Seit eben bin ich Robbie Williams Fan!

  • Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.


    Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:

  • Brrrrüüüüüüüüüüüllllllllllllllll


    Und ich habs verpasst ;( ;(


    Hab vor lauter online sein, Wetten Dass ganz vergessen, naja muss ich halzt Montag gucken.

  • Der erste Typ, der das mit dem Auto gemacht hat, der kommt ja aus Blomberg und Arbeitet bei meinem Onkel in der Abteilung! Wenn der gewinnen sollte, dann muß er Montag die Gesamte Phoenixabteilung zum Essen einladen! In der Abteilung sind ca. 90 Mann! Da kann er ja eigentlich nur hoffe, dass er nicht gewinnt, denn sonst legt er ja noch drauf! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.


    Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:



    Und nicht nur das:
    Er war anscheinend auch nicht gerade darüber erfreut, dass "Bayern Münich" 3:0 gewonnen hat! :head:
    Und ich glaube eine leichte Sympathie für "Bielfeld" herausgehört zu haben. Oder hab ich da jetzt die schwarz-weiß-blaue Brille auf? :D
    Ist schon nen verdammt cooler und korrekter Typ!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Robbie Williams ist ein Poser!


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.


    Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:


    ...aber diese Einlage ist aller Ehren wert. Schade, dass er Engländer ist :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Der erste Typ, der das mit dem Auto gemacht hat, der kommt ja aus Blomberg und Arbeitet bei meinem Onkel in der Abteilung! Wenn der gewinnen sollte, dann muß er Montag die Gesamte Phoenixabteilung zum Essen einladen! In der Abteilung sind ca. 90 Mann! Da kann er ja eigentlich nur hoffe, dass er nicht gewinnt, denn sonst legt er ja noch drauf! :D


    Und sowas kommt natürlich aus meiner heimat:-D


    Blomberg rult:D


    Leider hat er nicht gewonnen.


    Arrminyeah Bilfeld hat der Williams zu uns gesagt..naja egal;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Schon klar. Blomberger sind eben Verlierer :lol:
    Sag mal, hattet Ihr eigentlich auch Eisregen und spiegelglatte Straßen in Eurer Gegend??
    Ich kam heute nämlich nich wech hier...


    Blomberger sind Verlierer?
    Ihr Niedersachsen hattet doch nie einen Bundesligisten....yeah Damenhandball rockt.:D


    So ein bissel Schnee lag auf den Straßen.War aber nicht so dramatisch.Man kam sogar in Eschenbrech den Winterberg hoch.

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Er war anscheinend auch nicht gerade darüber erfreut, dass "Bayern Münich" 3:0 gewonnen hat! :head:


    Stimmt, er war absolut "not amused!" :D

    Zitat

    Original von fettearminia
    Und ich glaube eine leichte Sympathie für "Bielfeld" herausgehört zu haben. Oder hab ich da jetzt die schwarz-weiß-blaue Brille auf? :D


    hehe, ich meine irgendwas von "billfield" gehört zu haben, also sonderlich positiv möchte ich das mal nicht bewerten! ;)

    Zitat

    Original von fettearminia
    Ist schon nen verdammt cooler und korrekter Typ!


    Der Typ ist auf jeden Fall richtig cool!
    Leider Engländer, aber trotzdem klasse! :head:




    Die "Scheisse 04"-Nummer ist ja wohl jetzt schon legendär! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.


    Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:


    ich saß am rechner, hab wetten dass nebenbei laufen gehabt. als robbie die ergebnisse vorgelesen hat, hab ich natürlich genauer hingekuckt...


    ...und mich absolut weggeschmissen. :lol: :lol: :lol:


    wetten, dass robbie nie mehr ein konzert in der arena geben darf? :P :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    wetten, dass robbie nie mehr ein konzert in der arena geben darf? :P :D


    Und es stehen grade 2 vo nihm in der Arena bevor :P . War danach erst mal im Schlake Forum (gutes Forum, übrigens ähnlich wie hier, das muss man ihnen lassen) und die haben da natürlich im Dreieck gesprungen. Vonwegen:" die ole Brittenschwuchtel in mein Wohnzimmer nen Konzert geben, niemals!") :P

  • ... hat gestern auf einen Schlag einige Tausend Schlaker-Fans verloren ...

