• 2 mal HF Dortmund ergattert...meine Güte jetzt langts aber, das ist wohl nun der finale Stand:
    Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Polen
    Deutschland - Ecuador
    Achtelfinale München
    Vietelfinale Berlin/Gelsenkirchen
    Halbfinale Dortmund
    und der Kracher zuletzt:
    Mexico - Angola


    Die Geschichte mit böser Cookie/guter Cookie, wie in diesem Thread von mir beschrieben, klappt übrigens immer noch. Nur dauert es viel länger bis man einen guten Cookie bekommt, ca. 20 Minuten. Und die Cookies halten auch nur 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich habs die ganze woche über probiert


    es ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hast du denn das reload every tool in der spziellen version installiert? machst du mehrere seiten auf in denen du im warteraum bist, und reload every auf eine relativ kurze wiederlohungszeiut eingestellt? so dass du jede sekunde den akatime cookie löschst, bist du den richtigen cookie hast. das kann bis zu ner halben stunde dauern!!!


    Noch ein neuer Trick, der gut funktionieren soll:


    "Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:


    Habe ich selber nicht probiert, da wunschlos glücklich, aber mehrere bestätigungen gelesen, dass es klapppt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomasson ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich habs die ganze woche über probiert


    es ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist in jedem Fall schon mal einer der Gründe, warum ich es erst gar nicht versucht habe. Einfach nur lächerlich.


    Zugegeben ein weiterer Grund (als aber nicht gleichwertig) ist sicher, das ich keinen Kleinkredit zur Verfügung habe. Da streck ich mich doch lieber für eine neue Dauerkarte.


    Na ja, es kommen wohl auch bessere Zeiten. Bei der nächsten WM bin ich sicherlich dabei. Bestimmt sind auch die Preise etwas moderater (bleibt zu hoffen übrig).


    Zitat

    Original von Tomasson
    Noch ein neuer Trick, der gut funktionieren soll:
    Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:


    Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.


    Habe ich selber nicht probiert, da wunschlos glücklich, aber mehrere bestätigungen gelesen, dass es klappt!


    Dafür würde es sich ja fast lohnen ein kleines Script zu schreiben. Na ja, wird es allerdings sicher auch schon geben.
    Ich wußte, das System ist, wie alle vorherigen und künftigen, für den Arsch.


    Aber eine nette Auswahl die du da getroffen hast, Glückwunsch und viel Spaß bei den Spielen.

  • scheisse jetzt wollte ich noch editieren, aber habs dann vermasselt. darum nochmal der "neue" trick:


    Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:


    "Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell."

  • Naja, man kann auch ohne diesen Cookie Kram ganz "normal" durchkommen...
    Bin vor 'ner Woche für Italien-Ghana in Hannover beim Bestellformular gelandet, um dann festzustellen, dass als einzigste Bezahlmöglichkeit KK, welche keiner in der Familie besitzt, angewählt werden kann.
    Auf der Hauptseite stand zwar, dass fürs Optionsticket Programm als einzigste Möglichkeit KK bleibt, von den normalen Tickets war aber keine Rede. Inzwischen wurd der Text geändert.
    Natürlich gab's direkt einen Link zur Beantragung der "offiziellen WM Kreditkarte" von Mastercard :wall:


    Ich hätte an dem Abend schon wieder auf diese ach so tolle WM Kotzen können -.-

    "Das ähh... läuft!"

  • hej, tomasson,


    zitierst du hier in diesem forum den kartenfahnder (brasilien etc.)?! ;)


    auch meine wm hat sich kurzfristig nochmals verdoppelt:


    bin jetzt bei


    4x Arg - Elfküste HH 10.06.06
    4x Ita - Gha H 12.06.06
    2x Mex - Ang H 16.06.06
    4x Bra - Jap Do 22.06.06


    und Optionen auf die deutschen... :lol:


    reicht ! frau meckert schon.


    ggfs. muß mex - ang abgegeben werden. würde mich dann hier noch mal melden

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Ich geh in Arsch!! Flieg andauernd raus!! Was ist das für´n Scheiss!! Und soviel gelb... :wall:


    Hatte gestern keinen Bock mehr was zu scheiben, war fertig vom Ticketcenter..


