DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • @arminia-blue
    nein wird weiter ausgelost, außer natürlich das finale (:D)


    andere frage
    weiß einer wieviele karten es für block 3 noch gibt?
    KOmmen morgen mit 6 leuten aber ohne karten.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wird nicht ab Viertelfinale der Gegner automatisch zugewiesen? Meinetwegen Sieger von Spiel 1 gegen Sieger Spiel 5 oder so?


    Nein, erst ab Finale. :P

  • kann nicht hin!
    habe ne karte aber wir ham selbst ein spiel. (das weiß ich erst seit 5 tagen und die karte hab ich schon über 3wochen! :( )
    also wer wirklich noch ne karte für block 3 ermäßigt haben will kann sich ja noch melden.



    VIEL SPAß EUCH ALLEN!

  • Weiß eigentlich irgendjemand, wieviel Euro man für den Einzug ins Viertelfinale bekommt?


    Gibt es vielleicht irgendwo eine Tabelle mit Prämieneinnahmen und/oder Fernseheinnahmen ?


    Wäre ja mal ganz interessant zu wissen, was einem eventuell Fianziell noch so blüht :) !

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Bin schon richtig freudig erregt. Werd morgen direkt nach der Arbeit zum Spiel fahren. Wird bestimmt ein geiles Spiel. Ich hoffe mal auf ein frühes Tor durch Buckley. Die Karlsruher werden bestimmt sehr defensiv beginnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Weiß eigentlich irgendjemand, wieviel Euro man für den Einzug ins Viertelfinale bekommt?


    Glaube habe mal gelsen 300.000€. Kann das stimmen?

  • Bin sowieso gespannt, wie die taktische Ausrichtung in diesem Spiel sein wird.


    Von den Voraussetzungen her ist die Arminia Favorit. Also anders als in den letzten Bundesligaspielen. Bedeutet dieser Umstand, daß UR eventuell mit Raducanu beginnen wird, also eine offensivere Variante wählt? Eventuell sogar, wie auf der DSC Seite zu lesen ist, mit Duro, Trajanov und Rauw Spieler bringt, die bisher im 2. Glied standen?


    Bin mal gespannt was er sich einfallen lässt. Entscheidend ist natürlich einzig und alleine der absolute Siegeswille der ein Weiterkommen im Pokal ermöglicht.


    Also, gehen wir es an!


    :arminia:

  • Im Kicker steht, dass UR der Elf vertraut die Dortmund besiegte. Wichtig ist das von Beginn an klar wird wer in der 1. Liga spielt. Müssen gleich zu Beginn die Karlsruher unter Druck setzen und ein frühes Tor erzielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Nein, erst ab Finale. :P


    Sogar die beiden letzten, die das Finale spielen, kommen in den Lostopf und werden gelost, wer das Heimrecht hat.

  • Also ich finds nich verkehrt mit dem selben Team wie gegen Dortmund zu beginnen.
    U.R. kann zur zweiten hälfte immernoch die müden Spieler rausnehmen.
    Und plötzlich die Taktik zu ändern is auch gewagt.
    Wobei ich auch Raducanu halt für ne Variante gehalten hätte.


    Außerdem is natürlich dass signal ganz klar.
    Gegen den KSC muss man genauso hellwach sein wie gegen Dortmund und all die anderen Buli gegner.
    Wenn da jetzt plötzlich 3-4 leute spielen die man sonst nie sieht is das vielleicht nen falsches zeichen.

  • Da ich mal wieder so ca. 600 KM entfernt von der Alm weile hoffe ich doch schwer, das es einen Live Ticker vom AST Team gibt.


    Trotz aller anderen Ticker (die ich meißt parallel mitlaufen lasse), ist mir der vom AST immer der Liebste (von hier aus mal herzliche Grüße und Glückwünsche an die zumeist guten Berichterstattungen mit ein wenig Alm-Atmosphäre).


    Taktik und Aufstellung ist mir egal, Hauptsache es wird gewonnen!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Trotz aller anderen Ticker (die ich meißt parallel mitlaufen lasse), ist mir der vom AST immer der Liebste (von hier aus mal herzliche Grüße und Glückwünsche an die zumeist guten Berichterstattungen mit ein wenig Alm-Atmosphäre).


    Stimmt, der AST-Ticker gefällt mir auch sehr gut, und ich werde ihn morgen wieder mal verfolgen.


    Zum Gegner KSC: Katastrophal in die Saison gestartet, nach vier Spielen Tabellenletzter, dann im fünften Spiel der erste Sieg, zuletzt trotz recht schwerem Programm fünf Spiele ungeschlagen. Trotzdem immer noch nur Platz 14, aber es ist alles sehr eng zusammen in der Tabelle, und der KSC spielt zu oft unentschieden. Sicher ein undankbarer Gegner, weil Arminia als Favorit wohl das Spiel machen muß.


    Zu Arminia: Ich halte es wie The Game. Arminia muß das Spiel sehr ernst nehmen, bloß keine großen Aufstellungsexperimente. Wenn Rapolder meint, aufgrund der Konstellation einen zusätzlichen Stürmer bringen zu müssen, dann ist das natürlich okay. Aber vier Positionen durchwechseln, würde ich ebenfalls nicht machen. Wer von den Stammspielern fit ist, soll spielen. Das KSC-Spiel ist für mich sogar wichtiger als das Auswärtsspiel in Freiburg.


    Warum? Zusätzliche Einnahmen im Viertelfinale. Sogar ein Livespiel im Fernsehen ist nicht mehr unwahrscheinlich. Und es geht um die historische Chance, eben das erste Mal ein Viertelfinale zu erreichen. Das ist doch was.
    :arminia:


    Zur Mannschaft: Sie soll sich die KSC-Spieler in schwarz-gelben Ringelsocken vorstellen, dann lastet der Druck auf den anderen. Und nun muß ich noch gleich mein Schwein anrufen. :)



    EDIT: Ich hätte fast meinen Tip vergessen. 2:1 für Arminia nach 90 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • erste Runde Dynamo, zweite Runde Mainz, danch nach Bielefeld dort siegen wir drei zu ein. Danach nach München oder zur Eintracht, scheiß egal, denn wir sind die Pokalmacht. :)


    wir ziehen in die vierte Runde ein und nehmen euch die Weiber weg. :)


    dundeeeee tooor!!!!! 1 zu 0 KSC ole ole !!!



    EDIT: Ich habe mal die drei Beiträge des Karlsruher Spaßvogels zu einem zusammengefaßt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von KARLSRUHE
    erste Runde Dynamo, zweite Runde Mainz, danch nach Bielefeld dort siegen wir drei zu ein. Danach nach München oder zur Eintracht, scheiß egal, denn wir sind die Pokalmacht. :)


    Hallo Karlsruhe,


    hab euer Spiel gegen Kölle gesehen! Mehr oder weniger unglücklich 0:1 verloren. Aber morgen kriegt ihr glaube ich keine Schnitte! :)


    Wieviel kommen denn mit?


    Gruß aus SXB


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!