Momo Diabang erleidet Kreuzbandriss

  • Momo Diabang erleidet Kreuzbandriss

    Die Verletzung unseres Stürmers Momo Diabang, die er sich bei seinem Einsatz im UEFA-Cup-Spiel unseres VfL bei Standard Lüttich am Donnerstag, 16. September 2004 zuzog, hat sich nach eingehender Untersuchung als schwerwiegender herausgestellt als ursprünglich angenommen.

    Die im Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund vorgenommene Kernspin-Untersuchung ergab einen Kreuzbandriss im vorderen Kreuzband des linken Knies. Unser VfL muss nun je nach Heilungsverlauf bis zu sechs Monate auf seinen Angreifer verzichten.


    Für das DFB-Pokal-Spiel gegen den SC Freiburg am Dienstag, 21. September 2004, im Freiburger badenova Stadion, wurde der VfL-Amateurspieler Gaetano Manno nachnominiert. Manno reiste bereits heute nach Freiburg, um mit unserer Mannschaft zu trainieren.

    Quelle: http://www.vfl-bochum.de

  • Na was ist denn hier los? 2 Stunden alt der Thread und noch keine Antwort? Da halten sich wohl einige daran, dass man nichts sagen soll, wenn man nichts nettes sagen kann ;)


    Ich sage einfach mal gute Besserung trotz allem...

  • naja verräter, der hat den verein gewechselt. über die art und weise kann man natürlich streiten. hauptsache unsere stürmer kommen so langsam wieder auf die beine, die bochumer hatten bislang ne menge glück, warum solls denen mal nicht schlecht gehen.
    aber zu momo, ja klar gute besserung


  • denk da nochmal drüber nach...

  • also mit hohn spott und antipathie bin ich ja auch nicht immer weit weg.
    dennoch wünsche ich derartiges auch niemanden.


    auch von mir aus, gute besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()


  • Na komm - das meinst Du nicht ernst...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Almania: Wenn du zitierst, dann geht das so:


    (ich mach da jetzt leerzeichen dazwischen. Du solltest das dann ohne machen)


    [ q u o t e ] ...text... [ / q u o t e ]



    [edit] naja....wenn ich noch mal drüber nachdenk`:6 Monate is' wirklich sauviel.
    ....naja....ich nehm' mal alles zurück, was ich schrieb, und sag garnichts dazu.

  • Zitat

    Original von Thomi
    Dass ich den spieler nicht (mehr) mag, ist natürlich klar. Aber jeder klardenkende Mensch, wünscht natürlich niemandem so eine Verletzung.


    Naja.... damit, dass er drüben sowieso meist auf der Bank sitzt, ist er wohl schon genug gestraft...


    Diabang hat mir nie die Chance gegeben, ihn zu verabscheuen. Okay, sein Onkel, der sagte, er solle Arminia verlassen, war ein Arsch. Aber Momo ist für mich kein Fiesling, sondern nur eine arme Wurst.
    Und armen Würstchen wünsche ich guten Geschmack, aber keine fiesen Verletzungen.

  • Zitat

    Original von Thomi
    Das ist ein erwachsener Mann! Der wird sich doch in solchen Sachen mal durchsetzten können! Vor allem weil es ja um ihn und nicht um sein' Onkel oder so geht!


    Meine Güte, du bist ja ein ganz Hartnäckiger :)


    Du hörst bei wichtigen Entscheidungen wahrscheinlich nicht auf deinen Onkel - ebensoweinig wie ich es getan habe (wäre jetzt eh zu spät und er hätte sich die Kugel wegen seiner Erfolglosigkit gegeben).
    Aber betrachte die Entscheidung halt als dir nicht bekanntes sozio-kulturelles Phänomen dir nicht bekannter Kulturen.
    Anders wirst du es nie greifen können.
    Betrachte Momo trotzdem als wechselwillgen und geldgierigen Menschen, aber betrachte ihn als Mensch und nicht als Tier!

  • Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum hier immer Threats über Bochumer Spieler eröffnet werden die keine Sau intressiert!


    Das Spiel gegen die ist gelaufen, also was solls?

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Thomi
    Das ist ein erwachsener Mann! Der wird sich doch in solchen Sachen mal
    durchsetzten können! Vor allem weil es ja um ihn und nicht um sein'
    Onkel oder so geht!


    Kinder seid doch niht so blauäugig. Die allerallermeisten Fußballer sind
    logischerweise und auch (aus Ihrer Sicht) völlig verständlicherweise Söldner. Sie haben ein paar Jahre um möglichst viel Geld zu machen.


    Woher soll denn ein Diabang aus weisnichwo eine derart enge
    Beziehung zru Arminia haben wie z.B. wir ?


    Bochum hatte ein besseres Angebot, er ist gegangen -
    basta uns "so what ?"


    Er hat nicht mal nen Vertrag gebrochen. Es gibt in solchen Situationen
    genug Leute, die trotz laufendem Vertrag einen wechsel durchsetzen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Mach mal langsam. Schon mal einen Kreuzbandriss gehabt? Ich hatte zwei mal das Vergnügen. Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Die Momo-Sache ist für mich sowieso abgehakt.
    Gute Besserung!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Interessiert mich überhaupt nicht was Diabang für ne Verletzung hat. An einem Kreuzbandriss ist glaube ich auch noch niemand gestorben. Und die medizinische Abteilung in Bochum wird ihn schon wieder hinbekommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!