Segelohr hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Segelohr!


    Hoffe hast gestern gut reingefeiert und hast dich reich beschenken lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Hallo Thomas,


    herzlichen Glückwünsch, alles Gute und feier heute schön! Vielleicht schenken Dir die Amas ja heute 3 Punkte zum Sieg - sonst müssen morgen die Profis ran.... :)


    SWB-GRUSS
    ALEX


    PS: Auch so ein 76er.... :nein: :D ;)

  • Wünsche dem )Ö( auch alles Gute und auf viele neue schöne Bilder, vorallem vom Klassenerhalt 2005

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schliesse mich meine Vorrednern an!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geschenk: und viele bute Punkte an diesem WE ;)


    Servus, Fichte!

  • Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.


    Sogar am Geburtstag ist er aktiv für den Verein. Freue mich auf die sicher schönen Fotos aus Herford vom "Heimsieg" der Ama's


    Wünsche Dir, dass Du immer den Film eingelegt hast und zur rechten Zeit am Motiv bist.


    ... und gönn Dir zur Feier des Tages nen herrrrliches Krombacher


    s.w.b. Gruss
    ulis

  • auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Immer super Bilder von den Spielen der Profis und Ama`s. Mach weiter so!


    SWB Geburtstagsguss


    ArBi

  • Zitat

    Original von ulis
    Wünsche Dir, dass Du immer den Film eingelegt hast und zur rechten Zeit am Motiv bist.
    ulis


    Eher die Speicherkarte ;) ... aber das mit dem "rechtzeitig am Motiv sein" ist manchmal schon ein Problem :wall:


    Zitat

    Original von ulis
    ... und gönn Dir zur Feier des Tages nen herrrrliches Krombacher
    ulis


    ... da geht man abends noch weg und was wird es ? Ein Holsten ... komisch, komisch ... ?(


    An alle Gratulanten vielen Dank !!!! - Und an die Amas danke für das beste Geburtstagsgeschenk, was man bekommen kann ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!