1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • Auswärtspunkt bei bullenhitze und ab der 36 minute in unterzahl! Dazu noch scheisse gespielt! Was passiert wenn wir ein spiel mit 11 mann beenden und gut spielen?? Wir werden deutscher Meister!


    So wünsche euch noch viel Glück beim Klassenerhalt! Freu mich aufs Rückspiel!


    @ Sport-Freak:
    Da fahren wir dann zusammen hin! :D


    [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/flaggen/fahne10.gif] [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/flaggen/fahne10.gif] [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/flaggen/fahne10.gif]

  • Die erste Halbzeit war ja nicht schlecht, teilweise fehlten bei den entscheidenden Pässen leider wenige Zentimeter, aber da darf man zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel erwarten. Die zweite Halbzeit zwar nicht ganz ohne Engagement, aber zu kopflos.


    Ich verstehe nicht, warum der Owo nicht mal über aussen geht statt sich in die Mitte zu ölen, wo der Gegner dann massiert steht.


    Stark fand ich Delron Buckley, aber die gesamte Mannschaft hat insgesamt kein soo schlechtes Spiel abgeliefert. Abgesehen von Raducanu und Maric, die kann man nicht beurteilen weil die eigentlich keine brauchbaren Anspiele bekommen haben.

  • Ich möcht mal fast sagen, dass heute die ersten 2 Punkte verschenkt wurden. Bei der Hitze in Überzahl - da sollte eigentlich mehr rauskommen. Zumal Gladbach absolut grottig war. Diese Möchtegern-Nationalspieler Ziege und Neuville haben doch kaum einen Pass an den Mann gebracht. Schade, dass hätte heute der erste 3er sein können. Gut fand ich in erster Linie die alten Kräfte wir Kauf oder auch Vata. Von den Neuen hat mir Buckley gut gefallen und mit teilweise auch Skela. Nicht so gut war dagegen Schuler.


    Also Fazit : Da wären heute 3 Punkte allemal drin gewesen. Arminia fällt es aber nach wie vor schwer, dass Spiel zumachen und sich klare Chancen herauszuarbeiten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • hahahahah knappe 4.000-5.000 mehr waren das nicht!!!! Lächerlich WIRKLICH.


    Und es gibt einen der jetzt wohl nen blaues Auge hat. Selber schuld!!!
    Dar steht man auf dem Heimweg vor einer roten Ampel und von vollstrammen Gladbachfans überholt, die eine erst beschimpft haben und dann noch dumme Sprüche über unsere Blauen geklopft haben. Als ich dann meinte, dass er zurück in die Gosse gehen sollte, schmiss er mir zwei Becher und zwei lehre Dosen ins Auto. Leider konnte er nicht mehr wirklich zielen. Danach meinte er noch, dass ich doch rauskommen sollte damit er und seine Freunde mir mal ordentlich den ARsch versohlen könnten... naja dann ist er weitergegangen. Nur leider sieht man sich immer zwei mal im Leben. Als die Ampel nämlich auf grün schaltete haben wir ihn nicht nur wieder überholt gg. Nein er hat erst mal seine Dosen wieder bekommen und dazu noch eine weitere als Geschenk. Nur das die diesmal VOLL (belgisches Bier aus dem Urlaub) war. Genau auf die 12!!!!!!!! Sorry eigentlich ist mir das zu primitiv und ich bin sicher nicht gewalttätig... bin ja auch eher schmächtig und gehe fast jedem Streit aus dem Weg, nur diesmal.... ich denke der brauchte das mal...


    Zum Spiel: Man hat gesehen wo beide Mannschaften stehen. Vom ersten Spieltag im Abstiegskampf!!! Arminia fehlt in der Spitze einfach die Klasse, um sich klare Chancen rauszuspielen... Ich denke aber, dass wir uns leichter tun, wenn wir Kontern können...
    Es war ok aber mehr nicht... auch nicht weniger!!


    p.s. von Gladbach war ich enttäuscht.... das wird wohl auch für die ein schweres Spiel!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Such dir Freunde, Nordkurve!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • es waren höchstens Gladbacher 5000 auf der Alm. Euch gehörte Block 7, A und B unten.
    Block 6 war gut 90% mit Arminen gefüllt.

