Arminia in Chemnitz

  • Zitat

    Original von Flori
    Fährt irgendjemand dort hin? :D


    Voraussichtlich werden dort exakt vier Arminen sein ... drei im Gästeblock, einer im Innenraum :hi: ...




    :arminia:

  • Leider dann doch recht deutlich mit 1:5 verloren.


    Alle Ergebnisse:


    Braunschweig 1 - 0 St. Pauli
    Chemnitzer FC 5 - 1 Bielefeld (A)
    Preussen Munster 0 - 0 Union Berlin
    Uerdingen 1 - 4 Osnabruck
    VfB Lubeck 3 - 2 Borussia Dortmund (Am)
    Werder Bremen (Am) 0 - 1 Paderborn
    Wolfsburg (Am) 0 - 0 Hamburger SV (Am)
    Wuppertal 4 - 1 Holstein Kiel

  • Mist, es geht rapide Bergab!
    Ich glaube ehrlich gesagt im Moment nicht so recht daran, daß Arminias Amateure die Klasse halten.
    Wobei wenn ich die Wahl hätte zwischen der 1 und 2 Mannschaft wer absteigt, würde ich natürlich immer die 2 Mannschaft nehmen.
    Schalkes Amateure sind auch seit Jahren nur in der Oberliga (und da auch noch relativ schwach), aber die erste Mannschaft spielt deswegen ja trotzdem gut! Aber auch für unsere Amas ist noch nichts zu spät, nur das nächste Heimspiel sollte mal wieder gewonnen werden.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Lass das mal keinen Schalker hören...In der letzten Saison spielten deren Amas noch in der Regionalliga :)


    Gegen wen haben wir jetzt unser nächstes Heimspiel? Man hört immer nur vom Spiel gegen Braunschweig, da kommt aber noch ein Heimspiel vor dem Spiel. Hab schon versucht auf der AST nachzusehen, die Seite ist aber schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Gegen wen haben wir jetzt unser nächstes Heimspiel?


    Am 13.11. um 14:00 im Jahnstadion Herford gegen die Amateure des SV Werder Bremen!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Lass das mal keinen Schalker hören...In der letzten Saison spielten deren Amas noch in der Regionalliga :)


    Gegen wen haben wir jetzt unser nächstes Heimspiel? Man hört immer nur vom Spiel gegen Braunschweig, da kommt aber noch ein Heimspiel vor dem Spiel. Hab schon versucht auf der AST nachzusehen, die Seite ist aber schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.


    ups, stimmt ja Marcio. NA ja, trotzdem geht es Schalke gut trotz Amateure in der Oberliga und nicht in der Regionalliga.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Danke sashetown!


    Schalke gehts aber zum Teil nur gut, weil man sie " gesund pflegt "...Dürften wir mit 60 Mille Schulden Ailton und Bordon verpflichten, dann ginge es uns auch gut...Ich hoffe für deren Amas gehts noch tiefer, wenn man schon die Erste nicht kleinkriegen kann/darf.

  • Hauptsache wir gewinnen in der verbotenen Stadt :)


    Außerdem ist geplant, die Amas im Winter noch personel zu verstärken
    (nicht durch Profi Kader - neue Spieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!