    So hier meine WM-Spiele


    Vorrunde:
    Saudi - Ukraine Hamburg
    Costa Rica - Ecuador Hamburg
    Italien - Ghana Hannover


    Finalrunde:
    Viertelfinale Hamburg
    Halbfinale Dortmund


    Tja, ich denke hätte schlimmer kommen können... ;)


    arminia-boyz: Begeisterung bei meiner Freundin sieht anders aus.. :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    arminia-boyz: Begeisterung bei meiner Freundin sieht anders aus.. :lol:


    @ exil-bielefelder


    zunächst mal congrats zum ticket-ziehen !!! gut gemacht. obwohl:
    du hast dir tatsächlich den cookie-zieher saudis - ukraine geholt ? kein wunder, daß man sich darüber gestern so schwer nen cookie holen konnte. war tunesien ja noch besser ;)


    zu den tix: scheint so, als ob die wm mehr als erwartet zu ner beziehungsbelastungsprobe wird ... :lol: obwohl ich bzw. wir mit unseren spielen noch echt bescheiden sind, wenn ich mir so die toor-freaks anschaue...


    macht nix, bin nich sozialneidisch ;)


    werde den aktuellen + zukünftigen weltmeister sehen . was will ich mehr.


    jetzt heißt es fleißig an der fahne zur repräsentation arminias in den stadien arbeiten.


    @ indi


    wenn du das liest: kreative vorschläge für die mitte der fahne ? kannst du auch nen copyright draufmachen ! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • WM, WM, ICH FAHRE ZUR WM!!!!!!!!!!!


    Da sitzt man in der Uni, versucht zwischendurch mal ne Karte zu bekommen und plötzlich kommt man nicht in dern Warteraum sondern direkt zur Bestellung. Dann sieht man, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, rennt raus, ruft seinen Daddy im Büro an, liest währenddeassen, dass Besteller und Kreditkarteninhaber identisch sein müssen und denkt sich "Probieren tue ich es jetzt trotzdem". Nachdemm Daddy davon überzeugt wurde, dass mit seinen Daten kein Schindluder getrieben wird bestellt man also und ne Stunde später stehen die Karten auf "bezahlt". Irgendwie merkwürdig weil das ja eigentlich nicht so sein dürfte...

  • Und wo fährt Dein Papa jetzt hin?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der fährt nirgends hin :)


    Mein Account - seine Kreditkarte.


    Ich fahre dahin wohin unsere Arminenspieler dieses Jahr nicht hinwollten: BERLIN! Ukraine - Tunesien am 23.09.06


    Alles was ich wollte war seitdem ich wusste, dass die WM in Deutschland stattfindet ein Spiel zu sehen.


    Wenn ich jetzt noch ein Ticket für ein Spiel bekomme das näher an Bielefeld liegt geht die Berlin Karte ins Resale-Programm. Will ja auch andere glücklich machen.
    Mehr als ein Spiel pro Person hätte als OK-Verantwortlicher eh niemandem zugeteil damit möglichst viele Menschen die WM im eigenen Land erleben dürfen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    WM, WM, ICH FAHRE ZUR WM!!!!!!!!!!!
    Da sitzt man in der Uni, versucht zwischendurch mal ne Karte zu bekommen und plötzlich kommt man nicht in dern Warteraum sondern direkt zur Bestellung. Dann sieht man, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann,


    Und die nehmen (im Gegensatz zu den Katen aus der Fanfamilie - nur Mastercard), stimmts?
    Warum geht denn Lastschrift nicht mehr? Dooooof!:(

    Frieden für Lampukistan!

  • nein, die nehmen auch AE und Visa, mit letzterem habe ich (also daddy) bezahlt. resale-tickets kann man NUR mit kreditkarte bezahlen, alle anderen auch per bankeinzug oder überweisung.


    btw: meine karte steht schon auf "bezahlt" :-)))))))

  • @ ghostwriter


    hej, DU bist schuld, daß man über ukraine - tunesien vor'n paar tagen so schlecht an cookies kam... ;)


    im ernst: glückwunsch. ich glaube man kann sich über jeden freuen, der karten regulär bekommt.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • war ich gar nicht, hab immer alle spiele probiert die irgendwie zu erreichen sind


    wenn jemand gegen ein spiel in dortmund, hannover, köln oder gelsenkirchen tauschen möchte... hätte ich kein problem mit


    mein ziel war es ja immer nur ein einziges spiel zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!