Kartenversand nach VVK-Recht bis zum 17.12. ?

  • Hallo!


    Ich habe mal folgende Frage an euch:


    Nachdem das VVK-Recht am 17.12. auslief, kann mir einer sagen, wann die Karten versendet werden und was das Geld bei euch abgebucht wurde? ?(


    Habe mein VVK-Schein erst am Fr.-Nachmittag (17.12.) in den Briefkasten reingeworfen, so dass die Post erst am Montag (20.12.) bei der GS ankam, jedoch habe ich angerufen und sie meinten, dass der Brief noch bearbeitet werden würde.
    Da jetzt aber immer noch kein Geld abgebucht wurde, könnte mir da einer weiterhelfen und sagen, wann es bei euch abgebucht wurde?


    Danke schonmal im voraus,


    Gruß, Moon :hi:

  • Also ich hab mir auch Karten bestellt, und bei mir sind weder Karten angekommen, noch wurde Geld abgebucht. Also mach dir da mal keine Sorgen.


    Auf der Alm-Site stand, dass die Bestellungen in dieser Woche bearbeitet werden.


    Also denke ich auch, das die Anfang bis Mitte Januar eintrudeln werden.

  • Geduld Leute.
    Es wird derzeit bearbeitet .
    Lieferung bzw. Abholung der Karten erst im neuen Jahr.( 1.-2. Woche)


    ... ist ja wohl auch noch früh genug.


    Gruss
    uli

  • die Leute sind eben heiss auf Arminia! ;)






  • Ich habe noch am 17.12. selber die VVk Option genutzt und mich gleich erkundigt, wann abgebucht wird/wann die Karten verschickt werden. Und da gab man mir die Antwort, dass alles vom 3.1. bis zum 10.1.05 passiert ; anschließend findet der normale VVK statt

  • Ist mir schon klar und ich gebe auch nur diese Stellungnahme wider. Ich frage mich persönlich aber auch, wie die das dort schaffen wollen...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Hat schon jemand seine Karten mit der Post zugeschickt bekommen ?



    Nein, ich warte auch schon jeden Tag! Verstehe ich gar nicht, habe die letzten Montag online gebucht (war einer der glücklichen die es online geschafft haben) aber die Karten sind noch nicht da! Sowohl die Bayern Karten als auch die Hannover Karten sind noch nicht da. Sonst sind die immer 2 -3 Tage später da, wenn ich online bestelle!
    Na ja, haben wahrscheinlich viel zu tun und jetzt nach dem das Schalke Spiel ausverkauft ist, haben die noch mehr zu tun!
    Werden schon irgendwann kommen.Hoff

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat


    Nein, ich warte auch schon jeden Tag! Verstehe ich gar nicht, habe die letzten Montag online gebucht (war einer der glücklichen die es online geschafft haben) aber die Karten sind noch nicht da! Sowohl die Bayern Karten als auch die Hannover Karten sind noch nicht da. Sonst sind die immer 2 -3 Tage später da, wenn ich online bestelle!
    Na ja, haben wahrscheinlich viel zu tun und jetzt nach dem das Schalke Spiel ausverkauft ist, haben die noch mehr zu tun!
    Werden schon irgendwann kommen.Hoff


    Meine Hannover Karten habe ich am 04.01 gebucht, auch noch nicht da. Hab am 18.12 die Pokalspiel Karten bestellt und angekommen sind die am 29.12. Das ging früher irgendwie alles schneller...


    mfg
    NetJay

  • Ich habe als ASC Mitglied auch von meinem VVK Recht für zusätzliche Karten gegen Bayern und Schlacke gebrauch gemacht. Bin etwas skeptisch geworden, als sie gestern immer noch nicht da waren und habe in der Geschäftsstelle angerufen. Dort sagte man mir, dass ich 'in den nächsten Tagen' damit rechnen könne. Also warten wir mal noch ein wenig ab. Sollten sie Ende nächster Woche noch nicht da sein, werde ich sie auf der Geschäftsstelle nochmal nerven ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe als Vereinsmitglied auch Karten vorher bestellt und dann auf dem Zettel aber "Selbstabholung" angekreuzt. Alle Karten konnte ich dann am Mittwoch den 5.Januar schon beim DSC abholen.

  • jippie :) - 2x Bayern, 2x Schalke per Einschreiben! :D - wenn ich sie jetzt bei Ebay verticken würde, hätte ich den Mitgliedsbeitrag locker wieder raus. ;)


    Allerdings habe ich sie Freunden versprochen - und ich mag auch die Schwarzmarkt-Abzocke wirklich nicht unterstützen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!