Boxxum vs. DSC

  • Freue mich schon auf die Pfiffe gegen Delron bis er das entscheidene Tor macht á la Ailton gegen Bremen :D


    Bochum müssen wir auf Anstand halten, da dürfen wir auf keinen Fall verlieren!!! Remis wär schon top.

  • Wie schon gesagt, zu 90 Prozent werde ich hinfahren! Hängt aber natürlich auch vom Wetter ab, da es kein Spiel der Welt wert ist sich das Auto kaputtzufahren und wenn es zu kalt ist macht auch Fußball keinen Spaß, da hat man mehr davon, wenn man Premiere einschaltet!

  • Zitat

    Original von Block_H
    Wie schon gesagt, zu 90 Prozent werde ich hinfahren! Hängt aber natürlich auch vom Wetter ab, da es kein Spiel der Welt wert ist sich das Auto kaputtzufahren und wenn es zu kalt ist macht auch Fußball keinen Spaß, da hat man mehr davon, wenn man Premiere einschaltet!


    Wenn das mal nicht der gute, alte ... ist. :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • allen Leuten die ernsthaft vorhaben in Bochum etwas abzuzünden sei gesagt, dass sie erstens (sowieso...) die nächsten 5 Jahre nicht mehr in ein Fussballstadion kommen werden und dass sie zweitens massiv zukünftige Aktionen (seien es auch nur Doppelhalter..) bei Auswärtsspielen für unsere komplette Fanszene gefährden.


    Finde Pyro gezielt eingesetzt und passend ausgewählt auch sehr geil, aber mittlerweile ist es 1. einfach zu gefährlich geworden und 2. auch langweilig wenn einfach irgendwo so'ne graue Rauchwolke hoch geht ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • also erstma habe ich nich gesagt das ich was zündnen werde habe nur geasagt das es eigentlich sein muss das die boxxxumer auch bei uns gemacht haben.
    2hänge ich nich jede minute im netz rum habe auch noch andere sachenzu tun und muss nächsten morgen um halb fünf raus
    3pyro gehört einfach zum fuball das hört sich alles an als ob ihr zum kinderfußball geht kein pyro keine rangeleien kein alk usw... nur brav das spiel anschauen.


    also hoffe das wir das spiel natülich gewinnen und dennen die bude mit 5000 man einrennen und das buckley das siegtor schießt...


    MFG

  • Zitat

    Original von Alm
    3pyro gehört einfach zum fuball das hört sich alles an als ob ihr zum kinderfußball geht kein pyro keine rangeleien kein alk usw... nur brav das spiel anschauen.


    MFG



    ... dazu fällt mir nur ein : :wall: ...



    MfG Alex2005

  • Alm: Gebe Dir ja zum Teil Recht .... ! Aber wie gesagt, gibt einfach zu viel Ärger mittlerweile und den dämlichen Bochumern müssen wir gar nichts beweisen !


    Und wenn Du mit "andauernd im Netz rumhängen" mich meintest, sei Dir gesagt, dass es bei der Arbeit ab und an ganz schön langweilig werden kann ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Alm
    also erstma habe ich nich gesagt das ich was zündnen werde habe nur geasagt das es eigentlich sein muss das die boxxxumer auch bei uns gemacht haben.


    Du bist voll dafür das jemand zündelt, nur du selbst bist zu feige dafür, weil du kein Stadionverbot kriegen willst...
    Sorry, das ist meine Interpretation dieser Sache.


    Wenn meine Eltern es mir erlauben, fahre ich auch nach Bochum.
    Glaube ich aber nicht, weil ich ja schon gegen 96 und Bayern ins Stadion gehe.

  • @ Alm
    wenn ich dann mal erinnern darf. iss doch noch gar nicht so lange her. schon alles vergessen?



    Du merkst, dass Deine Einstellung nicht unbedingt Freunde findet und es auch in Deinem Alter vernünftiger denkende Arminen gibt.


    Du würdest mit den von Dir angedachten Aktionen letztlich nur Dir, Deinem Verein und allen anderen Fans schaden.
    Denk mal etwas mehr nach über das was Du hier von Dir gibst.



    ulis


    ps: meine Fragen von gestern hast Du meines Erachtens nach nicht ausführlich beantwortet. Aber wir sind ja hier auch nicht in der Schule und ich will mich hier auch nicht aufspielen. Ausserdem könnte ich mir die Antworten auch schon beinahe denken.

  • Zitat

    Original von Alex2005
    Realistischer Tipp : 6.500 "Blaue" kommen mit !?!


    MfG Alex2005


    Halt ich für mehr als unrealistisch. Beim letzten mal waren wir auch kaum 2000. Grade mal den Stehplatz-Block voll (1500) und noch nen paar daneben und im Rest des Stadions. Glaube nicht, dass es dieses mal viel mehr werden.


    Letztes mal war dafür aber ne supergeniale Stimmung. Kein Wunder, wir ham ja auch 3:0 gewonnen :D


    Ich bin jedenfalls dabei und will am liebsten schon los. Ach könnte doch jedes Spiel auswärts sein ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    ...
    Ich bin jedenfalls dabei und will am liebsten schon los. Ach könnte doch jedes Spiel auswärts sein ;)


    wohl war! in dieser saison macht es auswärts eh mehr spaß als @home! bochum wird dann mein 7ter streich in dieser saison und der 2te einsatz für unsere fahne. ;) ne und wenn wieder nur 2000 mitfahren... also man hat ja in hannover gesehen wozu 2000 leute aus ostwestfalen in der lage sind! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn das mal nicht der gute, alte ... ist. :P


    Keine Angst, sashi, von uns erfährt keiner was... :lol::hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ich hab auch lieber 2.000, die RICHTIG Alarm machen, als 6.500, die keinen Mucks rauskriegen !!!


    Diese Saison waren bei den Auswärts-Spielen, in erreichbarer Nähe, aber doch immer überdurchschnittlich viele "Blaue" mit, sei es in Hamburg, in Gladbach oder in Wolfsburg ...


    MfG Alex2005

  • es werden nie im Leben auch nur annähernd 6.000 .... 3.000 wäre schon top ! Und das ist auch besser als 6.000 Idioten (wie z.B. in Schalke) die mehr kaputt machen als alles andere ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    es werden nie im Leben auch nur annähernd 6.000 .... 3.000 wäre schon top ! Und das ist auch besser als 6.000 Idioten (wie z.B. in Schalke) die mehr kaputt machen als alles andere ...!


    Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt... :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!