VFL OSNABRÜCK - Arminia Bielefeld (A)

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Also ich benutze den aufer osna Seite.


    dito :) Du musst nur selber auch Aktualisieren drücken und nicht den Meta-Refresh abwarten, der aktualisiert nur alle 60 sek.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • 2 : 2 Feldhoff (52.) VERDAMMT!!! Gerade ne Riesenchance für Arminia und dann das Tor :(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • :(

    Zitat

    Original von balalaika
    achso! das erklärts! aber von mir aus kann das ergebnis auch so bleiben wie es ist



    Tja, leider bleibt es nicht so :(


    Aber ist ja noch ein wenig Zeit...

  • Mit dem Punktgewinn können wir gut leben . Muss ziemlich deprimierend
    für die Osnas sein gegen unsere 2.Mannschaft zu Hause nicht zu gewinnen. Auf jeden Fall haben sich unsere Kleinen vor rd. 7000 Zuschauer gut verkauft.

  • Jo, passt schon, kann man nicht meckern!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • HAMMER!!!! lange nicht so was geiles stimmungsmässig gesehen. wow! respekt an mannschaft UND fans!!! GEIL, GEIL, GEIL!


    30 minuten allez!!!


    WOW


    ich sag nur: hi ha höre, arminia amateure!!!

  • DAs war soo geil!!!!!!!


    Man Leute!! Kommt zu den Amas!
    Eine genialere Stimmung gibt es nicht!
    AUsdauermäßig war das die Stimmung die Gladbach bei uns auf der Alm gemacht hat, wenn nicht noch besser.
    Das war mit Abstand die Beste Auswärtsfahrt die ich je gemacht habe! 30 Minuten Sing Marathon, einfach genial.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • schwer zu sagen, aber ein GB war schon ziemlich voll! Man hatte nicht grade viel Platz um sich rum, stand dicht beieinander.


    Vieleicht 300, aber ich bin schlecht im schätzen

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • bitte gib mir einer ein anderes Lied für die Nacht, werde davon schwer träumen müssen.....


    "allez, allez, amateure alllez, amateure allez, amateure allez, amateure allez"...


    aber am geilsten war, 30 min lang die lila weißen schwachnasen nicht mehr hören zu müssen.....;-) schließe mich da aber Flori an, eine der besten Auswärtsfahrten mit Arminia...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die Osnasen haben den Braten wohl schon vorher gerochen, daß sie nicht auf Bulldozers Lockungen einstiegen. Tja, jetzt muß Bulli schon ne fette Prämie auf den Markt schmeißen, damit sie noch in Scharen angekrochen kommen... :)


    Kompliment an die Amas. So ein Ergebnis haben auch die Profis nicht immer an Bremer Brücke geholt. Die Osnasen sind ja zu Hause oft eine Macht. Das Konterspiel hat ganz gut funktioniert. Okay, die Latte hätte nicht höher hängen dürfen, aber so kann man die Klasse durchaus halten. 10 Punkte aus 7 Spielen, das ist schon mal eine Kampfansage an die anderen Abstiegskandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Punkte in Osnatown zählen doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber Du hast natürlich recht, da habe ich im Überschwang ein bißchen zuviel draufgepackt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!