikot "Matze" wieder rüberwachsen läßt... ;)


    Hoffentlich schafft er das noch vor Beginn der neuen BuLi-Saison. :)


    *edit* Könnte ich mir ja in der GS kaufen, newa?
    Aber Matze und ich haben da nen kleinen Deal. Er "schenkt" mir ein O-Trikot mit Autogramm und TW-Handschuhen, ich spende im Gegenzug einen nicht näher zu benennenden Betrag an eine Bielefelder Institution, z.B. Frauenhaus oder Tierheim. ;)


  • :nein: Ich würde nie etwas von Arminia verkaufen!
    In Köln wollte mal jemand einen Asbach-Uralten Schal von mir abkaufen, ist aber abgeblitzt! :lol:

  • Ich habe heute mal angerufen auf der GS.
    Mir sagte die Dame am Telefon das die Trikots am Ende der Woche kommen, Freitag warscheinlich.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich habe heute mal angerufen auf der GS.
    Mir sagte die Dame am Telefon das die Trikots am Ende der Woche kommen, Freitag warscheinlich.


    Wahscheinlich die gleiche "Dame" die meinen Trikot-Beflockwunsch & Auftrag entgegengenommen hat um dann 4 Wochen später blöde zu fragen "Welches Trikot?" - mich kotzen diese Putzfrauen einfach nur noch an...

  • Ich war heute auch auf der GS, und mir fielen gleich die ersten Krombacher-Produkte ins Auge, sogar der Krombacher-Hammer liegt da schon !! Die Krombacher-Luftmatratze ist merkwürdigerweise aber nicht im ausliegenden Krombacher-Prospekt, die hätte ich sonst gleich mal geordert ;) Mach ich dann eben bei den Siegenern. Stattdessen wird nun ein Krombacher-Sessel zum aufblasen geboten !!


    Trikots zum Gladbach-Spiel, das steht sogar auf der off. HP, weiss gar nicht warum dann immer danach gefragt wird.

  • War eben mal auf der GS.
    Die neuen Trikots (zumindest ein teil davon) ist soeben eingetroffen.
    Auch die Retros. Werdenn in den nächsten Tagen verschickt.
    Mit ewas Glück sind die dann Samstag bei den Leuten, die die bestellt haben. Evtl. sind auch am Sonntag Trikots, zum Spiel gegen Gladbach zu verkaufen. Die Frauen auf der Geschäftsstelle können einem richtig leid tun. Was die da eben zu hören bekamen......., als die die Kartons nicht öffnen durften, um die Trikots zu verkaufen. Die können da doch nixx für..., wenn die Leute die die Bestullungen bearbeiten Mist bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!