endlich mal ne schöne statistik

  • endlich mal eine aus arminensicht ansprechende statistik:


    auf bild.de bundesliga-formcheck

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • sorry, aber bild.de ist wohl eine der unübersichtlichsten Internet-Websites, die es so gibt. Habe aufgegeben, als ich Max Merkels Abschlußtabelle gesehen hab. Konnte nur laut lachen... würde das Erlebte aber nicht gerade als 'schönes Erlebnis' bezeichnen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • bild.de/links auf "sport" klicken/links auf "fusball" klicken/dann ziemlich inna mitte auf "Max MerkelDer großeBundesliga-Check"/dann runterskrolen und irgendwo rewcht unten auf "• Bei den Aufsteigern gibt's was zu lachen""
    klicken. janz einfach...oder meinst du das garnich?

  • ohjeee - der Merkel wieder. Es wurde ja letzlich hier schon erwähnt, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, dass der sich nochmal zu Wort meldet. Im Ernst... ich hatte gedacht, er hätte längst das Zeitliche gesegnet... . Genauso wie Egidius Braun... - aber oh schreck: BEIDE leben noch! :nein:


    Thomi
    Du solltest wissen: Anfang der 80er hat der Merkel auch regelmäßig zum Saisonauftakt Arminia in der Bild Zeitung durch den Dreck gezogen. Und von da ab jedes Jahr... - Arminia jedoch hat sich 5 Jahre in der 1. Liga gehalten ;)


    Von daher seh ich das jetzt mal als gutes Omen. :D


    EDIT: Herr Merkel war irgendwann auch schon mal Trainer... Muß aber ewig her sein... . Ich mein: der Typ ist doch mindestens 100 - oder? Oder ist er ein ANDROID????

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • Thomi
    Wahrscheinlich setzen die den alten Merkel in der Blödzeitungs-Chefredaktion in Hamburg noch regelmäßig ins Fenster, damit alle denken, dass es ihn noch gibt! :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    nee, oemmes meinte den Formcheck. Da lag Arminia mit 75% der Normalform ziemlich weit vorne. Macht die Blödzeitung jedes Jahr, ein paar Tage vor Saisonbeginn die Fans einzuheizen.
    Gladbach hatte gerade 50%....


    Sport-Freak, klettert Arminia alle halbe Stunde um 5 Prozent nach oben oder hast Du´s mit den Augen? ;)


    Und oemmes liest bild.de, ich bin erschüttert...


    Aber hach, ein UEFA-Cup-Platz ist natürlich vom allerfeinsten, dafür setze ich auch den alten Merkel in mein Fenster.

  • Also ich hab nix mit 75% gelesen. In "meinem Internet" lag Arminia bei bild.de auf Platz 5!



    Erstaunliche Erfolge!



    Erstaunlich: Unter den sechs Siegen in neun Testspielen sind 2:0-Erfolge über Hollands Vizemeister PSV Eindhoven und den Schweizer Pokalsieger FC Biel.


    Noch stärker will Arminia mit Ervin Skela (Frankfurt) werden.


    BILD-Fazit: 80%


    Foto: dpa


    Naja bild halt. Aber ich hätte nix gegen nen 5. Platz am Ende!

    2 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Thomi
    Wahrscheinlich setzen die den alten Merkel in der Blödzeitungs-Chefredaktion in Hamburg noch regelmäßig ins Fenster, damit alle denken, dass es ihn noch gibt! :lol: :lol: :lol:


    So in Plastilin, wie bei den Körperweltenausstellungen... :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    So in Plastilin, wie bei den Körperweltenausstellungen... :lol:


    *LOOOOL* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!