    War wirklich gut, sein Verlesen der Fussballresultate ..
    War was zum Schmunzeln ...
    Vor allem weil ja unsere Arminen 3:0 siegten!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ...es Endspurt auch nicht schafft, die Cricketergebnisse
    in Indien auf Bengalisch aufzusagen???? :D :D :D


    Kleiner joke. Ich habe gestern auch Wetten Dass gesehen. Das war mal ein guter Wetteinsatz. Ihr müsst mal diejenigen, die kein Deutsch können sagen, dass sie Ich heiße ... sagen sollen. Kommt das gleiche raus, nämlich ich schei.... Kaum einer kann das ch aussprechen. Und was ist mit dir Endspurt??? Du als Schweizer. NA schaffst du das???


    Ich fands gut wie er Bielefeld vorgeglesen hat....
    gruss Indernet


    -->Edit
    Wie komme ich auf Endspurt????
    Dsc4ever hat doch den Beitrag geschreiben. Naja irgendwas funzt bei mir heute net.....


  • D'r Schwyzer kann mit "ch" bestimmt ne Menge anfangen. Die betonen das nur ganz anders...

  • :head: Danke Eddie 666 ... :head:


    Wenn jemand mit dem CH etwas anfangen kann, dann sicher die Schweizer, aber auch die arabische Sprache hat viele CHs drin. Darum können zum Beispiel die Tunesier
    auch so gut "Chuchichäschtli" (Küchenschrank) nachsprechen. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    :head: Danke Eddie 666 ... :head:


    Wenn jemand mit dem CH etwas anfangen kann, dann sicher die Schweizer, aber auch die arabische Sprache hat viele CHs drin. Darum können zum Beispiel die Tunesier
    auch so gut "Chuchichäschtli" (Küchenschrank) nachsprechen. :)


    *LOL* "Chuchichäschtli" haha, ich hab's versucht, ich krieg's nich hin... ist das geil... :lol:

  • Vielleicht klappt es ja chuchichäschtli auszusprechen, wenn man eine Toblerone quer im Mund sitzen hat????? Zumindest hört man die Fehler in der Aussprache dann nicht mal raus. :D :angel:



    PS: @ alle Schweizer. Tretet mal endlich in die EU ein. Ist ja schlimm immer dieses Neutrale. ;)

  •  ... natürlich kommen wir irgendwann einmal in die EU ...


    Nur ist es bei uns so, wir haben die direkte Demokratie, das heisst, das Volk kann über jede Vorlage abstimmen und nicht nur alle 4 Jahre eine Regierung wählen, wie z.B. ihr Deutschen. Wir haben pro Jahr zirka 4 bis 5 Volksabstimmungen.
    Ueber verschiedenste Themen. Genau vor 10 Jahren lehnt das Volk einen Beitritt zur EU ganz knapp ab. Heute wäre das Nein eventuell noch grösser, weil von Brüssel natürlich schon sehr viel bürokratischer Leerlauf ausgeht, den irgendjemand auch noch bezahlen muss. Deutschland kann davon sicher ein Lied singen.


    Und: ich bin mir nicht so sicher, wenn das Deutsche Volk abstimmen könnte, EU Ja oder Nein, ob es bei euch ein Ja gäbe.
    Die Ost-Erweiterung wird die EU noch ihre blauen Wunder erleben lassen.


    Wir wären natürlich als Netto-Zahler herzlich willkommen, das weiss ich schon. :) :) *g*


    Selbstverständlich zahlen wir an alle internationalen Gremien jetzt schon sehr hohe Beiträge.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Find ich sowieso GEIL, dass das VOLK bei Euch gefragt wird, hier kann man sich ja leider nur aussuchen, welches Arschloch einen ans Bein pisst.
    MICH hat keiner gefragt, ob ich diesen Scheiß Euro will, auch nicht, ob ich überhaupt mit der DDR vereinigt werden will, mich fragt eigentlich keine Sau nach meiner Meinung, scheiße :D


    Wie war das mit der Steuererklärung 2003? Nur noch zwei Punkte, "Wieviel verdienen Sie?" und "Überweisen Sie uns diesen Betrag!"


    Was muss man eigentlich tun, um Schweizer zu werden (also außer "chuchichäschtli" ohne Toblerone aufsagen zu müssen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!