Wer schießt das erste Tor in der Rückrunde

  • kein Titel 0

    1. Anderer (0) 0%
    2. Rübe (0) 0%
    3. Owo (0) 0%
    4. Küntzel (0) 0%
    5. Langkamp (0) 0%
    6. Skela (0) 0%
    7. Gabriel (0) 0%
    8. Vata (0) 0%
    9. Leon (0) 0%
    10. Buckley (0) 0%

    ?

  • ich tippe mal auf Leon, aber warscheinlich macht es, mit wut im Bauch, Buckley gegen Bochum :)


    zu wünschen wäre es ihm!

  • Ich hab Leon heute das erste mal spielen seh'n , und könnte mir vorstellen, dass er gegen boxum als erstes trifft.
    Denn ich denke nicht, dass die alles nach vorne werfen. und da kommt so'n kleiner wuseliger besser..

  • Mir ist es eigentlich auch egal wer trifft. Darf jeder treffen, keiner hat es unseren Mittelfeldspielern verboten (oder doch? :rolleyes: ).


    Würde mir aber wünschen das es Küntzel macht.

  • Also ich hoffe dass Buckley es macht... irgendwie einer seiner Gewaltschüsse aus 16 metern, drei bis viermal abgefälscht und unten ins eck (so in etwa wie gegen Mainz)


    Glaub aber eher an Leon... Oder noch besser: Eigentor von Dariusz Wosz :D

  • Ich denke, dass Matze Hain unser erstes Tor machen wird.


    Mxmx Diadumm kommt alleine auf Matze zugestürmt, Matze kommt raus, Mxmx schießt und Matze springt mit aller Wucht in Richtung des Balls und kickt ihn über 80 Meter weit ins Bochumer Tor ;)


    Edit: Da hatte wohl einer frühe die Idee...

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • mir ist völlig egal wer das macht. hauptscahe es macht einer.


    aber so wie unsere Stürmer bedient werden, kann das noch dauern


    ulis


  • Naja bis Bochum ist ja die Transferperiode vorbei, wir sollten also bis dahin nen Stürmer haben, der über 1.70 groß ist und Flanken verwerten kann :D. Flanken kommen ja (nur halt zu hoch für Fatmir)

  • Das wird sicher so ein Zufallsding. Skela ( den ich nichtmehr aufstellen würde ) tritt wieder so eine " naive Ecke " und die senkt sich dann direckt ins Tor.

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Naja bis Bochum ist ja die Transferperiode vorbei, wir sollten also bis dahin nen Stürmer haben, der über 1.70 groß ist und Flanken verwerten kann :D. Flanken kommen ja (nur halt zu hoch für Fatmir)


    1.71 m ist aber auch nicht viel besser ;)


    also 1.80 m sollte er schon sein. Kleine Leute haben wir genug

  • Also Arthur ist 1.83 und Dalovic ist 1.86
    Sind auch net so die Riesen...
    Quelle: transfermarkt.de


    Ps: laut transfermarkt.de ist Dalovic übrigens Mittelfeldspieler... Nicht dass der verpflichtet wird und dann ist das wieder son Halbstürmer (Vata, Küntzel, leon)

  • das stimmt, trotzdem hat Artur immer bewiesen, das er auch mit dem Kopf was anrichten kann.


    Man muss nicht unbedingt ein Riese sein, aber "zu" klein ist auch nicht gut.

  • Zitat

    Original von Owo
    Ich denke, dass Matze Hain unser erstes Tor machen wird.


    Mxmx Diadumm kommt alleine auf Matze zugestürmt, Matze kommt raus, Mxmx schießt und Matze springt mit aller Wucht in Richtung des Balls und kickt ihn über 80 Meter weit ins Bochumer Tor ;)


    Edit: Da hatte wohl einer frühe die Idee...


    matze kommt raus....da könnte deine idee schon scheitern

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!