Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Wenn es 0:5 steht dann kann man ja verstehen, dass keiner mehr ernsthaft Stimmung macht, aber bei 0:1 wo theoretisch noch die möglichkeit zum Ausgleich da ist (und wir hatten ja inner 90. noch nen guten, gefährlichen Freistoß) dann sollte man nicht nach 60 minuten den Support einstellen, so wie es größtenteils war... Fans sind nunmal auch dazu da anzufeuern wenns nich so läuft, denn wenns optimal läuft braucht man die Mannschaft nich bedingungslos nach vorn zu schrein...

  • das sehe ich etwas anders. Nach der Halbzeitpause kam zunächst das Puplikum und darauf wurde super Pressing gespiet und Hannover war hinten ganz schön am schwimmen. Dann wurde es aus unerklärlichen Gründen zunächst auf der Trebüne wieder leiser, und danach hatte die Dranperiode aufgehört.
    Ich habe es auch schön öfter beobachtet, wenn diese anheitzende Stimmung von den Rängen kommt, das dann die Mannschaft von der Atmosphäre "getragen" wird und wir sehr guten Fussball unserer Jungs unten auf dem Rasen sehen.
    Leider merkt man aber auch sehr häufig, das nach einen Moment riesieger Stimmung urplötzlich alles ruhig ist, so, als würde jemand einen Knopf drücken und uns abschalten. Und das ist halt schade!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    wir ham ja noch nen Monat bis Rostock und wenns bis dahin nicht besser ist dann ist der DFB-Pokal so oder so erstmal zweitrangig...


    :


    In der Tat, in der heutigen Form sind wir das, was uns vor der Saion von den sogenannten Experten prophezeit wurde, nämlich Abstiegskandidat Nummer Eins.
    Nicht wegen der spielerischen Leistung, die mit unserer Mannschaft gegen ein so destruktives Team wie Hannover wahrscheinlich gar nicht viel besser sein kann, da fehlen doch die Möglichkeiten; nein, allein wegen des super-pomadigen Auftretens in der ersten Halbzeit (nach dem Motto, ist doch nur Hannover, was soll da schon passieren). Kein Kampfgeist, kein Annehmen der Zweikämpfe, kein Konzept, wie man denn gegen einen Gegner, der ein ganz ähnliches Defensivsystem spielt wie man selbst, überhaupt irgendwann zum Torerfolg kommen möchte.
    Die erste Halbzeit war so schlecht, wie ich es zuletzt in der zweiten Liga unter Benno gesehen habe. Was ist da los? Denken da einige Spieler plötzlich, sie könnten ihre Spiele mit 50% Leistung gewinnen, weil sie ja so toll sind? Meint der Trainer, er kann jetzt einfach mal lustig die Mannschaft durcheinanderwürfeln, wird schon klappen?
    Ich glaube, da sind sich einige Leute dem Ernst der Lage nicht bewußt. Wir haben jetzt drei Spiele hintereinander gegen schlagbare Gegner sang- und klanglos VERLOREN!
    Leute, aufwachen. Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, daß, wenn wir in Bochum keinen Punkt holen, dem siebten Abstieg entgegen taumeln.
    Denn dem wirklichen Abstiegskampf ist dieses Team von Schönspielern nicht gewachsen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nagut Gladbach wäre mit normalem Schirri und damit auch 2 roten Karten ( Böhme, Thijes ) gewonnen worden. Ist aber wirklich ärgerlich, das man nur noch gewinnen würde, wenn der Gegner in Unterzahl spielen müsste.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nagut Gladbach wäre mit normalem Schirri und damit auch 2 roten Karten ( Böhme, Thijes ) gewonnen worden.


    DER HAT DOCH GEWETTET :D:thefinger: :D

  • Zitat

    Original von 12freunde


    In der Tat, in der heutigen Form sind wir das, was uns vor der Saion von den sogenannten Experten prophezeit wurde, nämlich Abstiegskandidat Nummer Eins.
    Nicht wegen der spielerischen Leistung, die mit unserer Mannschaft gegen ein so destruktives Team wie Hannover wahrscheinlich gar nicht viel besser sein kann, da fehlen doch die Möglichkeiten; nein, allein wegen des super-pomadigen Auftretens in der ersten Halbzeit (nach dem Motto, ist doch nur Hannover, was soll da schon passieren). Kein Kampfgeist, kein Annehmen der Zweikämpfe, kein Konzept, wie man denn gegen einen Gegner, der ein ganz ähnliches Defensivsystem spielt wie man selbst, überhaupt irgendwann zum Torerfolg kommen möchte.
    Die erste Halbzeit war so schlecht, wie ich es zuletzt in der zweiten Liga unter Benno gesehen habe. Was ist da los? Denken da einige Spieler plötzlich, sie könnten ihre Spiele mit 50% Leistung gewinnen, weil sie ja so toll sind? Meint der Trainer, er kann jetzt einfach mal lustig die Mannschaft durcheinanderwürfeln, wird schon klappen?Ich glaube, da sind sich einige Leute dem Ernst der Lage nicht bewußt. Wir haben jetzt drei Spiele hintereinander gegen schlagbare Gegner sang- und klanglos VERLOREN!
    Leute, aufwachen. Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, daß, wenn wir in Bochum keinen Punkt holen, dem siebten Abstieg entgegen taumeln.Denn dem wirklichen Abstiegskampf ist dieses Team von Schönspielern nicht gewachsen.


    ich wollte das nur noch eben "unterschreiben"


    ulis

  • Owo war ja in der ersten Halbzeit wohl tiefste Grotte, Rübe war kampfstark wie immer, allerdings mit hoher Fehlpassquote.


