Demo vor der Geschäftsstelle !?

  • Ihr solltet eine Demo vor einem Zeitungshaus machen. Ich habe heute morgen nur den Kopf geschüttelt, als ich wußte, was Sache war.


    Na ja, wenigstens ist Butter bei die Fische gekommen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ihr solltet eine Demo vor einem Zeitungshaus machen. Ich habe heute morgen nur den Kopf geschüttelt, als ich wußte, was Sache war.


    Na ja, wenigstens ist Butter bei die Fische gekommen.


    Was willst Du damit sagen? Dass die NW die Tatsachen falsch dargestellt hat, und das mit dem Aufsichtsrat gar nicht stimmte?

  • Die Zeitungen wollen ihr Papier loswerden. Anders kann ich mir die ganzen 180-Grad-Wendungen in den Artiikeln nicht mehr erklären. Es mag labile User geben, die von einem Moment auf den anderen in die eine oder andere Richtung umkippen, aber das ganze angebliche Hin und Her im Verein, das dann binnen weniger Stunden wieder total positiv statt total negativ und umgekehrt wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Das ist nur noch eine manipulierte Darstellung in den Medien. Grau in grau zieht halt nicht so viele Leser an.

  • Da hat KSV recht. Es ist schon "beängstigend" wie die Medien die Stimmung, beispielsweise hier im Forum gut zu sehen, mit ihren Artikeln, die offenbar auf gefährlichen Halbwissen gedeien, lenken können. Von Journalisten halte ich eigentlich eh nicht viel, das sind alles Schmierlappen!! Für mich persönlich ists erschreckend, das ich mich auch hab "beeinflussen" lassen die letzten Tage, während ich im letzten Sommer noch sehr "cool" war, bei dem ganzen (angeblichen) Transfer-Hickhack. Offenbar alles halb so schlimm und falscher Alarm, umso besser.


    Ich vertraue weiter voll und ganz TvH & UR :hi:

  • Da kann ich jetzt nur Sandford zitieren:


    Oh Mann. :pillepalle:


    Also, ich wusste ja, auch aus eigener Erfahrung, dass Zeitungen nicht immer alles vollständig und richtig darstellen, hätte dafür bislang aber eher unvollständige Nachforschungen oder unaufmerksame Redakteure verantwortlich gemacht.


    (Beispiel: Es wurde im Kreis Herford eine Art Portraitbericht über einen Taxiunternehmer veröffentlicht. Dort wurde eine Aussage dieses Taxiunternehmers so verdreht dargestellt, dass es so aussah, als hätte er behauptet, das erfolgreichste Taxiunternehmen in ... zu betreiben, was so nicht stimmt, er so nicht gesagt hat, was zudem Werbung wäre, die er so nicht machen darf und ihm beinahe rechtlichen Ärger eingebracht hätte -- einfach Fahrlässigkeit, die aber u.U. sogar teuer für die Betroffenen werden kann)


    Wenn sowas aber tatsächlich mit der von Dir vermuteten Intention derart falsch dargestellt wird, dann
    grenzt das für meine Begriffe an eine Sauerei. Da kann man sich ja auf gar nix mehr verlassen. :(

  • Hallo rdo


    Wie du siehst, habe ich meinen Beitrag 2 mal editiert....und du willst nicht wissen wie die beiden vorherigen Versionen aussahen....konnte mich kaum zügeln!


    Unglaublich was für Spinner hier wieder meinen sich profilieren zu müssen; letztes Jahr sollte man doch mal gegen die Finanzpolitik des Vorstands demonstrieren, Grund: Zu viel Geld ausgegeben....



    Jetzt, knapp ein Jahr später (WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!) wird erneut zu einer Demonstration (muhahahahaaaaaaaaaaaaaa, lächerlich) aufgerufen, doch nun wird der neu eingeschlagene Sparkurs( aufgrund eines einzigen Artikels aus der NW), an den Pranger gestellt, der doch damals so vehement gefordert wurde.


    Ich fass mir nur noch an den Kopf Leute....





