Jahreshauptversammlung!

  • Moin,moin.


    Montagabend den 09.12 findet in der Stadthalle die Jahreshauptversammlung von Arminia in der Stadthalle statt.


    Dort werden sowohl die Finanzlage als auch alle anderen Vereinsangelegenheiten besprochen.


    Meiner einer wird also um 19.00 Uhr dort Platz nehmen und sich einmal anhoeren, was die Herren Kentsch und Schwick zu sagen haben!


    Wer von Euch ist ebenfalls Vereinsmitglied und nimmt an der Jahreshauptversammlung teil?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hast Du richtig gelesen, Flori.


    MAl sehen welche Altbackenen jetzt wieder zur Wahl stehen! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bei der Jahreshauptversammlung dürfen nur Vereinsmitglieder teilnehmen.


    Es werden da ja auch die Vereinsvorsitzenden gewählt und das können nun mal nur Vereinsmitglieder!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich bin morgen auch dabei, ist ebenfalls meine erste DSC-JHV. Wer weiss denn, wie es dan mit Gertränken aussieht. Die sind ja sicherlich nicht umsonst, aber weiss jemand wie die Preise so sind?? Bier nen Euro wär doch mal ne nette Sache... ;)

    :head: Geboren in Bielefeld :head:


  • Können solche Versammlungen vielleicht auch mal Sonntags sein, oder hofft man damit, dass nicht soviele Mitglieder anwesend sind? Denke doch mal, 1/3 kommen außerhalb BI und müssen arbeiten. Scheiß Organisation :mad:

  • Zitat

    Original von Knipser
    Ich bin morgen auch dabei, ist ebenfalls meine erste DSC-JHV. Wer weiss denn, wie es dan mit Gertränken aussieht. Die sind ja sicherlich nicht umsonst, aber weiss jemand wie die Preise so sind?? Bier nen Euro wär doch mal ne nette Sache... ;)


    willst dich wohl besaufen wa?!? :D :lol: :saufen: :bier:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Können solche Versammlungen vielleicht auch mal Sonntags sein, oder hofft man damit, dass nicht soviele Mitglieder anwesend sind? Denke doch mal, 1/3 kommen außerhalb BI und müssen arbeiten. Scheiß Organisation :mad:


    ist echt scheisse, wäre ja auch vielleicht da.aber komme nicht in der woche nach bielefeld getuckert.
    ich bin zwar mitglied war aber auch noch nie dort

  • Ich komme grade von der JHV und will nun ein wenig berichten was dort besprochen wurde:


    Zwar hat Arminia durch die Kirch Krise und die Aufstiegsprämien u.a leichte einbusen, aber die werden wohl schon ende diese Saison wieder ausgeglichen sein. Ein Satz der mir besonders gut gefiehl war "das Arminenschiff ist auf Kurs". Es ging auch um den Stadionausbau, der noch in dieser Amtszeit des Präsidiums (es wurde wie erwartet einstimming wiedergewählt, sowie der Verwaltungs und Ehrenrat) realisiert werden soll. Man hofft es zumindest und ist zuversichtlich. Herr Lämmchen wurde auch wie erwartet in den Vorstand gewählt.


    Besonders beeindruckent war noch eine Mitgliedehrung. Dort war ein Armine, der seit 75 Jahren den Verein angehört. Dafür hatte man keine Ehrung geplant, da es niemand erwartet, das jemand so lange im Verein ist. Für ihn gab es natürlich auch Standing Ovantions, wie auch für die Mannschaft die gegen 21:30 von Benno in die Betten getrieben wurde :) .


    Zum Schluss wurden noch 10 Karten für das Benifizspiel "Deutschland - Allstars" verlost. Ich habe auch eine gewonnen. Das ist das erste mal das ich nen Fussballspiel vom Sitzplatz aus sehen werde :P , und dann noch Haupttribüne auf Schalke. :/:

  • Das Präsidium wurde NICHT einstimmig wiedergewählt!! Da lege ich größten Wert drauf!! Ich habe gegen Schwick gestimmt, war glaube ich der einzigste. Schormann und Lämmchen waren einstimmig, bei Kentsch gabs ne Enthaltung.


