St. Pauli vs. DSC

  • Da führen unsere Jungs in Pauli bereits nach 18 Minuten mit 1:0 !
    Ich drücke mal ganz fest die Daumen das es so weiter geht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    Edit: Es läuft übrigens der erste Live-Ticker unserer AMAS auf der Arminia-HP!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • SCHADE!
    Die Amas unterliegen dem FC St.Pauli am Millerntor mit 2:1.
    Nachdem der DSC in der 18.Minute durch Nils-Christian Schmidt mit 1:0 in Führung ging, erzielte St.Pauli kurz nach der Halbzeit den Ausgleichstreffer. In der 60.Minute versenkte Fabian Boll den Ball im DSC-Tor und schoss den Kiez-Club in Führung. Insgesamt scheint es laut dem Ticker der AlmSite ein sehr gutes Spiel gewesen sein!

  • Zitat

    Original von Henn
    was mit mir?? :pillepalle: :P


    ich will, das du demnächst einen Dreier mit corni und block 3 im Auto machst. so werden wir ja nie gewinnen, wenn du immer nein sagst 8o


    oh man die arminia (profis) spielen gut aber gewinnen nicht und bei den amas genauso. Warum werden wir immer bestraft?? :(

  • Spiel 1 Halbzeit absolutOkay von uns 2 bisserl mau.


    1:1 Torwartfehler !


    Ansonnsten stimmung manchmal richtig geil manchmal scheisse!


    Aber im großen und ganzen ein sehr netter Tag in St Pauli....


    Besonders liebe Grüße an die Damen aus ST PAULI die so kontaktfreudig waren :lol:

  • :baeh:
    ohe mich hätte arminia ne chance :nein: :D


    die niederlage geht in ordnung. die abwehr muss besser werden.
    ansonsten ein schöner ausflug.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Block 3


    Jedesmal wenn Henn Auswärts dabei ist, gibt es keinen Dreier ;) :wall: :D


    Zitat

    Original von Indernet


    wieso?? mag der Henn etwa nicht so mit euch beiden im Auto?? :rolleyes:


    Zitat

    Original von Block 3
    Drei Punkte ! :D


    Zitat

    Original von Indernet
    dann seid ihr beiden ja zwei ganz versaute. warum will denn der Henn nicht?? :D


    Zitat

    Original von Block 3
    Ich frag mich wer hier die Versazte ist :nein: :D


    Zitat

    Original von Henn
    was mit mir?? :pillepalle: :P


    muahahaha
    !!!!
    wahnsinns dialog *brüll*
    genial!


    Zitat

    Original von Corni



    Na vielleicht können wir uns ja dann mal treffen und ´nen Bier in Pauli schlürfen


    ach, als ich losgefahren war, hatte ich natürlich nicht mehr ins forum gesehen. wenn das so gewesen ist, hättest du mir gestern natürlich ein astra spendieren dürfen -ich hätte nicht nein gesagt :D


    ach und henn, sagtest du nicht während der halbzeit "gleich noch das zwei zu null und gut is" oder ähnlich? nun, was soll ich sagen(?); du warst wieder mal mit ;)


    tja, dauert nicht mehr lange dann läuft man sich bei den profis auch wieder leichter über den weg...
    bald wird es wieder übersichtlicher in den blöcken
    ?( *nachdenklich*

  • Zitat

    Original von x-man
    ach, als ich losgefahren war, hatte ich natürlich nicht mehr ins forum gesehen. wenn das so gewesen ist, hättest du mir gestern natürlich ein astra spendieren dürfen -ich hätte nicht nein gesagt :D


    Mist, die Idee mit dem Bier hatte ich Freitagabend total vergessen ... naja, beim nächsten Spiel dann halt :D ... jetzt weiß ich ja auch endlich wieder, wie Du aussiehst :hi:

  • Nun auch mein Kommentar zum Spiel beim FC St. Pauli.


    Was St. Pauli betrifft: Ich war noch niemals am Millerntor. Das Stadion ist aber wirklich so marode, wie ich es mir vorgestellt habe ;)


    Ich habe einen verdienten Sieg von Pauli gesehen, insbesondere aufgrund des kämpferischen Einsatzes in der 2. Halbzeit. Allerdings: Hätte Arminia vor der Pause auf 0:2 erhöhen können, so wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen. Aber insgesamt ging das Ergebnis in Ordnung.


    Lob auch an den 90min Dauersupport der mitgereisten Arminen. Allerdings war den Pauli Fans natürlich in Punkto Lautstärke nicht das Wasser zu reichen. Ich saß auf der Haupttribüne in Block 10, also eigentlich recht nah am Arminenblock. Aber auch dort kam nicht mehr so viel an. Das liegt aber auch an der Aufteilung der Pauli Fans in ihrem eigenen Stadion: So liegt deren Singing Corner ganz in der Nähe des Gästeblockes auf der Gegentribüne - und die singen ja nun mal auch 90 Minuten - und von da geht dann auch der ganze Support von St. Pauli aus.


    Die Atmosphäre im Stadion war insbesondere nach dem Ausgleichstreffer beeindruckend. Als Pauli dann das Führungstor schoß war es dann so RICHTIG laut im Stadion. Das fand ich schon beeindruckend, obgleich ich natürlich in dem Moment über den Pauli Treffer ziemlich sauer war, da ich mir ab dem Zeitpunkt irgendwie gedacht habe, dass die Arminen das nicht mehr schaffen würden... . Der Funke ist dann auch so richtig auf die Pauli Mannschaft übergegangen - die haben gut gekämpft. Ich hatte für unsere Blauen gegen Ende zwar nochmal kurz Hoffnung, aber die Aktionen waren dann doch etwas überhastet und leider erfolglos.


    Übrigens: Auch die Pauli Fans können nörgeln und über ihre Mannschaft schimpfen. Zur Pause stand es ja 0:1 - und da habe ich schon einige hanseatische Flüche hinter mir gehört... . Trotzdem: Es war nicht so ein Gejammer und Genörgel, wie man es zum Teil auf der ALM erlebt: Die Identifikation mit der Mannschaft ist beim FC St. Pauli sehr groß - und sobald die Zuschauer sehen, dass die Mannschaft kämpft - was in der 2. Halbzeit der Fall war - wird diese auch bedingungslos unterstützt. Wenn dann mal ein Abspiel verunglückt, so wird dennoch weiter angefeuert. Ob es anders gewesen wäre, wenn Arminia dann 0:2 in Führung gegangen wäre kann ich natürlich (leider...) nicht beurteilen.


    Fazit: leider eine Niederlage für unsere Amas - aber insgesamt dennoch ein tolles Fußballerlebnis.


    Off-Topic: Für alle, die es interessiert: Schaut bei Eurem nächsten Hamburg-Besuch auch mal im 'Dugneon' in der Speicherstadt vorbei. Stadtgeschichte auf gruselig gemacht! Ganz große Klasse :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Off-Topic: Für alle, die es interessiert: Schaut bei Eurem nächsten Hamburg-Besuch auch mal im 'Dugneon' in der Speicherstadt vorbei. Stadtgeschichte auf gruselig gemacht! Ganz große Klasse :)


    Jup, hier mal ein Link vom Dungeon http://www.hamburgdungeon.com/


    und wenn wir schon dabei sind, kann ich noch das Miniatur Wunderland empfehlen. Eine riesengroße Miniatur Eisenbahnstrecke. http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!