Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Und ob Koblenz noch absteigen kann, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das Ganze schon sehr unwahrscheinlich. Lautern, Osnabrück und Augsburg müssten gewinnen und Koblenz sehr sehr hoch verlieren!


    Da selbst wenn Os-Offenbach nur Unentschieden spielen, alle 2 Punktgleich OS mit der TuS (bei Niederlage 38 wie OS dann) wären, geht das schon mit dem Torverhältnis nicht (da is die TuS um ne Ecke besser) ...da am Ende es ja nur noch um einen Abstiegsplatz geht, also doch gerettet, weil wenn Os gewinnt und der Rest auch, is Offenbach weg ;)


    34.Spieltag/Tabelle


    OK, zurück zu Matze :arminia:



    SWB Gruss

  • Bitte nicht zu diesem Zeckenverein St.Pauli ;( Ätzender Drecksverein, was viel schlimmeres als die gibt es gar nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • St. Pauli wäre wirklich schön für Matze. Schon eigenartig, die nächste Saison ohne ihn. Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen.

  • Eigentlich ist Matze zu gut für die 2. BL, wenn, dann kann ich ihn mir höchstens bei einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen, ich kann mich nicht vorstellen, dass Pauli Geld für Matze über hat, auch wenn ich finde, dass er da gut hinpassen würde.


    Zitat

    Original von blauer-mann
    Bitte nicht zu diesem Zeckenverein St.Pauli ;( Ätzender Drecksverein, was viel schlimmeres als die gibt es gar nicht.


    Naja, dass sich jemand der Böhze Onkelz im Avatar hat nicht darüber freut, wenn Matze zu Pauli gehen würde, das war eigentlich klar. Dass aber manche auch alle Vorurteile bestätigen müssen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Vielleicht geht er ja nach Nürnberg. Was dann auch den Sachverhalt erklären würden, warum der Zweitligaverein noch nicht genannt werden soll. Das würde nur unnötig böses Blut geben. ;)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Naja, dass sich jemand der Böhze Onkelz im Avatar hat nicht darüber freut, wenn Matze zu Pauli gehen würde, das war eigentlich klar. Dass aber manche auch alle Vorurteile bestätigen müssen.


    Andererseits bestätigen ja gerade auch St.Pauli Fans selbst gerne mal alle Vorurteile die man so über sie haben kann. :baeh:
    "Ich bin dagegen"

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, dass sich jemand der Böhze Onkelz im Avatar hat nicht darüber freut, wenn Matze zu Pauli gehen würde, das war eigentlich klar. Dass aber manche auch alle Vorurteile bestätigen müssen.


    Oja, darauf habe ich gewartet. Wie alle Unwissenden immer wieder auf den Onkelz und ihren Fans rumhacken ohne die leiseste Ahnung von denen zu haben ist ein einziger Traum. Alleine aus dem Grund höre ich schon Onkelz :lol:


    Verzeih mir bitte das ich nichts für Zecken übrig habe (hmm, komisch, auch nicht für die Rechten...wie das wohl kommt bei jemandem der Onkelz hört :D )


    Naja, eigentlich kann ich zu sowas nur sagen: " Ein Hoch auf alle Unwissenden die mich jeden Tag aufs Neue belustigen".


    Und sonst hat einherrengeideck es auch recht treffend formuliert.


    EDIT: Es wäre nett von dir Suomi wenn du mir mal deine Position zu den Onkelz etwas näher bringen würdest. Ich brenne vor Neugier :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Nun ja,die Onkelz haben ja wohl nicht früher aus Provokation rechte Songs gesungen...dann ab in die Kommerzschiene und einen auf "kritischen Gesellschaftssong" machen. Das einzige was ich ehrlich bei den Onkelz bewundere ist,daß sie ohne MTV,ohne Radio und ohne irgendeine Werbung es geschafft haben enorm viele Fans zu gewinnen und enorm viele DvDs zu verkaufen-und die Konzerte waren ja auch überall ausverkauft!
    Ich mag sie nicht(außer dem Lied über die Kirche und die Religion) aber trotz allem :respekt: :respekt: :respekt:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hach, auch wenn es hier total falsch ist muss ich dazu noch kurz was loswerden.


