• Zitat

    Original von Springtoifel69
    Es ist total scheiße, dass man akrten nich online bestelln kann.
    Ich komme aus minden und habe glück dass mein onkel in bi wohnt.
    und ich muss erst von minden nach herford fahren und von da aus dann nach hamburg



    hm zieh einfach nach bielefeld:)
    ne is schon klar wenns online möglich wäre hättest du es einfacher aber würde behaupten wie zb fanexpress tickets online rauszugeben würde nix bringen die wären wahrscheinlich schneller weg wie die geschäftsstelle aufschliesst wenn sie jeder aufeinmal online bestellen könnte


    und wenn du möchtest das der express in minden hält möchte der nächste aus ... auch gerne usw dann kannste gleich mit nem normalen re fahren;)

  • Ja gut haste recht aber ich denke in minden steigen viele Arminen ein... und online bestellen wäre doch viel praktischer für die gs, denn sie bräuchten nur verschicken und nich so viele beschäftigte an schalter(ka wie die das regeln) setzen

  • Schwarz-Weiß-Blaue Grüße nach Bielefeld,


    für die Zugreisenden -


    ich gehe mal stark davon aus das euer Zug Hamburg - Hauptbahnhof ankommt. Wenn dem so ist nehmt ihr die S3 oder S21 richtung Pinneberg (S-Bahn, nicht U-Bahn) und steigt in Stellingen aus. Von da Bus-Shuttle bis zum Volksparkstadion. Für alle Autobahnraser, ab Bremen - Hamburg A1 verstärkt mit Staus zu rechnen, ebenso vor dem Elbtunnel. Abfhart Volkspark - Parkplatz Braun ! Wer sich in HH ein bißchen auskennt und Bahrenfeld abfahren möchte sollte sich vor dem Elbtunnel auf den beiden rechten Spuren einordnen... Benno, wir schnaggen noch.. :D


    PS: aus richtung Bremen kommend vor dem Buchholzer Dreieck von der A1 auf die A261 richtung "Elbtunnel" abfahren.

    Homefuckingiskillingprostitution

    Einmal editiert, zuletzt von Scooter76 ()

  • Zitat

    Original von Scooter76
    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße nach Bielefeld,


    für die Zugreisenden -


    ich gehe mal stark davon aus das euer Zug Hamburg - Hauptbahnhof ankommt. Wenn dem so ist nehmt ihr die S3 oder S21 richtung Pinneberg (S-Bahn, nicht U-Bahn) und steigt in Stellingen aus. Von da Bus-Shuttle bis zum Volksparkstadion.



    und nacher ist im gästeblcok nichts los weil wir alle am anderen ende der stadt sind :)




    ne spass besten dank für die info

  • ist die baustelle vorm eltunnel denn immernoch nicht fertig?


    also wir fahren bis zu kreuz süd und dann quer durch die stadt,
    erfahrungsgemäß kann der weg tatsächlich schneller sein als die elbtunnelstrecke.


    naja, wir machen eh wieder ne tingel tangeltour über die dörfer
    und erst bei fallingbostel oderso ab auf die bahn.


    schwarz weiß blaue grüße
    an die elbe


    schwarz weiß blau - for ever and ever
    schwarz weiß blau - all the way all the way
    :D


  • Die Bauarbeiten vor dem Elbtunnel sind so weit abgeschlossen. Es stehen nun je 2 Röhren richtung Norden bzw. Süden zur verfügung. Also 4 Fahrstreifen für jede Richtung. Wer aber Bahrenfeld abfahren möchte muß sich vor dem Elbtunnel für die beiden rechten Fahrstreifen entscheiden da ein Abfahren Bahrenfeld sonst nicht möglich ist. Wer Frühzeitig anreißt empfehle ich die "Kneipe" Picknick in Stadionnähe, da trifft man viele HSVer. SWB-Gruß

    Homefuckingiskillingprostitution

  • Zitat

    Original von Hitchcock



    Viel Spß in Hamburg - und denkt dran: da ist man in 2 Stunden und darum kann man dort ruhig öfter mal vorbeischauen - notfalls auch ohne Übernachtung. Eigentlich ist die doch nur notwendig, wenn man auch ein Musical besucht oder einen Rausch vom Kiez ausschlafen muss - oder? Aber muss ja jeder selbst wissen... .


