Zu-/Abgänge bei Arminias Amateuren?

  • Heute steht im Lokalsport der NW:


  • Dario Fossi scheidet als Neuzugang aus. Eine genaue Quelle kann ich nicht angeben, aber was ich hier zitiere, ist vermutlich ein Ausschnitt aus einer Neumünsteraner Zeitung.


    Zitat

    Ihr Ja-Wort für die Rückrunde gaben bislang Sven Bagemiel, Faruk Celik, Kai Lass, Marco Möller, Samir Naciri, Thorben Reibe, Christian Schmidt sowie Kapitän Jörg Zenker und die Torhüter Patrik Borger sowie Benjamin Loose. Die Zukunft aller anderen Akteure ist offen, wobei sich der Wechsel von Dario Fossi zum Regionalligisten Arminia Bielefeld Amateure zerschlagen hat.

  • Aus nem nw-news Artikel zu den Amas


    Zur gleichen Zeit kickt der zweite Teil der Mannschaft, unterstützt von den Leihspielern Renato Bauer, Heiner Backhaus und Akram Abdel Hag, in Cloppenburg gegen den Gastgeber, eine Kreisauswahl und die Amateure von Bayern München, die sich mit ihrem Trainer Hermann Gerland im Trainingslager in Marienfeld befinden.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der Kontakt zwischen Arminia und Cem Tanaz scheint abgebrochen zu sein. Offenbar wird Tanaz noch bis zum Saisonende beim TuS Jöllenbeck bleiben; danach ist ein Wechsel zum DSC möglich.

  • In der NW steht heute:


    Zitat


    Mit dabei waren die beiden potenziellen Neuzugänge Heiner Backhaus und Akram Abdel Hag. "Beide haben gezeigt, dass sie unsere Regionalligamannschaft verstärken können", sagte Krobbach. Noch sind die Transfers jedoch nicht in trockenen Tüchern. "Ich habe ein positives Signal von der Geschäftsführung bekommen. Bevor die Verträge aber nicht unterschrieben sind, können wir keinen Abschluss melden", so Krobbach.

  • Vollzug meldete von Heesen bei den Verpflichtungen von Heiner Backhaus (Berlin) und Akram Abdel-Hag (Eschborn). "Sie haben ihre Unterschriften gegeben." Damit sind die Aktivitäten der Amateure auf dem Transfermarkt für diese Spielzeit abgeschlossen ("Mehr ist nicht drin", von Heesen).



    Quelle: nw-news Lokalsport

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • weil er hier schon einmal genannt wurde:


    Frankfurter Rundschau:


    Ojigwe wechselt zur TSG Wörsdorf · Isaac Ojigwe hat den Fußball-Oberligisten SV Erzhausen verlassen und sich Ligakonkurrent TSG Wörsdorf angeschlossen. Der Stürmer, in der laufenden Saison dreizehnfacher Torschütze seines Ex-Vereins, war zwischenzeitlich auch bei den Amateuren des Bundesligisten Arminia Bielefeld im Gespräch, die in der Regionalliga Nord um Punkte spielen. ase

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Es gibt einen Neuzugang für die Amas von den Prxxxxx.
    Mehmet-Ali Sirin wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren von Arminia Bielefeld.


    Stürmer Mehmet-Ali Sirin und Mittelfeldspieler Nico Vanek verlassen mit sofortiger Wirkung den SC Preußen 06 e.V. Münster. Beide Spieler unterzeichneten heute die Aufhebungsverträge und erhielten vom SCP die Freigabe.


    Der 23-jährige Sirin schließt sich den Amateuren von Arminia Bielefeld an, der ebenfalls 23-jährige Vanek wird in Zukunft voraussichtlich für den Nordrhein-Oberligisten 1. FC Kleve spielen. Beide kamen erst zu Anfang dieser Saison zu den Preußen, konnten sich aber im Verlauf der bisherigen Spielzeit nicht entscheidend durchsetzen.


    Link:http://www.scpreussen-muenster…type=2&menuid=2&topmenu=0

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Hoffen wir mal das uns der Mehmet-Ali Sirin weiterhelfen wird. Seine Vergangenheit sollten wir erst mal aussen vor lassen.
    Ist ja auch noch ein recht junger Spieler, der sich dann auch noch entwickeln kann.

  • Jeder, der es nicht mehr bei den Prxxen aushält, ist ein Guter. :D


    Kleine Statistik: Sirin hat diese Saison 13 Regionalliga-Einsätze, 2x ausgewechselt, 11x eingewechselt, kommt meistens nach einer Stunde. Wird bei Prx als Stürmer geführt, hat ein Tor gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!