Hallenturniere

  • Zitat

    Original von welle
    war für mich auch schon vorher klar das er den verschießt! er hat sich heute auch durch sein arogantes verhalten sicher bei einigen noch mehr unbeliebt gemacht! bin voll deiner meinung! oemmes
    wech mit dem geldabzocker... und ab durch den fleischwolf! (bitte nicht ernst nehmen) :)


    Wieso Geldabzocker? Soweit ich weiß bezahlt Espanyol sein Gehalt!


    Die Tor die er schoss, hätte man aber eigentlich halten müssen, so lasch wie die waren!

  • Zitat

    Original von oemmes
    war ganz witzig, aber wie cool und lässig dieser raducanu da rumstolziert ist der gipfel, war abzusehen, dass er seinen 9er verschießt, schnell weg mit dem kerl !!


    Dafür hat er ne Bude gegen Werder gemacht. Aber egal. Ich habe gestern kurz reingeschaut, kam mir vor wie bei 9Live und werde mir im DSF wegen dieser nervigen Einblendung kein zweites Hallenturnier anschauen. War schon peinlich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Am geilsten war den angenervte Gesichtsausdruck des Moderators, als er das Gellalle wieder nach einem Interview aufgesagt hatte, und dachte, er wäre nicht mehr im Bild ...


    Ansonsten waren die Reporter ja hammerhart: Renato Bauer sucht nach seiner Verletzung wieder Anschluß an die Mannschaft (häääääääääh ?!?!), Jesus Sinisterra ist bei Bielefeld entlassen worden (ja, nä, ist klar, ohne Ablöse wäre der immer noch da ...) und der Türke Cerci ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von welle
    war für mich auch schon vorher klar das er den verschießt


    Es kann passieren was will - es gibt immer einen der es kommen sah :baeh:
    (Wer hatte die Signatur noch mal?)



    Mir hat auch der Renato Baur ganz gut gefallen. Auch ein Lob an Dennis Eilhoff. Einige gute Paraden, und durch seinen gehaltenen Neuner hat er sich noch einen durch Ahanfouf erspart.


    Gab aber auch viele Chancen die man hätte nutzen können. Wogegen war das wo Philipp da alleine vorm Torwart stand? Eigentlich hätte er das machen müssen.


    Raducanu ist mir nicht positiver oder negativer aufgefallen als alle anderen. Außer der Neuner vielleicht. Aber Massi hat 2 (!) Elfer verschossen. HALLO??? Sein Glück war das Grlic auch zwei verschossen hat. Und neben Radu hat gegen Bremen auch noch jemand anderes verschossen. Der hätte schließlich auch treffen können. Weis jetzt nicht wers war.
    Ohne Radus verschossenen Elfer hätten wir doch dies geile Spiel gegen Duisburg nicht gehabt :D

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Am geilsten war den angenervte Gesichtsausdruck des Moderators, als er das Gellalle wieder nach einem Interview aufgesagt hatte, und dachte, er wäre nicht mehr im Bild ...


    Ansonsten waren die Reporter ja hammerhart: Renato Bauer sucht nach seiner Verletzung wieder Anschluß an die Mannschaft (häääääääääh ?!?!), Jesus Sinisterra ist bei Bielefeld entlassen worden (ja, nä, ist klar, ohne Ablöse wäre der immer noch da ...) und der Türke Cerci ...


    Cerci ist meines Wissens wirklich Türke. Aber das mit Bauer und Sinisterra war mir auch aufgefallen. War nicht so ganz auf der Höhe, der Reporter vom DSF.


  • Mir ist Raducanu auch nicht negativer aufgefallen als die anderen, wobei ich die ersten beiden Spiele nicht gesehen habe. Vielleicht sieht man bei ihm einiges negativer als bei anderen.


    Das mit der Chancen- oder Neunmeterverwertung in der Halle ist überhaupt nicht mit Spielen auf normalen Spielfeldern zu vergleichen. Das Tor wird doch ziemlich klein, es ergeben sich kaum Lücken. Von daher würde ich es nicht verteufeln, wenn dort jemand eine Chance oder einen Neunmeter vergibt.


    Insgesamt war es eine ansprechende Leistung, mit einer etwas verstärkten Regionalligamannschaft in diesem Turnier Dritter zu werden. Bei Bremen wurde es immer gefährlich, wenn Klasnic auf dem Feld war. Duisburg hat ja mit einigen Stammspielern gespielt.

  • Der beste Kommentator Spruch war gestern dieser... Die Eintracht stellt mit Arie van Lent und Alex Schur eine sehr gute Hallenmannschaft, obwohl mit Ervin Skela und Markus Weissenberger, 2 ganz wichtige Leute geschont werden.



    Zu Raducanu... Ich habe ihn gestern zum ersten Mal wirklich bemüht gesehen, aber ich glaube jetzt, das das schon alles ist, was er kann. Ich weiss nicht wie er Espanyol zum Klassenerhalt geschossen hat...Warscheinlich ist die Spielweise in Spanien eine völlig Andere. Aber in Deutschland hat er nicht mal Oberliganiveau und das liegt nicht an Rappolder, an Arminia oder an Claudiu selbst. Er versuchts, aber er würde es sicher bei keinem deutschen Verein schaffen, der in den oberen Ligen spielt.


