Hurensöhne ein böses Wort ?

  • fands nen bisschen dämlich, als das angestimmt wurde wie dortmund ein bisschen stimmung gemacht hat, dann sollte man lieber mit bielefeld rufen dagegen halten...
    ansonsten kann man das ab und zu ruhig mal singen, nach nem foul an vata und einer seiner schönen schauspielerischen leistungen zum Beispiel :lol:

  • Ich glaube, wir machen uns langsam lächerlich.
    Meine Fresse, wenn ich sowas singe oder schreie, dann meine ich doch keinen persönlich damit. Wenn jetzt schon darüber geredet wird, was man im Stadion singen darf oder nicht, sind wir weit gekommen.
    Geht demnächst zum Golfen, da "kommuniziert" man wahrscheinlich gepflegter als beim Fussball.
    Gute Nacht

  • ich glaube hier stimmt was nicht.
    Es sind immer ziemlich viele die, dieses Wort in den Mund neben "Arschloch Wixer Hurensohn" da haben gestern auch wieder zahlreich welche mitgemacht. Aber das die Mehrheit dafür spricht sowas nicht in den Mund zu nehmen kann wohl nicht so ganz stimmen. Da sagen einige vllt. nicht die Wahrheit!

  • oder sie sind nicht im Forum aktiv ... oder wollen sich einfach nicht zu ihrem Support äußern ... soll vorkommen ....


    SWB Gruß
    *chen

  • Und wenn man sich das Umfrage-Ergebnis anguckt:
    Im Moment steht es 39:38 pro Hurensohn-Gesänge


    Also ist das ziemlich ausgeglichen und wenn jeder 2. mitmacht ist das schon was.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich finde es auch nicht schlimm, schlie-lich wurde das auf Malle dieses Jahr auch immer gesungen, wenn ein doofes Lied kam oder irgendwelche mit Dortmundtrikot rumliefen. Da hat die ganye Insel mitgesungen.



    Das kann ich nur bestätigen. Da war es dann aber auch gleich VFB und alle anderen auch.
    Finde diesen Spruch auch toatl langweilig und vor allem völlig daneben.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!