    Den Satz mit "Arminenschiff auf Kurs" gibt es seit Jahren bei jeder JHV. Davon sollte man sich nicht blenden lassen...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das Präsidium wurde NICHT einstimmig wiedergewählt!! Da lege ich größten Wert drauf!! Ich habe gegen Schwick gestimmt, war glaube ich der einzigste. Schormann und Lämmchen waren einstimmig, bei Kentsch gabs ne Enthaltung.


    Von ne Gegenstimme habe ich garnichts mitbekommen, naja dann solls so sein

  • War auch heute in der Stadthalle. Muss gestehen, dass ich für nen Verein mit über 4000 Mitgliedern etwas mehr als 218 Mitglieder bei der JHV erwartet hätte. Aber das ist wohl in den meissten Vereinen so (kenne das ganz gut aus dem, bei dem ich selber kicke), zur JHV geht kaum einer hin, aber nachher meckern wenn irgendwas beschlossen wird, oder wenn irgendwer gewählt wird, können alle !!!


    Das die Mannschaft von Benno "ins Bett" geschickt wurde, fand ich auch recht amüsant. Die haben alle auch einen sehr interessierten Eindruck gemacht...waren teilweise mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit der Versammlung ;)

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Quelle nw-news.de

    Zitat

    Angedacht ist, einen Namensgeber für das Stadion Alm gegen entsprechendes Entgeld anzuwerben.


    Spielen wir demnächst in der Oetker-Arena oder im Gerry-Weber Stadion??
    Oder verstehe ich das falsch??
    Das mit den Namensrechten sollte mal grundsätzlich verboten werden.
    Einfach zum kotzen.Mir fiel gerade fast die Tasse Kaffee aus der Hand.
    Ich will die Bielefelder Alm und nicht so einen Scheiss!!! :pillepalle:

  • Egal welchen Vorsatznamen die Alm bekommen wird, ob nun Oetker, Kik, Granini, Alianz, oder was weiss ich für einen Vornamen vor der Alm man nehmen könnte!


    Fakt wird es doch sein, das die Alm für uns Fans immer die Alm bleiben wird. In der Kneipe wird nicht gefragt: Sag mal biste Samstag auf der Oetker-Alm, sondern da wird gefragt sag mal biste Samstag auf der ALM?!!!!!


    Das ist doch das Wichtige, was interessieren uns denn die Vorworte? Das AWD-Stadion in Hannover wird im Sprachgebrauch auch weiterhin als Niedersachsenstadion bei den Fans benutzt, oder aber in Hamburg die AOL-Arena wird bei den Fans auch weiterhin als Volksparkstadion bezeichnet!


    Also, wenn da einer kommt und zahlt 5 Mille pro Saison, dass das Stadion einen Firmennamen vorneweg also vor der Alm trägt, dann ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • 10.12.2002, 09:10
    Bielefeld macht Verlust



    Bundesligist Arminia Bielefeld hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Verlust abgeschlossen.


    Geschäftsführer Roland Kentsch gab bei der Jahreshauptversammlung am Montagabend (09.12.2002) die aktuellen Zahlen des Geschäftsjahres 2001/02 bekannt. Demnach hat der Aufsteiger mit einem Minus von rund 4,3 Millionen Euro abgeschlossen. Im ersten Jahr ihres Bestehens betrug der Umsatz der neuen Arminia-Spielbetriebsgesellschaft 14,9 Millionen Euro und damit 1,6 Mio. weniger als im Vorjahr. Als Gründe für den Rückgang nannte Kentsch den Ausfall von Fernsehgeldern und die Auszahlung des früheren Vermarkters SportA.


    Für das laufende Geschäftsjahr erwarten die Arminia-Bosse dagegen ein deutliches Umsatzplus. Rund 22 bis 23 Mio. Euro werden angestrebt. Auch das aktuelle Minus werde man ausgleichen können. Zurzeit belasten den Klub ca. fünf Mio. Euro langfristige Verbindlichkeiten.


    (http://www.bundesliga.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!