    Meine Noten:


    Hain 3 (nicht geprüft)


    Owomoyela 5 (1.HZ) 3 (2.HZ)
    Borges 3+
    Gabriel 5 (1.HZ) 4 (2.HZ)
    Wizio 5


    Pinto 5
    Kauf 4
    Langkamp 6 (1.HZ) 3 (2.HZ)
    Buckley 5 (1.HZ) 3- (2.HZ)


    Skela 5


    Vata 4


    Dammeier 3+
    Leon 3-
    Künzel 3-

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja und Holsing war gut.


    Ne im Ernst, den würde ich in Bochum bringen. Skela raus, dafür Leon rein, Holsing auf Rechts für Pinto und Buckley bekommt nochmal EINE!!! Chance. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn Buckley mal 1 Spiel nicht von Anfang an spielt. Er ist doch sehr müde im Moment und kann sich besser fangen wenn er mal 30 Minuten auslässt.

  • ----------------------Hain-------------------
    Owo---Langkamp---Borges---Gabriel
    -----------------------------------------------
    ----------Rübe-----------Dammi----------
    -----------------------------------------------
    Pinto(Vata)------Leon---------Buckley
    ------neuer Stürmer(whoever)-------



    eigentlich würd ich ja mal nen anderes System spielen lassen, halt es aber für unrealistisch, dass Uwe das macht

  • Zitat

    Original von 4everBlue




    eigentlich würd ich ja mal nen anderes System spielen lassen, halt es aber für unrealistisch, dass Uwe das macht


    Tja, in der zweiten Halbzeit mit der Dreierkette war's schon druckvoller...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich wäre dafür, dass die, die UR aufstellt nicht nur davon faseln das sie ne Mannschaft sind, sonder es es auch mal wieder zeigen


    15 Minuten reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen. 100 % über 90 Minuten müssen der Anspruch sein. Die "Vorlage" haben sie sich in der Hinrunde selbst gegeben. Jetzt sind sie dadurch in der Pflicht.


    ... und man weiss ja, dass sie es können, wenn sie es wollen.


    Aber das es daran liegen soll, wenn es jetzt (noch) nicht so läuft, dass wir zu wenig supporten. Nee, dass kann es nicht sein.


    Support hat auch was mit Leistung auf dem Platz zu tun. Von da kam heute nicht viel. .... dann muss man sicher nicht wundern


    ulis


  • na endlich hab ich mal das Gefühl, nicht als einziger im Stadion gewesen zu sein... danke MJockel... ansonsten glaub ich eher, das hier die meißten sich eher mit dem wasserlassen oder bierholen während des spiels beschäftigen...


    sicherlich war das heute nix, aber warum...? gegen ne 7er Abwehrkette zu spielen ist eben sicher nicht das einfachste, und so spiele Zettel ewald heute... im übrigen hat er das von unserem auftritt in Hannover gelernt, wie ich vermute...


    Im Zuge dessen kannste 5 stürmer aufbieten... wie willste denn da durchkommen... mal zu euren bewertungen...
    Künzel besser als Pinto... :pillepalle: ... Küntzel hatte dreimal den Ball...!


    Owomoyela... der soll schnell im pott die Unterschrift setzen und es Diabang gleichtun... wenigstens bringt er noch Geld dann!... das heute war ja Nationalmannschaftsspielweise...


    Buckley... ich glaube eher, das es an der Spielweise der 96er lag, das er nicht so konnte wie er wollte, aber im offensivspiel war er definitiv einer der Stärkeren, neben Leon...


    ich verstehe daher eher Rapolder nicht... die auswechlung Pintos, wenn sie denn nicht verletzungsbeding war, war sinnlos,dafür hätte OWO gehen MÜSSEN... Langkamps Aus war allerdings richtig... der muß die Form erstmal wiederfinden...


    ansonsten war die leistung sicher nicht gut, aber diese "schwarzmalerei" ist völlig unangebracht... locker bleiben... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das es heute eine Niederlage gibt, war mir schon klar, als die selbstgefälligen Spieler heute aus dem Bus stiegen. Gequälte lange Gesichter und kein bißchen Freundlichkeit. Eben genauso, wie manche morgens ins Lenkrad beißen, wenn sie zur Arbeit fahren. Im Gegensatz zu den Bielefeldern hatten die Hannoveraner zumindest ein paar freundliche Blicke und Worte.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Küntzel ist bei den drei Ballkontakten aber immerhin einmal am Gegenspieler vorbeigekommen...http://dsc4ever.de/forum/images/smilies/biggrin.gif



    stimmt, und hat dann die eckfahne umarmt.... schwachsinn!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    [quote]



    Ach so, ein Künzelfeind...
    Alles klar. ;)


    um gottes willen... !?!.... :pillepalle: küntzelfeind? realist wohl eher...
    und du sagst woh nochl, küntzel war der beste bielefelder aufm platz... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!