HEINM - herzlichen Glückwunsch...

  • .. nachträglich zu Deinem Geburtstag am Sonntag 01.12.

    - habs gerade durch Zufall entdeckt


    Hattet sicher ordentlich was zu feiern nach dem Auswärtssieg in Bochum.


    alles Gute für Dich :head: und Gruss von



    ulis :hi: :hi:

  • Ja, da schließ ich mich doch mal ganz schnell an.
    Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch!"

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Tausend Dank für die Glückwünsche, liebe Mit-Forenserinnen und -Forenser! :hi:


    Leider musste die geplante Party ob meines angeschlagenen Gesundheitszustands ausfallen, dafür standen aber gestern auf einmal ein gutes Dutzend Leute zum Adventskaffee vor meiner Tür... staun! 8o


    Und ratet mal, was ich geschenkt bekommen habe...


    Eine riiiiiesige Arminia-HH-Fanclub-Fahne!!!  :klatschen:


    Das Ding ist wirklich unglaublich groß (so ca. drei Meter) und sieht so aus wie der Arminia-Wimpel im Wappen, nur mit "HH" statt dem großen A in der Mitte - genau wie auf unserer Homepage. Großartiges Gerät! Jetzt brauchen wir nur noch eine klitzekleine, mindestens zehn Meter hohe Stange, und dann erkennt Ihr uns immer und überall... :D Ich brenne schon wahnsinnig auf den ersten Einsatz. Wahrscheinlich in Hannover...


    Viele Grüße aus Hamburg
    Euer Hein M

  • :head: feliz cumpleanos mi amigo! :head:


    Ich denke mal die 3 POunkte waren das schönste (oder nicht) am WE als :geschenk:


    Also nochmal Herzlichen Glühstrumpf nachträglich!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Auch von mir nachträglich


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



    Na dann viel Spaß mit der neuen Fahne!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Dankedankedanke nochmals. So, jetzt reicht's aber, ich hab ja bald schon wieder Geburtstag! ;)


    Zitat

    Original von Henn
    darf man fragen wie alt du geworden bist?


    Einunddreißig. Neugierige Sau! ;) :D :hi:


    Viele Grüße aus Hamburg
    Hein M


  • Darf man fragen ob de Brücke fegen durftest? Sonst machen wir nämlich ein Block 3 Fegen drauß! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Darf man fragen ob de Brücke fegen durftest? Sonst machen wir nämlich ein Block 3 Fegen draus! ;)


    Brücke fegen? Wieso Brücke?! Bei uns macht man das nämlich mit den Rathaustreppen. Und wieso eigentlich jetzt fegen? Bin ja schon letztes Jahr dreißig geworden und hab da den ganzen Hamburger Rathausplatz geputzt... die Stadtreinigung ist immer noch böse auf mich, weil sie das nie so sauber hinkriegen. :D


    Gruß
    Hein M

  • Ich weiß nicht, wie das im rest von OWL geht. Aber in Löhne muß man wenn man mit 30 nicht unter der Haube ist Brücke fegen gehen. Und stell dir mal vor dich hätte keiner zum Fegen verdonnert. dann wäre ich so gütig gewesen und hätte dir nen Besen bereritgestellt, dann hättest du das Fegen auf Block 3 nachholen können.


    Gruß Daniel

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!