• Heute Abend läuft es ja mal wieder.
    Der eine Kerl mir den Bowling Kugeln ist ja ganz schön heftig. Was der mit ner Bowlingkugel schafft, krieg ich gerade so mit nem Luftballon hin. ;) Aber ist schon ne starke Sache was der macht. Besonders, dass er seinen Gewinn den Flutopfern spende will, finde ich gut.
    Den Kisten Schleuderer fand ich nen bisschen langweilig. Der Typ der oben stand und die aufgefangen hat, sah aus wie MR.Proper *fg*.

  • Wettkönig in diesem Fall Wettkönigin wurde die Spiegelschrift-Wette. Die Wette war aber auch echt cool. Ich glaub so was sich anzutranieren dauert Monate. Wenn man dann so ein Talent hat sollte man auch was draus machen.


    'Wetten, dass' in Bielefeld wäre mal Klasse.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    'Wetten, dass' in Bielefeld wäre mal Klasse.


    Das ist vor einigen Jahren schon recht ernsthaft geprüft und angedacht worden.


    Damals war die Belegung der Seidenstickerhalle allerdings so eng, dass die Halle nicht für die benötigte Zeit der notwendigen Vorbereitungen bereitgestellt werden konnte/wollte.


    LG Balli

  • also soweit ich weiß will das gerry weber stadion wetten dass??? holen die machen ihr stadion momentan winterfest.
    es ist zwar nicht bielefeld aber stimmung könnte man notfalls auch dort machen!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wettkönig in diesem Fall Wettkönigin wurde die Spiegelschrift-Wette. Die Wette war aber auch echt cool. Ich glaub so was sich anzutranieren dauert Monate.


    Ehrlich gesagt fand ich die nicht so schwer. Viel, viel schwerer wäre es gewesen NUR mit links in Spiegelschrift zu schreiben. Dadurch, dass sie ja mit rechts 'normal' schrieb, ist es doch viel viel einfacher, weil man mit den linken Hand die ganze Zeit nur entgegengesetzt schreiben muss. Probier' es mal aus.
    Als Freizeitschwimmerin gefiel mir die erste Wette mit Abstand am besten, nur Ian Thorpe habe ich unter den Schwimmern vermisst. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von welle
    also soweit ich weiß will das gerry weber stadion wetten dass??? holen die machen ihr stadion momentan winterfest.
    es ist zwar nicht bielefeld aber stimmung könnte man notfalls auch dort machen!


    Es war mal eine Somdersendung dort geplant, eben dieses Sommer Wetten Dass was es schonmal auf mallorca oder in Paris gab. Wenn, dann wird es dann im Juli in Halle sein.

  • Also ich fand das mit der Spiegelschrift heftig. ich könnte das nie!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meine Mutter kann auch Spiegelschrift schreiben, aber mit einer Hand normal und mit der anderen in Spiegelschrift ist schon echt heftig:respekt:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Meine Mutter kann auch Spiegelschrift schreiben, aber mit einer Hand normal und mit der anderen in Spiegelschrift ist schon echt heftig:respekt:


    Nein, es ist dadurch einfacher, probiert es doch mal aus! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • ich fand die ertse wette am besten ;) :D :D
    die mit den bowlingkugeln und die mit den kisten fand ich blöd

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!