Jahreshauptversammlung!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Für den HSV wäre das aber praktisch. Ich denke da an den Hamburg-Mannheimer SV. lol


    Dann wären ja auf einen Schlag auch alle Mannheimer Probleme gelöst. :)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Für den HSV wäre das aber praktisch. Ich denke da an den Hamburg-Mannheimer SV. lol


    :D :D :D


    Alemannia Aachener und Münchener


    Löwenbräu München


    Zechedicht Schalke


    Geld München (Bayern)


    Frankfurter Allgemeine Zweitracht


    Protesenfabrik Holzbein Kiel


    Sexshop Hannover 69


    Weichspüler Berlin


    Honig Dortmund


    Bayer 04 Leverkusen ;)


    Lampe Dresden


    Bahnhofsmission Osnabrück


    Bauernverband zu M*Ùæ_[]{ Prx.


    Schwarzwälder Kirschtorte Freiburg


    Ok ich glaube ich komme vom Thema ab ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Dann wären ja auf einen Schlag auch alle Mannheimer Probleme gelöst. :)


    -lach- und herr kaiser ist präsident vom verein... :pillepalle: :lol:

    ⚫⚪🔵

  • hey gönner tura hben selbst wir früher mit hiddenhauen immer weggehauen :D :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Lampe Dresden


    *gg* Klingt garnicht schlecht. Aber wie wär es denn mit Wasserwerk-Null-Energie Dresden?? :D


    Okay, okay...

  • Hieß es nicht, dass die Alm einen neuen Namen bekommt??? Ich meine ihr schreibt alle ws von Dsc Oetker Bielefeld, Hamburg Mannheimer, etc.
    Das sollte doch gar nicht geändert werden. Oder habe ich jetzt was verpasst??? :/:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hieß es nicht, dass die Alm einen neuen Namen bekommt??? Ich meine ihr schreibt alle ws von Dsc Oetker Bielefeld, Hamburg Mannheimer, etc.
    Das sollte doch gar nicht geändert werden. Oder habe ich jetzt was verpasst??? :/:


    Das sind immaginäre Gedankenspiele, wie die bittere Zukunft aussehen könnte. In Österreich hat der Ausverkauf der Club-Namen ja schon begonnen. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das sind immaginäre Gedankenspiele, wie die bittere Zukunft aussehen könnte. In Österreich hat der Ausverkauf der Club-Namen ja schon begonnen. :pillepalle:


    Ja ja hab ja schon verstanden ;) Ich erinnere mich wieder an Ende`s posting. Ich glaub ich bin wirklich :pillepalle:

  • Zitat

    Original von DSConline
    hey gönner tura hben selbst wir früher mit hiddenhauen immer weggehauen :D :D :D :D


    Macht mir nichts. So ne hohe Meinung habe ich von den TuRanern ja eh nicht *ggg*


    (Ich wohne übrigens direckt an der Löhner stadtgrenze richtung Hiddenhsn., wenn ich wollte könnte ich zu fuß in 3 Min. in Schweicheln sein *g*)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSConline
    Natürlich an den DSC. Man verkauft ja nicht das Stadion usw., sondern nur den Namen. Die freuen Sich wenn auf jder Wegbeschreibunf und z.B. bei jeder Schlusskonferenz ihr Name auftauch "Tor auf der Milka-Alm" :head: :head: :head: :head: :head:



    Bloß nicht Milka-Alm!!! :wall:


    Am geilsten fände ich, wenn es zum Namenverkauf kommt, die "Herforder-Pils-Alm" auf der es dann das herrliche "Herforder-Alm-Pils" gibt! :head:
    Ansonsten stehe ich dem Namensverkauf eher abgeneigt gegenüber!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Solange "Alm" im Namen bleibt und es eine Seriöse Firma ist und das Geld fließt habe ich eigentlich nichts dagegen. Ich habe lieber eine Erfolgreiche Arminia, die auf der Milka-Alm, Oetker-Alm oder sonst wo spielt, als eine Arminia ja, die eine Alm hat dafür aber pleite ist und das Stadion vergammeln lassen muß.
    Das ist zugegeben die extrem version. Aber ind er Heutigen Zeit braucht ein Verein nunmal alles Geld was er bekommen kann.


    Ob man es nun gut heißt oder nicht muß jeder selber wissen. Ich für meinen Teil habe meine entscheidung gefällt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat


    Am geilsten fände ich, wenn es zum Namenverkauf kommt, die "Herforder-Pils-Alm" auf der es dann das herrliche "Herforder-Alm-Pils" gibt! :head:
    Ansonsten stehe ich dem Namensverkauf eher abgeneigt gegenüber!


    Tja, ich schatze zu diesem Engagement wird es nicht kommen können, da es bei Herforder Pils nicht gerade rosig steht. Die sind am lfd Band am Entlasssen. Mit der Zeit werden sie merken, dass sie viel zu viel in die Werbung stecken, wie beispielsweise in Lemgo, Arminia, Prx M..., Herford, Osnabrück, irgend soeinen Eishockeyclub und diverse andere. Da werden wohl eher bald ein paar Abstriche gemacht, anstatt sich noch mehr für irgendwas zu engagieren.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!