Bielefeld verpasst Klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Auf jeden Fall, und wenn nur heiße Luft oder Flitzekacke kommt war der ganze Scheiß umsonst.


    Und dann kommt er zu uns und ihm wird Fussball spielen beigebracht, was meinste wie der abgeht!!



    Yo wie Reina auf der Tribühne und wenn er seine Olle zur Bank schickt! :lol:

  • Macht mal Pause, so viel Müll habe ich noch nie gelesen!
    Vor allen nicht soviele bescheuerten Kommentare in so kurzer Zeit.
    Reagiert doch gar nicht auf die Kartoffelkäfer. Vorhin haben die noch geschrieben der blöde Vata und Owomoyela und jetzt in den letzten Nachrichten heißt es schon Owo spielt ab 2006 für den BVB, das zeigt doch schon das die selber nicht wissen was die schreiben!
    Verstehe nur nicht was die von den kleinen Arminia Anhängern wollen, aber meinen wohl sie könnten so über ihre eigenen Schwächen hinweg täuschen! Und das Arminia heute mal verloren hat und richtig schlecht gespielt hat, stört mich übrigens auch nicht die Bohne! Wenn wir in jedem 17 Spiel mal schlecht spielen, da kann ich gut mitleben! Und wenn hier die Kartoffelkäfer nur von glücklichen Arminia Siegen in der Hinrunde sprechen, da kann ich nur drüber lachen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • an alle bvb fans dieses forum hat niveau im gegesatz zu eurem scheiß westlinepuff forum!
    wir können gerne mit kritk leben! aber wir schreiben auch nicht in eure foren juhu der bvb ist pleite! naja stimmt ja auch.
    lieber einmal 0:6 verlieren wie 6x 0:1!
    euer stadion ist auch nicht immer ausverkauft und ihr werdet es schon sehen wenn ihr nächstes jahr keine lizenz bekommt!


    2Liga doofmund ist dabei!

  • Lass sie doch. Sie suchen sich doch nur einen Verein für den Fall, das es den BVB bald nicht mehr gibt. Entweder sie suchen sich einen anderen Verein, oder sie erhängen sich alle im Westfalenstadion. Die wollen bestimmt nicht eines Morgens zur Arbeit gehen und grinsenden Schalkern ins Gesicht sehen müssen.


    @ welle. Wir haben übrigens nur 5:0 verloren.

  • Zitat

    Original von Checker66
    Nabend bin wieder daaa:D
    konnte doch noch nen paar Kröten auftreiben^^:D


    Das ist aber schön für Dich! Wir reagieren aber nicht mehr auf Euch! :baeh:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das ist aber schön für Dich! Wir reagieren aber nicht mehr auf Euch! :baeh:


    yo man siehts^^ :D :D :D :D:baeh:
    Ach ja ich hab in dr Sport-Bild gelesen,dass es in eurem Management stress gibt..... :D :D:P

  • Zitat

    Original von Checker66


    yo man siehts^^ :D :D :D :D:baeh:
    Ach ja ich hab in dr Sport-Bild gelesen,dass es in eurem Management stress gibt..... :D :D:P



    das es bei uns stress im Managment gibt, will uns ein Dortmunder sagen ???


    Okay viel spass dabei!!!


  • Na wenns euch nich selber auffällt.... :rolleyes:


  • Bei uns ist wieder alles bereinigt:baeh:
    im gegensatz zu euch

  • was ist bereinigt?? Das die Kapitalerhöhung aufgebraucht ist u das man kuezfristige Verbindlichkeiten hat, die man schon wieder nicht zahlen kann???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!