Torwartlegende Mathias Hain

  • Freut mich auch. Hain ist nicht nur ein gestandener Keeper, sondern auch ein Kapitän, der den Mund aufmacht und Missstände offen und ehrlich anprangert. Sehr wichtig !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Vertragsverlängerung von Hain schliesst doch nicht aus, das Eilhoff den Durchbruch schafft, oder??? Klar hat jetzt die nächsten 3 Jahre Matze Hain vor sich, aber das hatte Weidenfeller in Doofmund mit Lehmann und Warmusz ja auch, und doch steht er jetzt zwischen den Pfosten!!

  • Wenn Eilhoff gut ist dann wird er sich auch durchsetzen. Super Sache das jetzt zumindest einer der wichtigsten Spieler neben Kauf verlängert hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Freut mich auch. Hain ist nicht nur ein gestandener Keeper, sondern auch ein Kapitän, der den Mund aufmacht und Missstände offen und ehrlich anprangert. Sehr wichtig !


    Genau! Steht heute im Kicker zur neuen Abseitsregel:
    Mathias Hain (Bielefeld):
    "Diese Regel ist die größte Verarsche, die ich im Fußball bisher erlebt habe."


    Er trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf :D

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Ich finde die neue Abseitsregel garnicht mal so schlecht. Einem Wack oder auch einem Rafati wird es so etwas schwerer gemacht, Uns mit voller Absicht zu verpfeiffen.

  • ähh ne eigentlich wird es ihm dardurch leichter gemacht denn dann fällt es ja erst recht nicht so auf!!!

  • Da muss ich Alm (Glückwunsch übrigens!) Recht geben. Die Entscheidung fällt nach wie vor Sekundenbruchteile nach der Ballabgabe. Was meint Ihr, was Freund Babak für multiple Orgasmen erlebt, wenn er userem Fatmir erstmal beim 30m-Sprint zum Ball zuschauen darf, bevor er winkt? Oder gar - :kotzen: - pfeift?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wieso Ballack?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Laut Kicker wird in Deutschland bei Abseitsentscheidungen so gepfiffen werden wie bisher.
    Die Fifaregeln ließen sich so auslegen ...
    Also wie gehabt, passives Abseits bei den Bayern, die Fahne hoch bei uns ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bei sport1.de steht Hain nun in der Elf des Tages, finde ich ganz ordentlich und auch vertretbar, nicht zu vergessen hat er uns die 3 Punkte vorallem in der zweiten Hälfte festgehalten. Klasse Leistung vom Kapitän, scheint seine Verletzung bestens auskuriert zu haben :)


    Vorallem endlich mal wieder zu Null gespielt, dank Matze Fusballgott! :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Er hat in der ersten HZ dieses Ding von Thurk noch an den Pfosten gelenkt, das war schon riesig. Ich denke deshalb hat man ihn für die Elf nominiert. Super!

    Frieden für Lampukistan!

  • Das 2:0 war ein Verdienst der gesamten Mannschaft, wie gesagt, Matze ist auf einem guten Weg, wenn er sich jetzt noch in der Strafraumbeherrschung steigern kann und Kucera das hält was man sich von ihm verspricht, wird die Abwehr schnell wieder unser Prunkstück!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Er hat in der ersten HZ dieses Ding von Thurk noch an den Pfosten gelenkt, das war schon riesig. Ich denke deshalb hat man ihn für die Elf nominiert. Super!


    Ich habe gestern jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren während den 90 min., da kann ich mich schon mal in der Zeit vertun! :D

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ne Matze ist immer wieder doch unserer Rückhalt für die Mannschaft :)
    Wo wären wir bloß ohne seine guten Paraden......
    :Hail: Super Matze


    Ganz genau.:arminia:Matze Hain, Fußballgott.
    Selbst die Meenzer fanden Matze so toll, dass sie sangen: 'Auf geht's Matze schieß ein Toooor, schieß ein Tooor, schieß ein Toohhoor....
    Wer hat's noch gehört? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Dann hatte ich also doch keine Halluzis. Ich hab nur gehört das sie irgendwas mit Matze gesungen haben und er mal kurz rübergewinkt hat...


    :D :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • genau und deshalb bekommen sie auch kein karten, damit sie dort auch nächstes jahr spielen können. platz 6 war schon schwer mit argumenten zu erklären, alles ab platz 10 wäre ja fast unmöglich.


    zu hain: wenn er noch lernen würde so kompromißlos raus zu gehen wie georg koch, wäre er ein wirklicher spitzentorwart. aber sein auf der linie kleben nimmt einem oft genug die luft zum atmen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!