Auswärts gegen Freiburg

  • Moinsen Teutoburger,


    also nachdem ich heute einige Anrufe getätigt hatte, werden wir aller Voraussicht nach direkt vor dem Gästeblock stehen in Freiburg, so wurde mir dieses zumindest von Venghaus mitgeteilt.


    Halt mal Ausschau nach einem roten T5 Bulli mit großen ASC-Lobo an den Seiten drauf.


    Schal wird kein Problem sein, allerdings ist die momentane Nachfrage so gigantisch, das man schon Lieferprobleme zu haben scheint. Ich habe die letzten vorrätigen neuen Schals mit, das wären 4 DSC-Schwarz und 10 DSC-Silber zuzüglich der alten Schals Schüco und des Danke Papa Schals. Du wirst schon etwas passendes finden. ;) Habe aber auch noch andere Dinge eingepackt.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()



  • Besten Dank für die Antwort!


    Also ich komm auf jeden Fall auf ein Pläuschchen vorbei. Bin mir auch sicher, daß ich irgendwas finden werde. Habe schließlich neulich eines der letzten verfügbaren Arminentrikots noch bei Fummelkopp in seienm Shop ausfindig gemacht.


    Dann sach ich ma bis morgen :)


    :arminia:

  • Quoten:
    Betandwin 2,15, 3,3 3,0
    wetten.de 2,25 3,3 3,3


    Freiburg also bei beiden leichter Favorit. Seh ich auch so trotz der aktuellen Tabelle.


    Rapolder wollte vor dem Dortmund-Spiel noch zwei Siege in der Meisterschaft und einen im Pokal. Nun haben wir Dortmund und Karlsruhe hinter und Freiburg vor uns. Danach kann Rapolder ja einen neuen Sieges-Plan aufstellen... :P

  • Bei Oddset gibt es bei einem Einzeltip
    die geringste Quote von 6,25 bei einem 1-1.


    Für das von mir getippte 1-2 gibt es 8,50 :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Schade Matze Langkamp wird heute definitiv ausfallen.
    Laut NW bestenfalls eine Wadenzerrung schlechtestenfalls ein Muskelfaserriss.
    Ich denke im Moment schmerzt der Ausfall nicht so erheblich, obwohl es natürlich schade ist, dass er nicht dabei ist.
    Aber Lense hat seine Form nach der Verletzung weitestgehend wieder und Owo ist hinten rechts sowieso ne Bank. Bin mal gespant wen UR im Mittelfeld bringt Duro, Rauw oder Porcello? Was ist eigentlich mit Holsing, der scheint gar gar keine Überlegung zu spielen.

  • Zitat

    Original von Stone
    Fährste jez erst los? :D


    Naja aus dem Elsaß ist es ja nicht so weit bis Freiburg! Das schafft er doch locker in der Zeit...

  • Ich werde schon wieder von Stunde zu Stunde nervöser!
    Wenn das heute klappt, war das ein Riesen Schritt erstmal die Hinrunde perfekt abzuschließen. Den Rest sind man dann in der Rückrunde.
    HOFFENTLICH HABEN WIR HEUTE NACH DEM SPIEL DIE MAGISCHEN 20 PUNKTE AUF UNSEREM KONTO, dann wäre die Hinrunde unabhängig von den restlichen 4 Spielen die noch ausstehen, optimal gelaufen! HOFFE,BETE,HOFFE,BETE usw.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    Noa denn, in seinen Angaben steht er käme aus Bielefeld!?!?!?!?


    Schau mal auf sein Posting von gestern (12.11.) 20:26


    Zitat

    Gruß aus dem Elsaß

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Sodele, das Go4Goal-Premiere-Studio hat wieder eröffnet :D


    Werd gleich mal dann berichten ..



    Sind wir ja schon 2 Premiere Sofa Gucker!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Aufstellung
    SC Freiburg: Golz - Schumann, Diarra - Kruppke, Riether, Tskitishvili, Aogo - Cairo, Coulibaly, Tanko - Iashvili - Trainer: Finke


    Arminia Bielefeld: Hain - Lense, Rauw, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela, Buckley - Vata


    zumindest nach dem Kicker-Live-Ticker :)
    also OWo definitiv dabei :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Sind wir ja schon 2 Premiere Sofa Gucker!


    So siehts aus..Hand und 3 Punkte reich ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!