Das neue Mannschaftsfoto ist da!!

  • Jo, heute war ja Fototermin, schick schick sehen die Herren Fußballer aus. Da kommt hoffentlich bald das Poster. Dritter Torwart ist ein gewisser Kockel aus Hildesheim. Eilhof kommt mir auf dem zweitem Bild so breit vor ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/arminia1.jpg]
    Profis mit Bier


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/phpKNvNcw.jpg]
    Profis


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/phpvlaGCS.jpg]
    Amas

  • Schick! Hoffentlich gibt's die Fotos auch in größer... . Das oberste mit dem Krombacher in der Hand hätte ich unglaublich gerne als PC Hintergrund :D


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das 1ste Photo ist geil!!!!


    Bei mir in Holland darf schon lange keine Bier-sponsors mehr im Fussball.
    Ja schon ... aber nur alkoholfrei...BHAAAHHH.


    Muss ich mich runterladen das Bild.


    Prost.


    Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    [...]
    Dritter Torwart ist ein gewisser Kockel aus Hildesheim. Eilhof kommt mir auf dem zweitem Bild so breit vor ;)
    [...]


    ...was definitiv die Konsequenz aus dem ersten Bild ist!


    A Propos, der Kockel heisst mit Vornamen Ronny, ist 28 Jahre und 1,88cm lang. Ist bisher nicht so in Erscheinung getreten.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    A Propos, der Kockel heisst mit Vornamen Ronny, ist 28 Jahre und 1,88cm lang. Ist bisher nicht so in Erscheinung getreten.


    Ich hoffe, daß der Kockel doch einen Tick größer ist.. :P


    In der Oberliga Niedersachsen/Bremen war er der zweite Mann hinter Niels Groß und kam in fünf Spielen über die volle Distanz zum Einsatz, darunter auch die letzten drei. Hildesheim hatte mit 68 Gegentoren in 34 Spielen für einen klaren Absteiger mit säuischer Rückrunde relativ wenig Gegentreffer. Mir sagt aber nur der Name Groß etwas. Der war relativ gut.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Ich hoffe, daß der Kockel doch einen Tick größer ist.. :P


    In der Oberliga Niedersachsen/Bremen war er der zweite Mann hinter Niels Groß und kam in fünf Spielen über die volle Distanz zum Einsatz, darunter auch die letzten drei. Hildesheim hatte mit 68 Gegentoren in 34 Spielen für einen klaren Absteiger mit säuischer Rückrunde relativ wenig Gegentreffer. Mir sagt aber nur der Name Groß etwas. Der war relativ gut.


    vielleicht ist ja der kleine kockel gemeint...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Moin moin,


    dass ronny kockel nur zu so wenig einsätzen kam lag weniger an seinen leistungen als an "unserem" ex-trainer cording, der ronny mehr oder weniger aus der ersten startelf verbannte und sogar ganz aus dem team streichen wollte.


    die gegentore gehen zu einem sehr grossen teil auf die desaströs spielende abwehr zurück !


    in dem NFV - Pokalspiel zur DfB Pokalquali hielt Kockel bravourös gegen die erste von Eintracht Braunschweig, so dass ein Elfmeterschiessen erzwungen werden musste bis ein gewisser herr golombek (müsste ja bekannt sein) für uns den elfer verschoss.


    Kockel war jederzeit bei uns ein Symphatieträger und immer fan nah, was ihn so symphatisch gemacht hat, erfahrungen hat er auch u.a. bei den stuttgartern kickers gesammelt.


    grüsse aus hildesheim

  • Zitat

    Original von almgoettin


    @indi mit dem bier mußten sie sich erst ma locker machen :lol:


    *LOL* :lol: :lol:
    dann hat's den 'Poldi aber mächtigst erwischt 8o :rolleyes::D

  • Jetzt weiß ich endlich, wer hinter den Penis-Verlängerungsangeboten steckt, die ich früher bei AOL immer per E-Mail bekam... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dritter Torwart ist ein gewisser Kockel aus Hildesheim. Eilhof kommt mir auf dem zweitem Bild so breit vor ;)


    Laut einem Bekannten, der im VfV involviert ist, ist der Kockel voll die Träne. Hat angeblich nicht mal gegen einen 19jährigen Nachwuchskeeper was reißen können und - das stimmt mich nachdenklich - auch gar nicht wollen. Wieso haben wir Völzow nich behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!