Arminia Amateure - 1.FC Köln Amateure

  • Am 6.Spieltag der Regionalliga Nord treffen unsere Amas nächsten Sonntag (29.08.) auf die U23 des 1.FC Köln. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Alm.

  • Finde ich eine intererssante Partie, wenn die Amateure es den Profis vormachen, wie man die Kölner schlägt! Werde mir das Spiel am Sonntag anschauen, noch jemand dabei?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich komme auch mit zwei Freundinnen! (Bin übrigens neu hier im Forum, finde das aber richtig klasse)

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • unter dem Link:


    http://www.livescore.com/


    kann man das Spiel der Amas verfolgen. Ist ein Ergebnisticker der alle 2 Minuten aktualisiert wird.


    Den Ticker im Kicker find ich nicht so gut, da er nicht sehr aktuell ist.


    Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative?


    Und noch ne Frage: wer kann was zur Aufstellung sagen (spielen Profis mit)?


    Steht übrigens nach 18 Minuten noch 0:0

  • Das Ergebnis hört sich besser an, als das Spiel war.
    In der ersten Halbzeit hatte Köln mehr Chancen zum Torerfolg, konnt diese aber nicht nutzen. Nach der Halbzeit wurden die Amas stärker und Finn Holsing konnte in der 57.Minute mit einem tollen Schuss das 1:0 erzielen. Kurz darauf folgten die nächsten zwei Treffer und Arminia führte 3:0. Die Kölner, die sich inzwischen etwas zurückhielten, erzielten zwar noch den Anschlusstreffer, aber an dieser Stelle war der Sieg nicht mehr gefärdet. Mit dem Schlusspfiff schoss Julian Loose, der gerade eingewechselt worden war, den 4:1-Endstand.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Das Ergebnis hört sich besser an, als das Spiel war.
    In der ersten Halbzeit hatte Köln mehr Chancen zum Torerfolg, konnt diese aber nicht nutzen. Nach der Halbzeit wurden die Amas stärker und Finn Holsing konnte in der 57.Minute mit einem tollen Schuss das 1:0 erzielen. Kurz darauf folgten die nächsten zwei Treffer und Arminia führte 3:0. Die Kölner, die sich inzwischen etwas zurückhielten, erzielten zwar noch den Anschlusstreffer, aber an dieser Stelle war der Sieg nicht mehr gefärdet. Mit dem Schlusspfiff schoss Julian Loose, der gerade eingewechselt worden war, den 4:1-Endstand.


    Naja, also ich hab da ne andere erste Halbzeit als Du gesehen! Allein in den ersten 45 Minuten hätten die Arminen locker 2 oder 3:0 führen müssen! Der Lattentreffer von Porcello und die Rettungsaktion der gesamten Kölner Hintermannschaft, wo erst 2x der Keeper rettete und anschließend der Schuß vom 11er der Arminia auf der Linie gerettet wurde... Erst in den letzten 15 Minuten der 1.Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener und die Kölner kamen zu 2-3 wirklich guten Einschußmögichkeiten, ließen diese aber ebenso ungenutzt!


    In der zweiten Halbzeit wurde dann ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Übrigens musste Mano Pölking die gesamten 90 Minuten auf der Bank schmoren. Eigentlich sollte er kurz vor dem 1:0 eingewechselt werden, hatte sein Trikot schon an, jedoch schickte Walpurgis ihn dann wieder zum warmlaufen :pillepalle: Dann kam Radovic, der wirklich überhaupt keine Gefahr ausstrahlte! Da hätte er doch lieber Mano einwechseln sollen, kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen. Der war sicherlich stinkig!


    Überzeugende Leistung insgesamt...


    Sport-Freak: Warst Du heute im Stadion zufällig? Hab da nach dem Spiel vor dem Eingang zu den Stehplätzen jemanden mit nem Matze Hain Originaltrikot (Bundesliga-Logo auf der Seite) gesehen, der etwa in Deinem Alter gewesen sein muss... Der hat mich jedenfalls ziemlich grimmig angeschaut, konnte den Blick nicht ganz zuordnen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!