  • Gegen 11 Mann haben wir besser gespielt als gegen 10.
    Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt wie grottig die gladbacher gespielt haben. Von denen kam ja gar nichts.
    Das Passspiel sollte bei unseren Jungs das nächste mal auch besser klappen. Das war in der 2. Halbzeit doch recht hilflos.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gegen 11 Mann haben wir besser gespielt als gegen 10.
    Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt wie grottig die gladbacher gespielt haben. Von denen kam ja gar nichts.
    Das Passspiel sollte bei unseren Jungs das nächste mal auch besser klappen. Das war in der 2. Halbzeit doch recht hilflos.


    Ja isklar. Die haben sich ja nach dem Platz verweiß voll hinten reingestellt und wirklich garnix mehr mehr gemacht. Dann musste Arminia das SPiel machen, und das ist ja nicht die Stärke der Blauen..

  • BMG-Nordkurve


    Du warst doch garnicht da! Müsstest ja schon neben der Alm wohnen um so früh antworten zu schreiben! Ausserdem so ein Pseudofan wie Du, der soviel Zeit damit verbringt nachts Dünns***** in andere Foren zu posten, kann sich von seiner Stütze doch nur nen mickrigen 286er leisten und der würde jetzt noch booten also mach Dich vom Acker, Du bist hier nicht gern gesehen! Du zerstörst übrigens den guten Eindruck den ich heute von den Gladbach-Fans bekommen habe. Die haben nämlich ziemlich gut gefeiert! ich habe schon Vereine auf die Alm kommen sehen, deren Fans nach 70 Minuten gegangen wären, wenn ihre Mannschaft so schlecht gewesen wäre wie Borussia heute! Also Respekt an die Fans, die haben eine genauso harte Saison vor sich wie wir! Den Gladbach spielt, wenn das denn die Truppe sein soll, definitiv gegen den Abstieg!

    see twelve monkeys!

  • Ach was solls! Ich sehe es positiv, immerhin zum 1. Spieltag nicht verloren, nicht ganz unwichtig. Klar das sich noch vieles verbessern muss. Ich denke Arminia wird sich leichter tun, wenn der Gegner auch mitspielt, das war ja schon letztes Jahr in Liga2 so. Die hätten heute noch Stunden spielen können, und es wäre kein Tor gefallen... da hätte uns heut auch kein Ailton oder Makaay geholfen! Da war kein Platz, und der letzte finale gute Pass fehlte!


    Obwohl Küntzel in meinem Umfeld wieder äusserst massiv + heftig kritisiert wurde, sah ich ihn nicht so schlecht, einer der besten imho. Als er ging, ging nicht mehr viel.


    Rapolder hat alles probiert. Wann hat man es zuletzt gesehen, das Defensive in der Art wie heute gegen Offensive ausgetauscht werden?? Andere Trainer hätten versucht das 0:0 zu "sichern".


    Arminia hat jetzt 3 Wochen Zeit sich weiter aufeinander abzustimmen, den sehr fleissigen Skela besser zu integrieren, gegen sicher dann mitspielende Bochumer. Und vielleicht ist Isaac dann wieder im Lande.


    Weitere Erkenntnis: Ziege & Neuville haben nichts mehr in der dt. Nationalmannschaft verloren.


    Noch ist nichts verloren! Gabriel ist mein neues Idol, das nenne ich Einsatz für seinen Verein!


