DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock


  • Versatel? Gibt's hier vermutlich wieder nicht :nein:


    Aber mal 'ne andere Frage, gilt diese Amateur-Heimregel ab dem Viertelfinale nicht mehr als tot? Ich meine, dass der Bonus des Amateurs dort endet, heißt, wenn Arminia gegen Gerlands Ammas gezogen werden, Arminia als erstes, denn haben wir auch gegen die das Heimspiel. Kann das sein? War mir so...


    @Toto: Was gibts an meinem Avatar auszusetzen, Mützenmann? :D

  • Und wenn der Amateurverein mal kein Heimrecht hat, spielt er entweder bei einem anderen Amateurverein oder in Berlin. Eddie, woher kommen eigentlich solche Eingebungen? :)

  • heimspiel gegen ahlen wäre schonmal was.nur nicht paderborn nachmittags. auswärts in hannover würde ich mir auch noch gefallen lassen, hat ja schonmal geklappt (geburtstätte des allez,allez....) zu hause gegen schlacke wäre mal ne live-übertragung wert.
    aber bei unserem "glück" kriegen wie eh bayerns amas, da kann man sich nur blamieren
    egal, wir holen eh den pott ;)

  • ich hab irgendwie so eine Vorahnung, das das Endspiel Bayerns (A) gegen Bayerns Profis heisst.
    Hoffe aber trotzdem, das Arminia es bis ins Final schafft. Dieses Jahr ist alles möglich, so wie die Jungs drauf sind.

  • Ich fänd ja nen heimspiel am besten. Warum nicht gegen die bayern? Da wäre was los, die Hütte wäre ausverkauft und TV wäre da. Und so wie die das Hinspiel mit 0:1 verloren haben ist mirnichtmal Bange vor dem Spiel :) Und dann gegen bremen im Finale ;) Halbfinale? paderborn :D oder Ahlen oder sowas....

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    heimspiel gegen ahlen wäre schonmal was.nur nicht paderborn nachmittags. auswärts in hannover würde ich mir auch noch gefallen lassen, hat ja schonmal geklappt (geburtstätte des allez,allez....) zu hause gegen schlacke wäre mal ne live-übertragung wert.
    aber bei unserem "glück" kriegen wie eh bayerns amas, da kann man sich nur blamieren
    egal, wir holen eh den pott ;)


    "Geburtsstätte" des ALLEZ ALLEZ war in Osnabrück , mit den Amas


    EDIT: Letzte Saison in Nürnberg wars auch mal ... thx an basti ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Paderborn würde bestimmt auf die ALm ausweichen ... denn zu Hause müssten sie gegen 14 h vor 9.000 Zuschauern spielen ! AUf der Alm können sie um um 20 Uhr vor 20.000 Zuschauern spielen ...! Ist doch wohl besser ..!?


    nach Herford ausweichen ..???! der größte Mist den ich je gehört habe ... erstens haben die kein Flutlicht, zweitens haben unsere Amateure schon Sicherheitsauflagen da bekommen und drittens dürfen da bei einem solchen SPiel vielleicht auch max. 12.000 rein .... wofür es allerdings sogar sicherheitsmäßig noch ausgebaut werden müsste ..!


    aber lassen wir uns doch erst mal überraschen wen wir kriegen ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Mir ist eigentlich alles recht hauptsache heimspiel.
    Als bitte nich die Bayern Amas mit dem Pferdezüchter das würde ne lange Anreise geben außerdem ist das auch ne Manschaft die glaube ich gut in der 2. Liga mithalten könnte.
    Was besseres als Bremen oder Stuttgart könnt ich mir auch vorstellen.
    Am geilsten wäre Ahlen wobei die natürlich auch nicht zu unterschätzen sind.

  • Sicher wäre das richtig geil, aber wir würden in München spielen und dazu noch warscheinlich gegen 11 Profis die eine Mannschaft bilden so stark wie Gladbach oder Hannover.
    Ne, dann sogar lieber Zuhause gegen die Profis, da sehe ich größere Chanchen ins Halbfinale zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von dsc03


    "Geburtsstätte" des ALLEZ ALLEZ war in Osnabrück , mit den Amas


    EDIT: Letzte Saison in Nürnberg wars auch mal ... thx an basti ;)


    sorry, das wußte ich nicht.ich meinte das eher so, das es in hannover ca. 70 minuten durchgesungen wurde. mit den amas in osnabrück war ich leider nicht.

  • Wenn Paderborn auf der Alm ihr Spiel gegen uns austragen würde, dann sach ich ecuh wat, leck mich am Arsch ich bin trotzdem auf Block 3!

  • auf nach münchen GERLAND RAUS :baeh:


    ansonsten ein spiel in der nähe, egal ob zu hause oder auswärts. warten wir mal heute abend ab.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!