1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Kartenversand nach VVK-Recht bis zum 17.12. ?

• Moon
  • 28. Dezember 2004 um 15:50
  • Moon
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2004 um 15:50

Hallo!

Ich habe mal folgende Frage an euch:

Nachdem das VVK-Recht am 17.12. auslief, kann mir einer sagen, wann die Karten versendet werden und was das Geld bei euch abgebucht wurde? ?(

Habe mein VVK-Schein erst am Fr.-Nachmittag (17.12.) in den Briefkasten reingeworfen, so dass die Post erst am Montag (20.12.) bei der GS ankam, jedoch habe ich angerufen und sie meinten, dass der Brief noch bearbeitet werden würde.
    Da jetzt aber immer noch kein Geld abgebucht wurde, könnte mir da einer weiterhelfen und sagen, wann es bei euch abgebucht wurde?

Danke schonmal im voraus,

Gruß, Moon :hi:

• schüco
    Anfänger
    • 28. Dezember 2004 um 16:33

Soweit ich das erfahren habe werden die Karten erst am 3.1.05 verschickt und anschließend finder die Abbuchung vom Konto statt

• Moon
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2004 um 16:45

@ schüco:

Hast Du denn auch Karten bestellt und wurde bei Dir das auch noch nicht abgebucht?

• Jumboletto
    Forenkasper
    • 28. Dezember 2004 um 18:30

Also ich hab mir auch Karten bestellt, und bei mir sind weder Karten angekommen, noch wurde Geld abgebucht. Also mach dir da mal keine Sorgen.

Auf der Alm-Site stand, dass die Bestellungen in dieser Woche bearbeitet werden.

Also denke ich auch, das die Anfang bis Mitte Januar eintrudeln werden.

• ulis
    Meister
    • 28. Dezember 2004 um 18:48

Geduld Leute.
    Es wird derzeit bearbeitet .
    Lieferung bzw. Abholung der Karten erst im neuen Jahr.( 1.-2. Woche)

... ist ja wohl auch noch früh genug.

Gruss
    uli

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    414
    • 28. Dezember 2004 um 20:00

die Leute sind eben heiss auf Arminia! ;)

Zitat

Original von ulis
    Geduld Leute.
    Es wird derzeit bearbeitet .
    Lieferung bzw. Abholung der Karten erst im neuen Jahr.( 1.-2. Woche)

... ist ja wohl auch noch früh genug.

Gruss
    uli

• Alm-Fanatiker
    Profi
    • 28. Dezember 2004 um 21:24

Verständlicher Weise sind wie alle Heiss auf den DSC und auf die Rückrunde!!!

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    414
    • 29. Dezember 2004 um 12:47

Ich auch, von mir aus könnte es heute schon wieder losgehen! :) :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Verständlicher Weise sind wie alle Heiss auf den DSC und auf die Rückrunde!!!

• Alm-Fanatiker
    Profi
    • 29. Dezember 2004 um 18:17

Heute ?!?!?! Jetzt um 18.18 ! ... LOL ... ;)

• schüco
    Anfänger
    • 30. Dezember 2004 um 15:35

Ich habe noch am 17.12. selber die VVk Option genutzt und mich gleich erkundigt, wann abgebucht wird/wann die Karten verschickt werden. Und da gab man mir die Antwort, dass alles vom 3.1. bis zum 10.1.05 passiert ; anschließend findet der normale VVK statt

• dsc03
    Profi
    • 30. Dezember 2004 um 15:54

Der vorverkauf startet am 3.1 ;)

• schüco
    Anfänger
    • 30. Dezember 2004 um 16:40

Ist mir schon klar und ich gebe auch nur diese Stellungnahme wider. Ich frage mich persönlich aber auch, wie die das dort schaffen wollen...

• Jumboletto
    Forenkasper
    • 11. Januar 2005 um 19:03

Hat schon jemand seine Karten mit der Post zugeschickt bekommen ?

• arminia1977
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2005 um 21:26
    Zitat

Original von Jumboletto
    Hat schon jemand seine Karten mit der Post zugeschickt bekommen ?

Nein, ich warte auch schon jeden Tag! Verstehe ich gar nicht, habe die letzten Montag online gebucht (war einer der glücklichen die es online geschafft haben) aber die Karten sind noch nicht da! Sowohl die Bayern Karten als auch die Hannover Karten sind noch nicht da. Sonst sind die immer 2 -3 Tage später da, wenn ich online bestelle!
    Na ja, haben wahrscheinlich viel zu tun und jetzt nach dem das Schalke Spiel ausverkauft ist, haben die noch mehr zu tun!
    Werden schon irgendwann kommen.Hoff

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• NetJay
    Profi
    Reaktionen
    248
    • 12. Januar 2005 um 07:49
    Zitat

Nein, ich warte auch schon jeden Tag! Verstehe ich gar nicht, habe die letzten Montag online gebucht (war einer der glücklichen die es online geschafft haben) aber die Karten sind noch nicht da! Sowohl die Bayern Karten als auch die Hannover Karten sind noch nicht da. Sonst sind die immer 2 -3 Tage später da, wenn ich online bestelle!
    Na ja, haben wahrscheinlich viel zu tun und jetzt nach dem das Schalke Spiel ausverkauft ist, haben die noch mehr zu tun!
    Werden schon irgendwann kommen.Hoff

Meine Hannover Karten habe ich am 04.01 gebucht, auch noch nicht da. Hab am 18.12 die Pokalspiel Karten bestellt und angekommen sind die am 29.12. Das ging früher irgendwie alles schneller...

mfg
    NetJay

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.293
    • 12. Januar 2005 um 09:42

Ich habe als ASC Mitglied auch von meinem VVK Recht für zusätzliche Karten gegen Bayern und Schlacke gebrauch gemacht. Bin etwas skeptisch geworden, als sie gestern immer noch nicht da waren und habe in der Geschäftsstelle angerufen. Dort sagte man mir, dass ich 'in den nächsten Tagen' damit rechnen könne. Also warten wir mal noch ein wenig ab. Sollten sie Ende nächster Woche noch nicht da sein, werde ich sie auf der Geschäftsstelle nochmal nerven ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Corni
    Fortgeschrittener
    • 12. Januar 2005 um 11:48

Ich habe als Vereinsmitglied auch Karten vorher bestellt und dann auf dem Zettel aber "Selbstabholung" angekreuzt. Alle Karten konnte ich dann am Mittwoch den 5.Januar schon beim DSC abholen.

• Henn
    Profi
    • 12. Januar 2005 um 14:10

was eigentlich mit der rückrundendauerkarte? gibs die noch?

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Jumboletto
    Forenkasper
    • 12. Januar 2005 um 19:41

Sind heute mit der Post gekommen.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.293
    • 12. Januar 2005 um 22:45

jippie :) - 2x Bayern, 2x Schalke per Einschreiben! :D - wenn ich sie jetzt bei Ebay verticken würde, hätte ich den Mitgliedsbeitrag locker wieder raus. ;)

Allerdings habe ich sie Freunden versprochen - und ich mag auch die Schwarzmarkt-Abzocke wirklich nicht unterstützen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock (12. Januar 2005 um 22:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum