ab Januar am ASC Stand

  • der neue Schal vom ASC


    ... etwas aktuell durch : Allez, Allez - Deutscher Sport Club - Allez


    wir haben erstmal 150 Stück bestellt.
    Mal sehen wie DIE von Euch angenommen werden.


    ulis


    ps: man muss sich jetzt vorstellen, dass Bild in der Mitte zu falten. dann ist ist eine Seite die Vorder- und die andere die Rückseite. Fransen sind natürlich auch dran.

  • Hallo Uli ...


    Ein Super Entwurf ... mir gefällt der Schal ganz toll und will ihn unbedingt haben!


    "Ja ist denn schon wieder Weihnachten???"
    Nee, im Januar nicht mehr ... ;(


    SWB Gruß


    *chen

  • das wird dann mein 13. bielefeld schal ;) der rock ist mittlerweile schon bisschen schwer *g*


    zum thema schals hab ich mal ne frage. ich suche noch einen blaueb schal, wo in leicht altdeutscher schrift Arminia bielefeld (in weiss) draufsteht. kriegt man den noch irgendwo?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Puto das ist ne gute Frage, den suche sich auch...habe bisher nur 6 Schal's, hole dich aber noch ein :)


    insgesamt hab ich ca. 30 schals :D bielefeld, köln, deutschland und anti-schals :D
    die aktuellen schals hab ich noch garnicht, aber sind ja auch gerade vergriffen. dann noch der neue asc schal. wohin damit nur :D

  • Zitat

    Original von Puto!
    das wird dann mein 13. bielefeld schal ;) der rock ist mittlerweile schon bisschen schwer *g*


    zum thema schals hab ich mal ne frage. ich suche noch einen blaueb schal, wo in leicht altdeutscher schrift Arminia bielefeld (in weiss) draufsteht. kriegt man den noch irgendwo?


    also bei karstadt in bielefeld gibts es den auf jeden fall noch, da haben wir den nämlich auch her. wir hatten die schals (schäle,schalen ?? :D) auch,das sind jetzt aber unsere "aus-dem-auto-raushäng-schals".....haben wir nach dem schlacke spiel nicht mehr sauber bekommen ;)
    dreckiger ruhrpott..... :D

  • sehe ich das im online-shop eigentlich richtig, das irgendwie alle schals (oder wie der plural auch immer heißen mag) zur zeit ausverkauft sind ?!?!?


    edit: habe jetzt gerade mal rum gegoogelt:
    der plural von schal heißt schals.....falls es jemanden interessiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • also ich hab vor einiger zeit bei ebay eine schalssammlung gesehen die war höchst intressant dabei waren : anti- prx.,boxxum,doofmund,schlacke und noch normale arminia schals 12 stück fande ich net schlecht! hatte zu dem zeitpunkt leider kein geld! mist!

  • also die verkäuferin sagte mir heute zum feierabend als sie auf die gs kam...waren da mehr leute wie sonst an einen tag.wegen der elton karten also viel erfolg ;)

  • Ich hatte auch noch andere Schals außer Arminia, M'gladbach, ManU, Werder und Herzchen Heerenveen, habe die aber verkauft weil ich damit nichts mehr anfangen konnte. Damals war ich jung und brauchte die Schals, aber mit der Zeit gabs nur noch Arminia für mich :)

  • also,ich war heute morgen auf der gs.
    schals gibts da noch (ottek richtig sagte), schlange war garnicht soooo lang, habe nur ca. ne viertelstunde gewartet.....


    @puto:
    ich war heute morgen nochmal in der stadt, habe bei karstadt und galeria horten geguckt. den schal, den du suchst, gibt es da inzwischen doch nicht mehr.wie gesagt, wir haben den noch zweimal, ist aber eine seite ein bisserl grau geworden durch die ruhrpott-"luft"....

  • Puto!: Ich habe einfach mal deine Idee aufgegriffen. Wir machen eine Aktion auf der ASC Seite und stellen eure Schals und Trikots vor. Dort gibt es dann eine Galerie. Vielleicht sogar mit Bewertung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!