• Leverkusen - Wolfsburg 2:1
    Hamburg - Hannover 0:2
    Hertha - M'gladbac 6:0
    Bielefeld - Rostock 1:1
    Freiburg - Bremen 0:6
    Nürnberg - B. Münch 2:2
    Stuttgart - Bochum 5:2


    Oh das hat aber richtig geklingelt heute! Zwei 6er Packete und fünwe für Boxxum! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Tore ohne Ende. Nur bei uns ging es nicht so recht voran. Naja ich denke Neururers und Finkes Zeiten sind bei deren Vereinen bald abgelaufen!

  • ... hab mich aber irgendwie über die Niederlage vom HSV gegen H96 geärgert...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Find's cool, dass 96 gewonnen hat!
    Find den Verein ziemlich sympatisch!
    Nach 13 Jahren endlich wieder BuLi, und dann stehen sie verdient, und mit unserm Ewald :D da oben drinne, ohne abzuheben!


    so gehört sich das. Das Wolfsburg verloren hat, find ich auch gut. Nich nur, weil wir nächste woche da hin fahren, sondern auch, weil ein verein, der ein 30.000 Leute stadion hat, und an der Tabellenspitze steht/stand und sein relativ kleines stadion nicht vollkriegt nicht an die tabellenspitze gehört!


    und Freiburg..... hajajaj... wie kann man nur zu Hause gegen Bremen verlieren?! ;) :D Neben Rostock, glaube ich, dass wir da den zweiten Absteiger haben! ..leider :(
    Und Boxum ist ja sowieso einsame Spitze ! :D :D :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... hab mich aber irgendwie über die Niederlage vom HSV gegen H96 geärgert...


    War mir eigentlich egal, hätte mich bei einem Sieg vom HSV gefreut aber auch für Hannover und zwar aus folgenden Gründen:
    Hannover Sieg fande ich gut, da Hamburg auch mal wieder einen auf den Deckel bekommen hat und uns dadurch nicht überholt hat!
    HSV Sieg hätte ich gut gefunden, da Hannover mich langsam etwas nervt mit ihren Dauersiegen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomi


    und Freiburg..... hajajaj... wie kann man nur zu Hause gegen Bremen verlieren?! ;) :D Neben Rostock, glaube ich, dass wir da den zweiten Absteiger haben! ..leider :(
    Und Boxum ist ja sowieso einsame Spitze ! :D :D :arminia:


    So wie Freiburg gespielt hat. Gar nicht eigentlich :nein: Bei der Sportschau meinten sie ja, das sie schon vorm 1:0 auf Schadensbegrenzung spielten.
    Und auch gut das Bayern nicht gewonnen hat. So reißen die nicht aus. Und morgen gewinnt noch Schalke gegen Dortmund. Hoffe das in beiden Spielen auch möglichst viele tore fallen.

  • Thomi
    WAS findste denn an H95+1 so symphatisch? Also außer dem Ewald...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • *gruml*.. da bin ich überfragt.. :D


    ...vielleicht ist Ewald ja der einzige Grund...
    hmm... is mir jedenfalls lieber, als wie wenn irgendein retorten, ost, nord - oder RuhrpottClub da oben steht!


    RetortenClubs - Habens nicht verdient!
    OstClubs - Da gibts ja nur Rostock und die haben sche*iß assozzale Fans
    Nordclubs- Errinert mich alles so an Wasser und Hafen und das mag ich nich :D
    Ruhrpott- is klar.
    Hannover 96 ist übrigens Mitteldeutschland ;)


    (meine meinung)

  • 0:1 Doofmund hats vergurkt und "...verläuft sich im Tabellenkeller!" (Marcel Reif) . Wo er recht hat er recht :D
    Mainz bleibt auch hinter uns :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zusammenfassung 16 Spieltag:
    Für mich war es zwar nicht der perfekte Spieltag, aber im Gegensatz zum 15 Spieltag schon weitaus erfreulicher! Arminia hat 1 Punkt geholt und Dortmund, Gladbach, Bochum, Freiburg hat kein Punkt geholt! Also haben wir jetzt "10" Punkte Vorsprung nach 16 Spieltagen auf einen Abstiegsplatz, wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!
    ICH HOFFE NUR: Das der 17 Spieltag einer unserer Besten wird, indem wir gegen Wolfsburg gewinnen, Bochum zu Hause gegen den HSV verliert, Rostock - Dortmund unentschieden spielen und Freiburg auf Schalke verliert. Das wäre der perfekte 17 Spieltag und wir hätten danach 13 Punkte Vorsprung und hätten den Klassenerhalt zu 99% schon sicher! Na ja, man wird ja nochmal träumen dürfen und vielleicht bekommt Arminia für dieses Super JAhr ja auch genau so einen Spieltag vom Weihnachtsmann geschenkt! Wer weiß, wer weiß! DAUMEN DRÜCK!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 2 Absteiger stehen mit Freiburg und Rostock schon so gut wie fest. Mein momentaner Favorit wären ja die Dortmunder, aber die werden es gerade noch so schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Mein favourit als 3.absteiger wäre Bor.M'Gladbach, wobei ich eigentlich nicht will dass die absteigen, weil die haben mit die besten fans, da wird unser Stadion auch voll.


    Aber bei denen läuft im moment gar nichts zusammen, wenn man das spiel gegen Hertha ansieht.


    galdbach ist auch nur noch 2 Punkte vor dem Abstieg entfernt

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Naja, Rostock und Freiburg sind beide auch nur 6 Punkte vom rettenden ufer entfernt, alles machbar. Natürlich wird ihnen noch das miseralbe Torverhältniß zum Verhängnis werden, aber aufzuholen ist es.


    Ansonsten sehe ich neben den beiden Bochum und Gladbach als Top-Favoriten, dann kommt schon Dortmund und Nürnberg.
    Es kann aber natürlich auch noch sein das ein Team was weiter oben steht mit den Abstieg zu tun bekommt. Mainz, Leverkusen und Kaiserslautern können mit den Abstieg auch noch zu tun bekommen wir auch wir.


    Mein Wunsch wäre aber schon das alle drei Aufsteiger die Klasse halten, wird auch warscheinlich so sein am Ende. Am meisten Sorgen mach ich mir aber da um Nürnberg.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. (kicker, videotext o.ä.)


    auf jeden fall wurde darius kampa, der keeper von gladbach, von 'nem kellner in 'nem restaurant tierisch angemacht. kampa woillte noch ein zweites stück fleisch haben, da soll der kellner nur zu ihm gesagt haben:
    nach der leistung von heute hast du dir das nicht verdient !!!
    ich habe mich weggerollt.....

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!