Hier kannst Du Bush wählen

  • Oder auch Kerry. ;)


    Hier geht´s zum gehackten Zentralwahlrechner der Vereinigten Staaten von Amerika: Klick mich


    Dann nur noch Land auswählen und Stimme abgeben. Fertig.


    Nach dem Voten sieht man alle Länder aufgelistet, die sich daran beteiligt haben. Ich sage nur: Schande über Liechtenstein. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Man sollte der Rest der Welt 50 Wahlmänner zuordnen und schon hätte man ein Problem weniger. Da ja die USA überall in der Welt ihre Finger drin stecken hat (oder zumindest da, wo ein gewisser Profit und nicht allzu viel Gegenwehr zu erwarten ist), sollte man auch den Rest der Welt mitwählen lassen. :lol:

  • Bush ist neuer und alter Präsident. Kerry hat in einem persönlichen Telefongespräch seine Niederlage eingestanden. Damit spielt es keine Rolle mehr wer die letzten drei noch offenen Staaten gewonnen hat.

    Für immer Arminia!

  • wäre natürlich schade wenn sich nach 11tagen
    herausstellt das kerry die wahlmänner doch gewonnen haben sollte...


    naja, für deutschland und europa ist es sogar besser wenn der
    BUllSHIT weiter an der macht ist

    ⚫⚪🔵

  • Bush: Verlangt von Deutschland nicht Truppen zu stellen


    Kerry verlangt es aber ...


    Deshalb wäre es für Deutschland sicher auf einer gewissen Art und Weise "besser"

  • stimmt schon. ich war auch für kerry, aber für deutschland gibt es nicht nur nachteile, wenn bush es weiter ist. allerdings dafür wahrscheinlich für die gesamte welt, besonders natürlich amerika.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Oh Mann,
    jetzt bleibt dieser Penner wirklich Präsident.
    Die Amerikaner sind aber auch so blöd und wählen ihn wieder.
    Naja,
    ich hatte zwar damit gerechnet
    aber ein wenig Hoffnung war trotzdem da.
    In der nächsten Zeit wird Bush wahrscheinlich erstmal wieder Urlaub machen,
    und während eines großen Terror- Anschlages (Hoffentlich gibt es in der nächsten Zeit keinen)
    Kindern in Ruhe aus einem Buch vorlesen.
    Boahhhhhhhhh,
    ich könnte kotzen.
    Bis dann,
    Tobsen

  • das ist aber auch schon hart...

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!