Ohne Stürmer haben wir keine Chance!!!

  • ... na dann bin ich mal gespannt, was uns der Mo. so bringen wird !!! Ich kann nur hoffen, das wen ich bei der Arbeit bin und um 14°° Uhr die Nachtrichten auf RadioBielefeld höre, die Nachricht kommt :


    "SENSATION - König Artur kehrt zurück in die SchücoArena


    - Der 27-jährige Pole, unterzeichnete heute einen 2-Jahres-vVertrag bei den Arminen, und wird am Samstag beim Auswärts-Spiel gg. den VfL Boxxum bereits das legendäre Trikot mit der Nummer 18 tragen"


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()


  • klar und isaac darf dann die 00 nehmen, die 18 ist belegt ;)
    artur hatte im ersten jahr bei uns die 36 oder war es die 26? naja die 20 ist auch noch frei und evtl. sogar die 9 :)

  • Hey, war ja auch nur 'nen Vorschlag ... die "9" könnte er natürlich auch haben, Raducanu wird sein Trikot ja, so wie es aussieht, eh nicht mehr überstreifen für die Blauen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Also mal logisch denken.


    Ein Stürmer muss und wird noch geholt. Dass Dalovic noch
    nicht gebucht ist, zeigt mir eigentlich dass mit Artur was gehen
    könnte. Wahrscheinlich wartet man noch auf den "big spender".

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    klar und isaac darf dann die 00 nehmen, die 18 ist belegt ;)
    artur hatte im ersten jahr bei uns die 36 oder war es die 26? naja die 20 ist auch noch frei und evtl. sogar die 9 :)


    Hatte er nicht auchmal die 27? oder irre ich mich da? Aber ich denke wir brauchen noch nicht darrüber diskutieren, welche Rückennummer er bekommt, solange er noch in Berlin unter Vertrag steht!

  • An der Nummer solls nicht liegen.
    Wenn die 9 besetzt ist, wie wärs mit der 99 ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Hatte er nicht auchmal die 27? oder irre ich mich da? Aber ich denke wir brauchen noch nicht darrüber diskutieren, welche Rückennummer er bekommt, solange er noch in Berlin unter Vertrag steht!


    Ach stimmt, mein Fehler

  • jo, das skela im moment neben den schuhen steht, hat gestern wohl jeder gesehen. aber er ist nicht der einzige. selbst rübe hat gestern eine menge fehlpässe gebastelt, und das wir im sturm mit kleinen leuten
    spielen (müssen), ist ein gravierender nachteil!
    also muß zwingend ein stürmer her, der auch mal körperlich in der lage ist, dagegen zu halten.
    artur ist in meinen augen die beste lösung, denn wir wissen alle, was er kann. bei dalovic weiß man nicht, woran man ist, deswegen bin ich eher skeptisch...auch wenn thommi und rapolder ihn beobachtet haben sollten...bei raducanu haben sie offensichtlich auch einen fehler gemacht. wobei das immer wieder mal passieren kann, denn man guckt den spielern immer nur vor den kopf, aber nie hinein!
    auf jeden fall brauchen wir in bochum endlich mal einen erfolg, sonst sehe ich arminia wieder mitten drin im, leider gewohnten, abstiegskampf.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • wir sind leider schon mittendrin.. bloß wenn wir in bochum keine punkte holen.. und unsere verfolger punkten sollten.. sind wir aufm 15 platz... also ich denke schon das wir jetzt schonwieder mittendrin sind..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    wir sind leider schon mittendrin.. bloß wenn wir in bochum keine punkte holen.. und unsere verfolger punkten sollten.. sind wir aufm 15 platz... also ich denke schon das wir jetzt schonwieder mittendrin sind..


    Ich hoffe doch mal, das wir gegen Bochum die ersten Punkte holen werden. Anderen Falls sieht es ganz ganz schlecht für uns aus, den Bochum kann man schon als direkten Konkurenten sehen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Ich hoffe doch mal, das wir gegen Bochum die ersten Punkte holen werden. Anderen Falls sieht es ganz ganz schlecht für uns aus, den Bochum kann man schon als direkten Konkurenten sehen.


    "Kann" ist gut. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Ok. Von mir aus auch "MUSS"


    Zumal die Wahl da unten langsam eng wird. Rostock liegt zwar 2:1 hinten, aber Gladbach hat heute Giovanne Elber verpflichtet. Die werden sich da unten rausziehen und Bochdumm, Mainz, Bielefeld und ein, zwei Überraschungen werden sich in der unteren Region wiederfinden. Freiburg hat nach dem gestrigen Spiel auch "nur" sechs Punkte auf Rang 15 und Finke traue ich ne Überraschung durchaus zu.


    Es wird Zeit, dass die Blauen aufwachen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von block3felix
    ...wobei das immer wieder mal passieren kann, denn man guckt den spielern immer nur vor den kopf, aber nie hinein!...


    Du hast vergessen 5 Mark ins Phrasschweinchen zu werfen! :D ;)

  • Zitat

    Original von Richie


    Zumal die Wahl da unten langsam eng wird. Rostock liegt zwar 2:1 hinten, aber Gladbach hat heute Giovanne Elber verpflichtet. Die werden sich da unten rausziehen und Bochdumm, Mainz, Bielefeld und ein, zwei Überraschungen werden sich in der unteren Region wiederfinden. Freiburg hat nach dem gestrigen Spiel auch "nur" sechs Punkte auf Rang 15 und Finke traue ich ne Überraschung durchaus zu.


    Es wird Zeit, dass die Blauen aufwachen!


    Genau so muss man das sehen:
    Dortmund und Gladbach werden nicht absteigen.
    Klasse des Kaders und die DFL sprechen dagegen.
    Bleiben HRO, FR und BO. Zwei von denen wirds erwischen,
    denke ich. Mainz macht sich interessant und dann kommen
    schon (wieder) wir.


    Ich denke wirklich, dass die Verpflichtung eines Stürmers sehr
    wichtig ist...


    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!