    Danke für den Tip.....Wir werden jetzt einfach morgens früh losfahren, uns die Miniaturstadt und den Dungeon ansehen, danach zum Spiel und abends noch ein wenig durch Hamburg spazieren....wohin auch immer ;)


    Das Geld für die Übernachtung sparen wir uns und kaufen uns davon die Karten für die VW-Stadt....

  • :arminia: Moin Leude :arminia:


    Sa. Morgen gehts bei uns um um 10°° Uhr los in Richtung Hansestadt !!! ... ist alles ehr großzügig geplant, wer weiß was auf den Autobahnen wie mal los sein wird -> Baustellen, Unfälle, etc. - zudem ist noch Herbst-Ferien-Beginn, und es werden bestimmt einige zur See hochfahren !!!


    :schrei: ... ist irgend'ne besondere Aktion geplant im Stadion ? :schrei:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Sa. Morgen gehts bei uns um um 10°° Uhr los in Richtung Hansestadt !!!


    Bei mir gehts schon um 8:00 Uhr los! Und einen Tag vorher hab ich auch noch Geburtstag :wall:

  • Quelle:http://www.arminia-bielefeld.de


    Zusatzkontingent für HSV-Spiel eingetroffen


    1.400 Eintrittskarten und 500 Zug-Tickets für das schwarz-weiß-blaue Duell sind bereits verkauft. Weitere 300 Karten in der Kategorie 16,50 € sind eingetroffen. Die ermäßigten Tickets sind ausverkauft, für den Krombacher Fan-Express sind noch 100 Tickets erhältlich.


    :D
    LOL:

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    Danke für den Tip.....Wir werden jetzt einfach morgens früh losfahren, uns die Miniaturstadt und den Dungeon ansehen, danach zum Spiel und abends noch ein wenig durch Hamburg spazieren....wohin auch immer ;)


    Das Geld für die Übernachtung sparen wir uns und kaufen uns davon die Karten für die VW-Stadt....


    Überlegt Euch noch, ob Ihr wirklich beides machen wollt, also Dungeon UND Miniaturstadt. Könnte knapp werden. Das Dungeon dauert auf jeden Fall 90 Minuten + Wartezeit. Die Miniaturstadt dauert auch mindestens 120 min. Liebhaber brauchen noch länger. ABER: Miniaturstadt macht um 9.30 auf, Dungeon um 11 Uhr. Man kann es also schaffen, aber es könnte stressig werden ;)


    Noch ein wichtiger Hinweis, für alle die mit dem Auto in die Hansestadt fahren:
    Auf der A2 ist zwischen Herford und Bad Salzuflen 'ne Baustelle, wo derzeit ständig stau ist. Also auf jeden Fall vorher Verkehrsfunk hören und ggf. umfahren!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dungeon werde ich direkt hingehen wenn ich in Hamburg bin, das wird gegen 10:00 Uhr sein. Dann gehts erstmal ins Hotel und dann ins HSV Museum und dann ins Stadion. Und Abends auffe Reeperbahn und mal kurz beim Millerntor vorbeischauen :D

  • noch ein Hinweis für alle, die vorher in der Speicherstadt (Dungeon / Miniaturstadt sind):


    Mit der U bzw. Schnellbahn fahrt ihr mit der Linie S3 ab der Station "Landungsbrücken" 6 Stationen bis zur Station "Stellingen (Arenen)". Die S3 fährt alle 10 Minuten und braucht für die Strecke etwa eine Viertelstunde.


    Falls ihr mit dem Auto anreist und o.g. Programm abziehen wollt, dann parkt am besten an den Landungsbrücken. Da gibt's reichlich Parkplätze/Tiefgaragen - der Tagespreis ist 8 EUR.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!