    ----------------------------------


    @ den minderjährigen Nordkurve:


    Echte Fans gehen ins Stadion, und lassen nicht ihre Kinderpippi in anderen Foren ab. Und nun husch husch ins Bett, bevor Mami merkt, das du noch wach bist, und es was hinter die Löffel gibt. Und an dem kleinen Zipfel da zwischen deinen Beinen spielste besser erst, wenn da ein paar Haare drumrum gewachsern sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer



    Weitere Erkenntnis: Ziege & Neuville haben nichts mehr in der dt. Nationalmannschaft verloren.


    Das schreibst du nach dem 1.(!!!!!!!) Spieltag


    ----------------------------------


    Zitat

    @ den minderjährigen Nordkurve:


    Echte Fans gehen ins Stadion, und lassen nicht ihre Kinderpippi in anderen Foren ab. Und nun husch husch ins Bett, bevor Mami merkt, das du noch wach bist, und es was hinter die Löffel gibt. Und an dem kleinen Zipfel da zwischen deinen Beinen spielste besser erst, wenn da ein paar Haare drumrum gewachsern sind!


    War heute auf ner Hochzeit!
    Bin sonst bei fast jedem Spiel dabei1


    Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt!

  • Zitat

    Original von Thomi


    Ja isklar. Die haben sich ja nach dem Platz verweiß voll hinten reingestellt und wirklich garnix mehr mehr gemacht. Dann musste Arminia das SPiel machen, und das ist ja nicht die Stärke der Blauen..


    Da hast Du recht, das Tor hätte schon vor der Pause fallen müssen, denn danach war Gladbach nur noch auf halten aus. Ich bin aber recht optimistisch für dei Saison, auch wenn es mich besorgt, das wir sooo abhängig von Boakye sind...


    Gut gefallen haben mir besonders Buckley und Owo. Bei Schuler bin ich mir einfach nicht sicher. Irgendwie ist der wie Hansen! Mal genial, mal "PackandenKopf". Skela braucht noch etwas, am besten fand ich bei ihm, daß er das Heft in die Hand nimmt. Er dirigiert und organisiert, sein Spiel wird sicher noch besser.


    Generell kann ich schreiben, daß Arminia spielerisch einiges stärker geworden ist, die Standards und die Gefährlichkeit vorm Tor passt aber noch nicht.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von BMG-Nordkurve
    Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt!


    Das bist Du! Was ist Bulldozer?

    see twelve monkeys!

  • @ Modefan Nordkurve: Jederzeit am Rande des Rückspiels !!! DU feiger mimosenhafter Internetprolet !!!


    Laut e-mail Adresse ist unsere Nordkurve 21 Jahre alt. Verstand und Zipfel entsprechen eher dem eines 10jährigen. Hartz IV wird ihn schwer treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • "Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt! "


    Ohh.. da ist wohl einer Sauer, weil der kommende Meister (*hahahah!!IchLachMichTot!!! :lol:*) gegen einen Schon abgestiegenen Verein 2 Punkte abgegeben hat!!!!! IHR SEID SOOOOOOO SCHLECHT!! ABSTEIGER!!!! Dieses Jahr steigt ihr ab!! Und dann müssen wir euren hässlichen Standfußball nie wieder ertragen!!!!

  • Zitat

    Original von Thomi
    "Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt! "


    Ohh.. da ist wohl einer Sauer, weil der kommende Meister (*hahahah!!IchLachMichTot!!! :lol:*) gegen einen Schon abgestiegenen Verein 2 Punkte abgegeben hat!!!!! IHR SEID SOOOOOOO SCHLECHT!! ABSTEIGER!!!! Dieses Jahr steigt ihr ab!! Und dann müssen wir euren hässlichen Standfußball nie wieder ertragen!!!!


    :lol: komm ma klar. jetzt muckt ihr groß auf und im stadion macht ihr ne stimmung, die schlechter is als die von vizekusen und wolfsburg. :lol:


  • Ui wie schlimm...


    Eine Dose werfen! Wie toll! Das zeigt, dass du "schmächtig" bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!