    Die Onkelz waren rechts, stimmt, streitet kein Fan ab und auch die Onkelz selbst nicht. Auch wenn es die Hälfte nicht glauben will.
    Bleibt die Frage, wie lange ist das her? Genau, gute 25 Jahre. Komisch nur das danach niemand fragt. "Onkelz sind rechts.Basta!" So wird es von 95% aller Leute postuliert die keine Ahnung haben. Das finde ich äußerst amüsant, unter anbetracht dessen, dass grobe 80% dieser Leute wohl NIE ein Lied von den Onkelz gehört haben. Aber immer davon reden das man allen Leuten eine zweite Chance geben muss blablabla. Ich glaube Suomi könnte so ein Mensch sein ;)
    Inwiefern meinst du das mit der Kommerzschiene? Ich hoffe mal nicht das du lediglich damit meinst, dass sie mit wachsendem Erfolg CD's verkaufen oder sowas. Kritische Gesellschaftssongs, wie du es nennst, gibt es durchaus, allerdings überwiegen diese bei weitem nicht.


    Und in das Lied "Kirche" find ich sehr gut, allerdings darfste das Flori nicht erzählen ;)


    EDIT: Das muss dazu hier reichen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    fernandez ohooooo fernandez ohooooo ;)
    also ich denke nicht das matze es nötig hat in foren rumzuschnüffeln er weiß doch das er nicht mehr der jüngste ist und das viele fans rowen bereits ins herz geschlossen haben...... und das nicht ohne grund (wobei das herzinfaktrisiko bei rowen nur bei knapp 2% liegt und bei matze's ecken bei geschätzen 98% )
    :lol:


    Tut mir leid, aber ich glaube, dass du nur die Person Fernandez besser
    findest. die Leistung von Mathias Hain solltest du lieber nicht bewerten.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Inwiefern meinst du das mit der Kommerzschiene? Ich hoffe mal nicht das du lediglich damit meinst, dass sie mit wachsendem Erfolg CD's verkaufen oder sowas. Kritische Gesellschaftssongs, wie du es nennst, gibt es durchaus, allerdings überwiegen diese bei weitem nicht.


    Vielleicht meint er damit, dass die Onkelz sich in jedem zweiten Titel nur selbst feiern ;)


    PS: Ich mag das an ihnen, aber ist nicht jedermanns Geschmack.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    EDIT: Es wäre nett von dir Suomi wenn du mir mal deine Position zu den Onkelz etwas näher bringen würdest. Ich brenne vor Neugier :D


    Ich habe gar keine Meinung zu dieser Band, weil mir die Band am Arsch vorbei geht, wie viele andere Bands auch deren Musik mich nicht interessiert. Wenn mich die Musik nicht interessiert, beschäftige ich mich nicht mit ihr. Ganz einfach. Ist bei Scooter nicht anders. Über deine Onkelz weiß ich nur genau das, was du geschrieben hast, dass sie in den 80ern rechts waren (bin ein Kind der 80er), dass dann abgelegt haben und seit dem immer in den Charts sind. Habe zwar nie verstanden, warum man dann nicht Bandnamen oder das Schriftbild nicht verändert hat, wenn man sich ja so distanzieren will, aber das muss die Band ja selbst wissen.


    Ich fand es nur witzig, dass der Zecken-Spruch genau von jmd. kam, der eben diese früherwarensiemalrechtsundjetztsindsieesnichtmehr-Band im Avatar hat. Das war irgendwie so klassisch, dass es schon zu viel des Guten war.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ehrlich gesagt finde ich (der ich immer ein großer Matze-Befürworter war) es reichlich seltsam, daß er sich bei irgendeinem beliebigen Zweitligaclub (zu dem er keinerlei Bezug hat) verdingt, anstatt zu seinem heißgeliebten Heimatverein zurückzukehren.
    Da muß man dann wohl doch an Geldgeilheit denken ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Tut mir leid, aber ich glaube, dass du nur die Person Fernandez besser
    findest. die Leistung von Mathias Hain solltest du lieber nicht bewerten.


    Ich glaube dass gerade du mit einigen Aussagen, die du hier schon gemacht hast, nicht in der Position bist Leuten vorzuschreiben, wen oder was sie bewerten sollten....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Suomi


    . Habe zwar nie verstanden, warum man dann nicht Bandnamen oder das Schriftbild nicht verändert hat, wenn man sich ja so distanzieren will, aber das muss die Band ja selbst wissen.


    Ich finde die Onkelz auch einfach nur geil und war auch auf Vaya con Tioz...


    Warum die Onkelz nicht ihren Namen ändern? Mmmh vll. weil sie dazu stehen was sie getan haben, anders hätte jeder gesagt sie wollen ihre vergangenheit verschweigen oder was weiß ich was!

  • :rolleyes: Darf man auch noch was zu Hain hier sagen ??


    Laut NW & Hamburgen Medien wird es St`Pauli.




    Trotzdem kurz was zu den Onkelz:
    Onkelzfans alle rechts und böse.... :schlaf: Ja, ne is klar und Kinder bringt der Storch....Man muss die Band nich mögen, ich selber fand die letzten Scheiben auch Kacke aber wer selber mal auf Konzert war, die Stimmung und die Leute erlebt hat oder mal einige Scheiben sich angetan hat....der wüsste wovon er spricht. Zu den Dingen aus den Anfangsjahren ist genug gesagt und geschrieben worden und einige Dinge war nicht sonderlich Sinnvoll, ohne Frage aber Käse von Vorgestern. Da man selbst beim Roling Stones Open Air in Hannover spielen durfte und div. Konzerte gegen RECHTS gemacht hat, ein eigenes Open Air an 2 Tagen vor ca. 120000Leuten....Auch zum Thema Namensänderung und Schriftzug is mehr als genug geschrieben worden, ich seh das so: WOZU ? Sind die selben Leute....die Taten/Musik/Auftreten is das was zählte....wer selber mal Scheisse gebaut hat, ändert auch nich seinen Namen...(hätten nicht nur hier auch schon bestimmt sehr viele Leute die 23 Namensänderung hinter sich ;) aber ich schweife ab :unschuldig: , hat nicht mit Matze zu tun und wer diese bestimmte Meinung (auch von bestimmten Medien unterstützt)
    hat...der ändert sie auch nicht, weil sie nicht in sein Weltbild passt und da sind die halt böse, rechts .....Schade, dabei is ja Musik Geschmackssache und wenns nur darum ging....is wie beim Fussball, wobei der Begriff Zecken und Pauli auch nich so klever is (ob man sie mag oder nicht)....ach, lassen wir das jetzt....






    OK, hier nochmal das WICHTIGE :


    Matze warscheinlich doch zu St`Pauli , freut mich weil es passt
    und wünsche Matze ALLES GUTE. :arminia:



    Das man am Arbeitsplatz nie in Ruhe tippen kann ;) , jetzt is aber genug
    verbessert, die restlichen Fehler gehören Euch und ob Onkelzfan oder nicht, Hauptsache wir halten Samstag die Klasse :arminia:


    SWB Gruss

  • Die Verteidigungsreden a la "Onkelz waren früher rechts, sind jetzt aber toll" erklären allerdings in keiner Weise, warum blauermann alle Sankt-Pauli-Fans als Zecken bezeichnet. Was sind eigentlich Zecken (rechte und auch linke)? Ich kenne dieses Vokabular leider nur von Leuten mit rechtem Gedankengut. Rostock unterstellt man einen hohen Anteil an "rechtslastigen" Fans. Den Begriff Zecken habe ich aber im Zusammenhang mit Rostock noch nie gehört. Komisch.....
    Alle Fans eines Vereins mit dem Begriff Zecken zu belegen ist daneben. Sind die Fans von St. Pauli zu alternativ, zu links oder nur einfach anders als "blauermann"?


    Ich freue mich für Matze und glaube, dass er sehr gut zu St. Pauli passt....

  • Mensch Paul,dass ist doch wieder was völlig anderes. ;)


    @all: Wenn es euch so brennend interessiert was der böse Onkelzfan dazu zu sagen hat, macht dazu nen neues Topic auf und dann lasst uns da diskutieren. Hier geht das einfach weit über das eigentliche Topic hinaus und hat mit Matze im endeffekt auch nichts zu tun. Ihr dürft mir auch gerne ne PN schreiben oder mich sonstwie kontaktieren und ich stehe euch vollkommen zur Verfügung. Wollt ihr das nicht, ist die Diskussion hier in diesem Thread für mich beendet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!