Spiel in Schalke

  • Ich wollte mir neulich welche auf der GS am Schalker Imperium holen. Anders kann man das nicht nennen, haben sogar nen Museum da :pillepalle: . Nur leider war die Schlange vor den Gebäude mit den Kartenvorverkauf so lang, da hätte ich nochmal nach Bi und züruck fahren können bis ich dran wäre :/: .Also hab ichs erst gelassen. War vor dem Benifizspiel.

  • Im schalke Forum wurde mir Gesagt, das man an Stehplatz-Gäste nur über den eigenen Verein herankommt.


    Denke mal das macht sinn, damit wir nicht Schlacker im Block haben *g* :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Im schalke Forum wurde mir Gesagt, das man an Stehplatz-Gäste nur über den eigenen Verein herankommt.


    Denke mal das macht sinn, damit wir nicht Schlacker im Block haben *g* :)


    sehe ich auch als sinnvoll an. obwohl wir uns dann wohl auf ein frühes aufstehen beim start freuen dürfen? aber es lohnt sich ja.

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    eben. wo siegt es sich schon schöner als in der arena?? nur auf der alm....



    och, oder ím ruhrstadion oder bei pr***** mün****.

  • Hallo!


    Ich verschenke zu Weihnachten ne Karte für Schalke gegen unsere Götter. Am Dienstag hab ich da angerufen und wollte noch ne Sitzplatzkarte ( ja, ich würd auch lieber im Gästeblock stehen ) haben. Die gabs angeblich nur noch in ein paar ausgesuchten Blöcken, da der Rest alles Dauerkartenbereich wäre.
    Also habe ich noch 2 Karten in nähe des Gästeblocks bekommen. FÜR 41 € DAS STÜCK!!!!!!! Die spinnen doch die Schalker.......... Sorry, aber das ist jawohl wirklich der Hammer. Die Plätze sind auch noch ganz oben....
    Aber egal, auf jedenfall hat sich der Typ am Telefon nen bisschen geärgert das ich aus Bielefeld komme....


    SWB - Grüsse
    Milhouse

  • heheh ich glaub das haben schon meherer Bielefelder gemacht. Du bist jetzt schon der achte glaub ich, von dem ich höre, dass er jetzt schon Karten hat :D :D :D :D :D :D :D
    Das wird das Auswärtsspiel des Jahres. Ich kann Euch sagen die Arena ist unbeschreiblich :D :D :D .Wenn wir da gewinnen dreh ich durch.
    Ich hab die für 41 euro nicht genommen...war mir echt zu teuer......ich hab die für 31 genommen und sitze jetzt im Oberrang fast neben der Pressetribüne.
    ICH HOFFE ICH WERDE EUCH HÖREN :head: :head:


    Die A2 ist SCHWARZ-WEIß-BLAU :P


    P.S. Wieviele Versuche hast Du gebraucht, bis Du durchgekommen bist???????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist doch von Vorteil, das man Mitglied im Dachverband ist! :D


    Dort bekomme ich auf jeden Fall eine Karte für das Schalkespiel und muss mich nicht unbedingt am Monatgmorgen gegen 04.00 Uhr mit Schlafsack und Campingstuhl vor der Geschäftsstelle positionieren um eine Karte für Schlake zu bekommen!


    Von einem Schalkefan habe ich gehoert, das die Arena bereits schon vor der Saison, also bereits nach 2 Stunden vollkommen mit Dauerkarten ausverkauft waren.


    Das lag daran, das bereits die Saison vorher sämtliche Dauerkarten verkauft worden sind und die Besitzer ein Vorkaufsrecht auf eine neue Dauerkarte bekommen haben, die wohl auch 99,9 % in Anspruch genommen haben.


    NAch Auskunft meines Bekannten gibt es pro Spieltag für die Schalker nur noch 5000 Karten die man als Nichtdauerkartenbesitzer wenn man Glück hat erhalten kann.


    Vielleicht kann man jetzt nachvollziehen, warum soviele Schalker zu den Auswärtsspielen fahren, weil sie kaum Heimspiele ansehen können! :pillepalle:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also zuerst habe ich es online probiert, aber das Kontingent war ja sofort erschöpft. Dann hab ich da angerufen. So ca. nach einer halben Stunde hatte ich dann mal endlich einer dieser freien Leitungen bekommen. Und dann wollten die mir Karten für Schalke gegen Dortmund andrehen.............


    Auf eine Schwarz - Weiss - Blaue Invasion!!!!!



    SWB - Grüsse
    Milhouse


    PS Aber es wäre bestimmt lustig anzusehen wie Benno mit Camoing - Stuhl vor unserer GS campt!!! ;)


  • Da bauen die schon nen neues Stadion und das ist noch zu klein:lol: . Die hätten doch auch eins für 100 000 Z. oder mehr bauen können

  • Zitat

    Original von Gönner
    Im schalke Forum wurde mir Gesagt, das man an Stehplatz-Gäste nur über den eigenen Verein herankommt.


    Denke mal das macht sinn, damit wir nicht Schlacker im Block haben *g* :)


    Dann ist ja gut, dass ich mich nicht dort angestellt habe.

  • hey meine Schalkekarten sind da :D :D :D :D
    über en Preis will ich nicht mehr sprechen :D :D


    Mein Tipp 2:1 und das ganze in der 94. Minute. Diese Minute lieben die Schalker doch so :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am Montag beginnt der Vorverkauf für das Spiel auf Schalke in der GS!


    Ich würde allen raten schnell hinzufahren und sich seine Karten zu sichern.

  • Vorverkauf-Start für Spiel <Auf Schalke>
    Von der offiziellen Seite:




    Am kommenden Montag (27.1.) sind nur an der DSC-Geschäftsstelle Tickets für die Auswärtspartie beim FC Schalke 04 am 08. März (15:30 Uhr) erhältlich. Folgende Karten sind im Angebot:


    Stehplatz: 8,80 € (keine Ermäßigung)


    Sitzplatz: 19,80 €, 27,50 €, 36,30 €, 45,10 € und 84,70 €


    Eine Übersicht der Schalke Arena finden Sie unter http://www.arena-aufschalke.de

  • Auf jeden fall....holt euch die Karten.
    10.000 Arminen rocken die Arena *träum* :head:


    Die Fahrt dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wieviel Uhr macht morgens eigentlichd ie Geschäftsstelle auf. Wenn es erst ab 8 ist dann muß ich wohl nach der Schule hin. Aber ich glaube voroher wird blöd, wenn ich dann um 6:30 da ankomme *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Weiß einer, wie hoch das Gästekontingent ist?
    Ich denke schon, dass man dort mit gut 8000-10000 Blauen rechnen kann. Jedoch wird es für uns sehr sehr schwer die Stimmgewalt im Stadion zu erobern, denn die Schalker machen schon ne Menge krach in ihrer Schüssel!
    Naja, spätestens nach dem 3:0 durch Marek gehört die Stimmung uns! :bigok:


    Gönner
    Ich glaube kaum, dass die um 6:30 Uhr schon auf haben! ;) Aber wann must du denn schon in der Schule sein? Da schlafe ich noch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!