Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Thomi


    Fuck! Hatte mich fast schon damit abgefunden!!!! ;)


    Hab es allerdings nur von weitem und ohne Kommentar verfolgt (Zeitlupe auch) - und mir gedacht: 'Okay, kann man mit leben' ...


    Aber jetzt bin ich wieder völlig unsicher ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sashetown
    So ein beschissener Tag: Arschkalt war es, ein absoluter Grottenkick und dann nur ein Punkt! Sicherlich war Sippel heute absolut nicht gut, aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot! Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte spiele dann brauch ich mich gar nicht über den Schiri aufregen! Hätten die Spieler so gespielt wie in den letzten Wochen immer dann hätten sie Hansa 4:1 oder noch höher weggehauen! Aber ich glaube da sind einige Herren viel zu satt und hatten das Spiel in Gedanken schon gewonnen! Naja so kann man sich jedenfalls auch den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!


    Wir müssen unterschiedliche Spiele gesehen haben.


    Ich habe ein sehr gut Spielende Arminenmannschaft gesehen, die stets bemüht war und sich auch durch einen dummen Rückstand (da hat man wohl noch gepennt bei den Stockfehlern etc. die ersten 5 Min.) weiter gespielt hat und mit dem mehr als nur verdienten Ausgleich belohnt wurde.


    Auch habe ich gesehen, daß der Spielrythmus immer wieder von den Spielerisch armseligen Rostockern kaput gemacht wurde.


    Diese haben sich zwar so gesehen einen Punkt "verdient" erfightet, wussten sich aber oft nicht wirklich ohne Nickligkeiten zu helfen und die 4 gelben Karte waren äusserst schmeichelhaft da hätte man im Sinne des Spiels noch 2 mehr geben können/müssen.


    Einzig die klaren Torchangen waren mir etwas zu wenig, da haste recht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Gönner


    so etwa habe ich es auch erlebt... . - und ich habe, wie gesagt, vorher schon damit gerechnet. Kenne doch meine Pappenheimer ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ich verweise dich, mein lieber Andreas, nur auf meine Signatur:


    Hier nochmal eindeutig für dich:


    "Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben"


    Sicher, Du hast natürlich recht.
    Vor allem wenn Du behauptest unsere Mannschaft habe pomadig
    gespielt, sei "satt" und wir müssten alle spielerisch auseinandernehmen.


    Sorry, aber wenn ich so einen Scheiss höre, fallen mir gleich Deine
    Ausfälle gegen Marco Küntzel ein.


    Du bist für mich... - ach ist doch egal.


    Denk mal über Deine Einstellung zu Mannschaft, Verein und
    vor allem zum derzeitigen Erfolg ein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    "Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben"


    Deine Äußerungen zum Spiel kann man übrigens durchaus als
    Beleidigung der Mannschaft gegenüber verstehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • sashtown, ich denke du solltest demnächst zuhause bleiben, wenn du schon bei einem Unentschieden anfängst rumzumeckern. Irgendwann werden auch wieder Niederlagen kommen, dann erleidest du sicher noch eine Herzatacke.


    Dazu kommt noch, das du ein ganz anderes Spiel gesehen hast. Auf der Alm war heute ein Spiel, wo die Mannschaft 90 Minuten lang den Gegner beherscht hat und 17 :3 Torchancen hatte, dazu schön über die Außen spielte und nicht durch die Mitte.

  • Zitat

    Original von Thomi
    sashetown:


    Hast du denn bei dem Spiel, welches du besucht hast, wenigstens gesehen,
    dass der FC Hansa sich mit 11 Mann hinten reingestelllt hat!?


    Wenn der eine pomadige Mannschaft in blauen Trikots gesehen
    hat, war er woanders... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von sashetown
    ...aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot!...


    Junge, is dir noch nicht aufgefallrn dass eine Fussballmanschaft aus 11 Spielern besteht? :lol: :wall: :lol:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • nun laßt ihn doch, unseren sashe - okay, er nervt zwar... aber er gehört hier einfach schon aus repräsentativen gründen hin! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • So wie Vata anschließend ausgetickt ist muss es eine Berührung gegeben haben... :D Mal schauen die gleich im Ass dazu sagen, im Pfiff des Tages wird das sicher aufgearbeitet. :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also ich habe 7 klare Elfer für uns und einen für Hansa gesehen. Dazu 2 Rote Karten und 7 Gelb-Rote ( auch wenns dann Spielabruch gibt ) gegen Hansa und keine gegen uns. Auch die 5 Gelbe für Rübe war ein Witz!


    Immerhin entschied die schwarze Sau im Zweifelsfall für uns, was die nicht spielentscheidenen Situationen angeht. Sorry für meine Wortwahl, aber ich bin noch sehr angefressen auf Grund der Schiedsrichter " Leistung ??? "


    Mir tut der arme Kerl bei den Amas morgen leid, der muss dafür zahlen, was Sippel verbockt hat, sollte er nicht fair pfeiffen :)

  • ich hoffe mal das nach einer mal wieder "etwas" schlechteren Leistung (was nicht sooo schlimm ist.. außer das wir gegen den letzten Platz nur einen Punkt holen ;) ) ... mal wieder eine staerke Leistung kommt.... waere schon wenn wir 3 .. oder zumindest 1 Punkt aus Wolfsburg entfuehren koennten!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich muss aber auch mal ne Lanze für unser Team brechen. Auf dem Papier sieht der Punkt sicher peinlich aus, nur, Hansa holte alle 10 Punkte auswärts und zuhause dafür keinen. Auswärts sind sie glaube ich nach uns und Bayern in der Statistik auf Rang 3.


    Ich denke mit dem Punkt gegen ein auswärtsstarkes Team, sollte ein Aufsteiger leben können. Ohne Sippel wäre es ohnehin ein Sieg gewesen, also ich sehe da kein Prob für Wob. Vielleicht nur weil Rübe gesperrt ist, aber Fink oder Trajanov werdens schon machen.

  • sashetown:


    Gut das du Zuhause bleibst gegen Wolfsburg....


    Solche Norgelköppe wie du gehen mir langsam so auf dem Sack das dass nicht mehr feierlich is.

  • Haben die Rostocker eigentlich unsere Choreographie geklaut, oder warum hatten die zu Beginn der 2. Hz. die gleichen Herzen hochgehalten wie in Block 3 vorm Spiel?

  • ... waren bestimmt ein paar von unseren tollen Ordnern, , die denen die Herz-Plakate rübergebracht haben... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!