2 Spieltag , Arminia Amas gegen Uerdingen in Herford

  • kann gut sein, dass ich in Herford dabei bin.
    (wenn ich wegen Urlaub -ab Sonntag- das Spiel gg. Gladbach schon nicht sehen kann ...)


    Überlage gerade ob es was bringt oder Sinn macht, wenn man zu den Spielen der Ama's in Herford oder auch Bielefeld so etwas wie einen A.S.C. - Treffpunkt benennen sollte. Dann könnten sich die Mitglieder mal (besser) kennenlernen und es wäre evtl. ein kleiner -extra- Anreiz die Spiele der Ama's zu besuchen. Mehr Leute -mehr Stimmung-mehr Spass!
    Was meint ihr dazu?


    Gruss


    ulis

  • bin auch dabei ....



    achja wird einer von euch nach berlin oder kiel fahrn ???
    mit gruppenfahrt per ice ???


    ich weiß, gehört net hierrein aber trotzdem ^^


  • Wäre dafür, am besten Samstag schon.


    Gruss Domino

  • sollte wohl fast Pflicht sein da hin zu gehen wenn die schon mal in der Regionalliga spielen und dann auch noch nicht zetglceich mit den Profis ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    sollte wohl fast Pflicht sein da hin zu gehen wenn die schon mal in der Regionalliga spielen und dann auch noch nicht zetglceich mit den Profis ... !


    da bin ich ganz deiner meinung

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • *Groschen fällt* - wieso hat das nicht gleich jemand gesagt, dass das Stadion neben dem H2O ist ;)


    Jetzt werde auch ich es finden!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ein bisserl ärgerlich finde ich es, dass im Jahn-Stadion Herforder Pils Plörre ausgeschenkt wird!! Schade, das wäre auch zu schön gewesen, ausgerechnet in Herford ein leckeres kaltes Zapf-Krombacher zu trinken ;) Gehört wohl zum Deal mit Herforder. Dann werde ich da eben nichts trinken, selbst wir Samstag 40 °C bekommen sollten !!!

  • Ich werd auch da sein.


    Mal eine Frage zu den Karten: Auf der DSC-Seite steht ja dass die Karten 6€ bzw. 4 € ermäßigt kosten werden.


    Sind wohl ermäßigte Karten direkt am Stadion erhältlich oder nur im Vorverkauf ? (und wo findet der Vorverkauf überhaupt statt ??)


    Naja...ich nehme mal an ja, ist ja bei "uns" auch so...aber gibt halt Stadien da gibts ermäßigte karten nur begrenzt im Vorverkauf.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dann werde ich da eben nichts trinken, selbst wir Samstag 40 °C bekommen sollten !!!


    Kannst ja zur Not auch Cola oder Wasser trinken... . Gegebenenfalls in jedem Fall besser als Herforder-Pils Plörre ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber es gibt keine, die die Auflagen der Regionalliga erfüllen. Arminia konnte kein Geld für Umbaumassnahmen ausgeben, und die Stadt wollte wie immer nicht.


    Ein Teil der Spiele findet auf der ALM statt.


    Gruss Domino

  • Ochja, das leuchtet mir dann ein. Und ich nehm Verein und Stadt sogar in Schutz, man geht ja von einem Jahr aus und das Geld hat man nicht, das seh ich ein. Und klar, Braunschweig oder die grünen Adler aus dahinten irgendwo muss man denn mal auf der Alm begrüßen. Find die Regelung denn doch nich schlecht.

  • Na das wird lustig :)


    Aber die sollen mal ruhig herkommen , geld zahlen , niederlage sehen und wegfahren :P


    LETZ GO AMAS LETZ GO !!!!!!!!!!!!!!!

  • Naja, der KFC Uerdingen hat schon noch einige treue Fans... .Zum Saisonauftakt gegen Paderborn waren etwa 1800 in der guten altehrwürdigen Grotenburg Kampfbahn... . Bei Heimspielen haben die sogar knackige Cheerleader: Klickstu hier - auch wenn ich gegen Cheerleader bei Fußballspielen bin - gegen Stefan Schüler würd ich die schon eintauschen *grins* :D


    Zurück zum Thema:
    Die werden auf jeden Fall einiges an Fans mitbringen - tippe mal auf 200-300. Sprich: Wir müssen zusehen, dass wir dagegen halten können!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!