    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Von Journalisten halte ich eigentlich eh nicht viel, das sind alles Schmierlappen!!



    Blablabla :pillepalle:


    Du musst es ja wissen. Vor allem gleich wieder alle über einen Kamm.


    Für mich sind übrigens Handwerker und Beamte Verbrecher. Alle!!! :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die größten Arschlöcher arbeiten beim Radio !!


    Nein, die größten Arschlöcher haben einen häßlichen Vogel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Klar: Wir sind nun mal kein Verein der Zig-Millionen Euros für Spieler ausgeben kann. Dieser Verein tickt halt anders, was ja aber auch ein Grund für unsere Arminia-Leidenschaft ist: Wir stehen immer wieder auf, schaffen mit unseren geringen Mitteln oftmals Unmögliches. Und wir haben unsere Tradition - trotz obskuser Vereinserfolge (Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, lang zurückliegende Westdeutsche Meisterschaften in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts). Diese Leidenschaft gepaart mit Fans die vielleicht gerade wegen ihrer Leidensfähigkeit einfach anders sind und mit unserer ALM - der geilste Name für das geilste Stadion der Welt (sorry, Schüco...) mitten in der Stadt und ohne Autobahnzubringer: Das ist es doch, warum wir diesen Verein so lieben.


    :arminia:


    Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass es Tommy v. Heesen und Uwe Rapolder manchmal unnötig schwer gemacht wird - es grenzt manchmal schon an "Knüppel zwischen die Beine werfen". Auch Benno hat ja schon viel darunter leiden müssen, als ihm in der Hinrunde 2003/2004 nach einer langen Siegesserie seitens des Vorstandes die Motivation gemacht wurde (Thema: Gehaltskürzung). Okay, war wirklich eine schwere Zeit - und sicherlich ist es auch die Aufgabe von H. Schwick und H. Kentsch ein wachsames Auge auf die Finanzen zu halten.


    Kann mich ja auch noch gut daran erinnern als Arminia am Ende der Spielzeit 87/88 nicht viel mehr als einen Ball und einen Eimer Kreide besaß... . Außerdem gibts viele Beispiele wo Vereine das Geld sinnlos zum Fenster hinausgeworfen haben. Wie weit das z.B. Fortuna Düsseldorf, Hessen Kassel und Darmstadt 98 nach unten gezogen hat wissen wir... 4. Liga (das hat selbst Arminia damals nicht geschafft). Es ist also Augenmaß angebracht: Die Mittel von Arminia sind begrenzt. Und das muß hier auch wirklich jedermann klar sein. Sagt das auch all diesen Meckerköppen die in Armina in aller Regelmäßigkeit immer wieder schon in der Championsleage sehen... ;)


    Aber ich bleibe trotzdem dabei: Nur mit Pfennigfuchserei ist im Profifußball niemandem beizukommen. Der Verein muß also besonnen vorgehen, für die Talentsichtung Augen und Ohren offen halten und ggf. schnell handeln. Und machen wir uns nichts vor: Manche Dinge sind seitens der Vereinsführung wirklich etwas dumm gelaufen. Sicher: Das ist kein Grund für Beleidigungen... aber wir als Fans haben ein Recht darauf hinzuweisen.


    Aber ich habe ein gutes Gefühl: Wir werden nächstes Jahr eine gute Mannschaft mit Charakter haben. Laßt uns nächste Saison auf unserer ALM ordentlich Rabatz machen... wir schaffen das mit dem Klassenerhalt. Und vielleicht ja auch mal ein paar Jahre 1. Bundesliga hintereinander... so wie damals, Anfang der Achtziger!




    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • rekordaufsteiger:


    *RESPEKT* - besser kann man es nicht darstellen.


    Und jetzt aber: AUF GEHTS ARMINIA IN 2004/2005 !!!


    Kann's kaum abwarten... fängt ja auch gleich megageil an: zuhause gegen Gladbach, dann auswärts bei 95+1 und dann gegen Boxxum :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!