    Aber arrogant war er gestern absolut nicht. Das er sich, wo er sich doch selbst als Superstar sieht, mit einem Hallenturnier zufrieden gibt, zeigt doch, das er sich für nix zu schade ist. Im Gegensatz zu einem Duro, der unendschuldigt fehlte ( NW ).


    Arrogant trat für mich gestern Porcello auf. Er war zwar einer der Besten und man muss ein Hallenturnier nicht so ernstnehmen. Aber von alleine geht da auch nix und so sah es mir in den meisten Aktionen von Porcello aus, das er so denkt.


  • Ich weiss nicht, wie man bei einem Spieler, der in der Bundesliga noch nie über eine ganze Halbzeit spielen durfte, ein Niveau unterhalb der Oberliga erkennen kann.

  • Zitat

    Original von Marcio


    ... zu Raducanu
    Aber arrogant war er gestern absolut nicht. Das er sich, wo er sich doch selbst als Superstar sieht, mit einem Hallenturnier zufrieden gibt, zeigt doch, das er sich für nix zu schade ist. Im Gegensatz zu einem Duro, der unendschuldigt fehlte ( NW ).





    Lieber Marcio,


    auch Raducanu ist bei Arminia angestellt - d.h., er ist hier nicht freiberuflich tätig und kann demnach nicht vor jedem Freundschaftsspiel, Hallenturnier etc. mit dem Verein seine Einsätze aushandeln.
    Wenn UR ihn zum Rasen mähen verpflichten würde, dann könnte Raducanu vermutlich sagen, das diese Tätigkeit nicht seinen vertraglichen Pflichten entspricht, ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen zu fürchten.


    Es ist mir entgangen, das Raducanu in der Öffentlichkeit geäußert hat, das er sich als Superstar sieht - bitte um die Quelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Stone
    Halle und Rasen kann man doch nicht vergleichen!


    Sehe ich genau so. Es ist schon abenteuerlich, wie hier manche aufgrund der Spielweise in der Halle Rückschlüsse auf den "normalen" Fußball ziehen wollen.

  • ach, raducanu...der is wahrscheinlich schon ganz gut wenn er will und im richtigen system spielt das auf ihn zugeschnitten ist...sowas gibts aber bei uns nicht und bock sich richtig reinzuhängen hat er auch nicht. daher bin ich doch echt froh wenn der weg ist...dafuer bekommen wir dann halt quasi leon, viel schlechter kann der nicht sein, zwar kein echter stuermer aber macht seinen aussagen nach nen motivierten eindruck, ganz im gegensatz zu raducanu, der ja gleich erstmal rummotzte als ihm klar wurde wo er hier gelandet war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hab ich gerade auf http://www.bundesliga.de entdeckt.


    Ivanovic und Ahanfouf verletzt


    Die Zebrastürmer Aziz Ahanfouf und Jupp Ivanovic zogen sich beim Hallenturnier in Oldenburg Fußverletzungen zu.


    Ivanovic fällt mit einem Kapseleinriss im Großzehgrundgelenk erstmal aus, Ahanfouf plagt eine Zehenprellung. Beide Spieler werden aber ebenso wie Ivica Grlic (Erkältung) mit ins Trainingslager fliegen.

    Für immer Arminia!

  • Erkennen konnte man aber, dass ihm das taktische Denken fehlt. Das mag zwar auch an der Halle liegen, aber immer wieder wurde er vom Gegner durch falsches Stellungsspiel überlaufen.


    Seine Schusskraft gestern war wirklich erbärmlich und viele seiner Pässe kamen gestern auch nicht an.


    Mag sein, dass "draußen" was anderes ist, aber gewisse Fähigkeiten erwarte ich von jemandem, der als angesehender Fußballer in Spanien gilt und zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft seines Landes gehört.

  • Der Verein hat es den Spielern überlassen. Wer trainieren will soll trainieren und wer in der Halle spielen möchte soll das machen. Raducanu hat also von sich aus die Halle gewählt und wurde nicht dazu gezwungen.

  • Auf geht es, jetzt folgt gleich sofort der erste Auftritt der blauen Götter in Schwerin...


    ...bin mal gespannt, ob wieder die gleichen Spieler spielen, die auch in Oldenburg gespielt haben...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ARMINIA - SCHWERIN 2-0 (1-0)


    TORE: Küntzel + Fink



    Noch 5 Minuten zu spielen, Schwerin aber viel zu harmlos und auch Bremen war im ersten Spiel erstaunlich schwach.

  • Nicht schlecht, nach meiner Meinung ein deutlich besserer Auftritt als in Oldenburg, Endergebnis 4:1 für Arminia...


    Und wieder sehr auffällig waren Eilhoff und Bauer... und auch Küntzel (heute dabei) hat mir gut gefallen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!