Demo vor der Geschäftsstelle !?

  • Moin!


    Nach dem erneuten Finanztheater hat irgendjemand im offiziellen Forum den Vorschlag gemacht, Morgen gegen 16 Uhr eine Demo vor der Geschäftsstelle zu machen!


    Ich bin zwar der Auffassung, dass eine zusätzliche Spendenaktion ebensoviel bringen würde, aber so eine Demo eventuell mediale Aufmerksamkeit wecken würde, weshalb vllt. der eine oder andere mögliche zusätzliche Sponsor aufmerksam gemacht werden würde und eine Spendenaktion wie von "Oemmes" vorgeschlagen ("Butter bei die Fische") zusäzlichen Rückenwind bekommen könnte (,da mediale Aufmerksamkeit erreicht werden würde)!


    Ihr könnt ja eure Meinungen dazu hier einmal posten und hoffen, dass eine eventuelle Aktion den Aufsichtsrat weichklopft sowie ein paar zusätzliche externe Gelder einbringen würde!


    Fichte


    Der Link zum Arminia-Forum


    Man könnte dabei meiner Meinung sogar den Vorwurf der Täuschung erheben, da Personen, die sich schon eine neue Dauerkarte gekauft haben, nun vor ganz anderen vollendeten Tatsachen gestellt werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich sehe das Problem darin, dass jemand, der vor der Geschäftsstelle rumlungert, von den entsprechenden Personen einfach nur als Rumpöbler gesehen wird. Die lassen sich von "so ein paar Idioten" sicher nicht von ihrem grandiosen Masterplan abbringen.


    Aber man soll auf der anderen Seite auch nichts unversucht lassen. Deswegen würde ich mal sehen, ob ich die Zeit irgendwie erübrigen könnte.

  • Zitat

    Original von Felipe
    LOL, ich dachte jetzt du hättest Igor Demo vor der Geschäftsstelle gesehen :lol: Kam mir gleich spanisch vor :rolleyes:


    Ich glaube, vor der Geschäftsstelle wird man in absehbarer Zeit nur Spieler sehen, die für einen Schlafplatz und eine warme Mahlzeit am Tag spielen... :wall:

  • Hmmm, mir kommt gerade der Gedanke, es gibt bei der Sparkasse oder vergleichbaren Instituten doch sicher sowas ein Starterset (mit Sparbuch etc.) für Kinder. Ob man dem Kentsch sowas einfach mal überreicht? :lol:

  • Zitat

    Original von Felipe
    LOL, ich dachte jetzt du hättest Igor Demo vor der Geschäftsstelle gesehen :lol: Kam mir gleich spanisch vor :rolleyes:


    Demo ist aber Slowake... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von rdo
    Hmmm, mir kommt gerade der Gedanke, es gibt bei der Sparkasse oder vergleichbaren Instituten doch sicher sowas ein Starterset (mit Sparbuch etc.) für Kinder. Ob man dem Kentsch sowas einfach mal überreicht? :lol:


    * :Dl* jau!


    Man könnte natürlich auch bei einer eventuellen Demo besprechen, dass jeder ein Sparschwein mitbringt und es vor Ort vor der GS "zertrümmt"!


    Dann kann man zwischen die Scherben ja noch nen paar Cents schmeissen und darauf wetten, wie schnell der Roland die Cents zwischen den Scherben rausgepick hat :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Dazu muss ich sagen, die Grundidee vollkommen gut, und ist auch zu unterstützen allerdings nicht gleich morgen sowie die Leute das im Offiziellen Forum meinen damit das erstmal genug Publik wird sollte man den Termin der Demo vielleicht auf Samstag legen, weil dann mehrere von der Aktion wissen, allerdings kenn ich jetzt nicht die Öffnungszeiten der GS, wäre nett wenn mal einer sagen könnte von wann bis wann die GS Samstag auf hat ;)

  • Ich finde die Idee einer Demo vor der Geschäftsstelle gut - wäre also bei einer Aktion seitens der Fans auf jeden Fall dabei. Allerdings ist 16.00 ein wenig früh. Da sind doch viele noch bei der Arbeit... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Ich finde die Idee einer Demo vor der Geschäftsstelle gut - wäre also bei einer Aktion seitens der Fans auf jeden Fall dabei. Allerdings ist 16.00 ein wenig früh. Da sind doch viele noch bei der Arbeit... .


    Jo, glaube auch, dass Morgen bzw. 16 Uhr nicht wirklich vorteilhaft wären!


    Am besten wäre es, dass vllt am Freitag zu machen!


    Samstags ist die Hütte zu "Öffnungszeiten: Montag bis Freitag
    09.00 Uhr – 17.30 Uhr " !

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von rdo


    Ich glaube, vor der Geschäftsstelle wird man in absehbarer Zeit nur Spieler sehen, die für einen Schlafplatz und eine warme Mahlzeit am Tag spielen... :wall:


    *lol* Hat so nicht mal der Bonner SC die gesamte kubanische Nationalmannschaft verpflichtet? Hatte dennoch nicht zur Oberliga gereicht, wenn ich mich recht entsinne.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann die Aktion nur begrüßen,ich frage mich jedoch,warum ist das nicht schon viel früher passiert!?
    Unser Vorstand ist schon viel zu lange geduldet worden!


