Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Textilfarbe, gibts in fast jedem Schreibwarengeschäft, und ganz normalen Stoff den du auch im Geschäft bekommst. Am besten 1x1 m ungefähr, aber lass dir da etwas mehr abschneiden, weil du ja noch Schlaufen für die Stöcke nähen musst. Würde dir auch raten oben und unten noch etwas umzunähen, damit der Stoff da nicht ausfranst.

  • ich weiß nie was ich auf einen Dh drauf machen soll!
    weiß jemand wie man diesen Che Guevara style hinbekommt würde das gerne mit buckley machen!

  • che guevara style mit buckley?! was verstehst du da drunter? und weißt du wer che war?


    ich glaube nicht das du dir damit viele freunde machst. also lass das mit che lieber und denk dir nen anderes motiv aus. is einfach nur nen tipp... weil ich denke das nicht alle che so toll finden.

  • Genau! Ich erinnere nur an das Spiel Fichte Bielefeld gegen unsere Amas letzte Saison, als ein paar Bielefelder diese hässliche che Fahne klauten, und sie verbrannten!

  • Hehe scheiß kommis... wieso?? che muss man ja nicht nbur als kommi sehen...
    Ich finde das is ne tolle Idee...
    Ich habe jetzt ein bettlaacken also kein spannbettlaken


    probiere das mal aus

  • lass das mit guevara sein.
    es ist politik und hat im stadion nichts zu suchen.
    außerdem ist dieser kult um ihn sowieso zum kotzen. seine person wird sowas von verharmlost und verdreht. erkundige dich mal ein bisschen über ihn, dann wirst du vielleicht sehen, dass er wirklcih keine person ist, die man in irgendeiner weise loben sollte. schrecklich, so einem typen poster etc. zu widmen...

  • Zur aktuellen Situation müßte man wohl das Gesicht von Delron nehmen, oben drüber Arminia halbrund und unter dem Gesicht halbrund angeordnet Buckleyfeld.


    Ansonsten tut´s auch ein fliegendes Schwein in den Farben SWB...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ansonsten tut´s auch ein fliegendes Schwein in den Farben SWB...


    Die Zeugen aus dem Witzethread (?) haben dich wohl auch nach Monaten noch nicht los gelassen, wa? :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube Welle meint das so: Jeder kennt doch das Che bild auf dem roten Hintergrund... Und er wollte Buckleys gesicht schwarz machen und dann auf so nen hintergrund, you know? :D

  • hauptsache doppelhalter... selbst wenn ein dopperlhalter aufm block is, wo einfach nur irgendein scheiss drauf is, von weitem erkennt mans eh nicht ;)

  • genau wie almnuss es geschrieben hat meine ich das!
    danke das du dich so für mich ausgesprochen hast!*g*
    ich meine ich weiß schon einigermaßen wer che war.
    er war ein cubanischer freiheitskämpfer der sich mit gewalt gg. die cubanische militä macht durch setzten wollte! irgendwie sowas in der art???

  • ...dass is meine Frage! :D


    AAAAaaalso:
    Meine Mudda arbeitet bei irgendsonem Textil-Bla.
    Und gestern hat sie mir aus der Arbeit ein 1,30 x 1,30 Meter großes Stück Stoff mitgebracht.
    Is also schon ein Schwarzer, ein weißer- und ein blauer Streifen.
    Aber das is net irgendein stück stoff, sondern polyester...


    Und das ist ja nicht gerade 'stabil'. Also fällt leicht in sich zusammen.
    ich denk' ihr versteht, was ich meine..


    Meine Frage: Kann ich mir daraus eine Fahne basteln, oder wird das nicht funktionieren? (wegen dem polyester halt)


    ...und wenn ihr meint, dass das klappen wird: was soll ich dann für einen fahnenstock nehmen?
    soll ich in den wald geh'n, und mir'n stock suchen?
    Oder weiss vll. jemand, wo es diese zusammenschiebbaren-fahnenstöcker gibt?
    (mag's gerne klein und handlich :) )


    danke schonmal! ! mfg thomi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!