    Da denkt man es geht aufwärts , neuer Trainer ,neuer Sponsor,Aufstieg,den Stadionnamen laß ich jetzt mal weg weil für mich ist es die Alm,und man freut sich auf die neue Saison mit neuem Trikot , man freut sich auf den ein oder anderen Spieler und dann wird einem von einen Tag auf den anderen die Freude wieder genommen.
    Ja wie naiv bin ich denn auch,Arminia hat ja kein Geld!
    Aber kann es sein das man TvH für Neuverpflichtungen durch die Welt reisen lässt um ihm dann am Ende auch zu sagen:Wir haben kein Geld!


    Hier wird mit den echten Arminen und dazu zähle ich euch und mich,ein Spiel gespielt,wo ich keinen Bock mehr drauf habe.
    Das Spiel heißt:VERARSCHT DIE FANS !
    Leider sind auch schon Trainer und Sportdirektor die gearschten und die Spieler sind auch schon an der Reihe,oder seit längerem,siehe Gehaltsverhandlungen oder Aufstiegsprämien!


    Stürzt endlich die Ahnungslosen Finanzmöchtegernprofis,
    sonst ist das 100.Jubiläumsjahr gleichzeitig das letzte in der 1. Liga,
    und das auf mehrere Jahre!


    s.w.b Grüße sendet der Olli
    aus Dresden!

  • Zitat

    Original von Block 3
    Also ich würde für sowas den Samstag nehmen, da haben die meisten Zeit, nur wie gesagt müsste mal einer sagen wann die GS am Samstag auf hat ;)


    Mönsch, muss man sich denn immer selbst zitieren ? ;)


    Zitat

    "Am besten wäre es, dass vllt am Freitag zu machen!


    Samstags ist die Hütte zu "Öffnungszeiten: Montag bis Freitag
    09.00 Uhr – 17.30 Uhr !"

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Block 3
    Hopalla hab ich nicht gesehen, erklärst mir kurz warum du meinst das man sowas Freitag machen sollte?


    Joa, wenn du magst ;)


    Also ich würde Freitag 17.30 Uhr vorschlagen!


    Erstens ist es bis dahin ncoh etwas hin und die Leute könnten sich noch so halbwegs drauf einstellen!


    Zweitens wäre das nen Tag, wo die GS offen hätte ;)


    Man kann das natürlich auch an nem anderen Tag machen, klar!


    Aber dann halt erst in der nächten Woche; aufgrund der "Knappheit" an Zeit!


    Letztlch ist es mir natürlich egal, aber der Freitag leutet das Wochenende ein und einige denken sich vielleicht "so, Arbeit getan für diese Woche, jetzt kann ich mich der Freizeit wittmen" :)

  • Das werden sicher auch die Zielpersonen denken. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass da am Freitag, zudem um diese Uhrzeit, überhaupt noch jemand von denen angetroffen werden kann.

  • 1. ist das ganze theater doch nicht neu
    2. ist ne demo noch zufrüh
    3. bringt das nichts
    und
    4. last uns erstmal abwarten

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    1. ist das ganze theater doch nicht neu


    Nein, neu ist das Theater nicht. Aber dass man nun so stur darauf besteht, dass erst Radovic und Radtke veräussert sein müssen, bis man Raducanu und Maric holen kann, wo das Risiko kalkulierbar wäre, weil Radovic und Radtke sicher gesprächsbereit wären, verleiht der ganzen Geschichte schon eine neue Qualität.


    Zitat

    Original von Henn
    2. ist ne demo noch zufrüh
    3. bringt das nichts
    und
    4. last uns erstmal abwarten


    Dass das nichts bringt fürchte ich auch. Ich frage mich aber, was Du abwarten willst. Wenn Maric und Raducanu nicht kommen, dann haben wir für die Stürmerposition in den ersten vier Wochen Küntzel und Vata. Buckley könnte da auch spielen, aber da Sinisterra wohl nicht bleiben wird, bräuchte man den wiederum auf links. Raducanu verhandelt neben Arminia auch noch mit einem italienischen Verein, lange werden sich Raducanu und Espanyol wohl nicht mehr hinhalten lassen.


    Natürlich hat man, wenn man Radovic und Radtke vielleicht Mitte Juli veräussern kann, noch etwas Zeit. Nur wachsen Stürmer, die für die erste Liga gut genug sind, gleichzeitig auch für wenig Geld bei Arminia spielen und zudem noch wenig Ablöse kosten oder günstig auszuleihen sind, nicht unbedingt auf Bäumen. Man hat gerade zwei Leute, die genau das erfüllen, an der Hand, und da muss es doch wohl möglich sein, dieses geringe Risiko, dass man Radtke und Radovic eben doch noch mitschlüren muss, eingehen. Und zwar bevor Raducanu und Maric wieder abspringen. Deswegen finde ich nicht, dass man hier etwas abwarten sollte.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Oh Mann... :pillepalle:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!