• Was haltet ihr vom neuen Design??? 0

    1. Könnte besser sein! (0) 0%
    2. Das alte Desing fand ich besser! (0) 0%
    3. Komme mit der neuen Aufteilung nicht klar! (0) 0%
    4. Super!!! (0) 0%
    5. Sieht ganz ok aus. (0) 0%
    6. Hauptsache Werbung ist weg! (0) 0%

    Es ist soweit! Die neue Page ist online!
    -Neues Design
    -Neue Aufteilung
    -Neue Texte


    Erstmal ist die Page aber nur unter http://www.ls04.de.ms erreichbar! Ist nur ne übergangs Domain!


    zur Page!

  • Downloadbereich online! So jetzt könnt ihr euch bei uns Sounds von den Spielen unserer blauen runterladen. Kostet pro Sound 1,99€. :rolleyes: Naja viel Spaß ich bitte die Quali zu entschuldigen. Weitere Soud folgen nach den Spielen gegen Bayern und in Mainz.


    Entweder:
    Interaktiv -> Downloads
    oder den Link benutzen:
    Downloads

  • Beim Oh du fröhliche merkt man mal wieder das unser Problem die Koordination ist. Wir singen da sozusagen im Kanon.

  • Zitat

    Lippe ist ein Kreis in NRW.


    Ja, stimmt!


    Zitat

    Der mit den Kreisen Minden-Lübbecke, Herford,


    In dem Satz fehlt leider das Subjekt.


    Zitat

    Bielefeld,


    Bielefeld ist eine kreisfreie Stadt.


    Zitat

    Höxter, Gütersloh und Paderborn das schöne Ostwestfalen bildet.


    Komplett falsch! Das schöne Ostwestfalen, das ist die Gegend westlich von Lippe! Die genannten Kreise bilden zusammen den Regierungsbezirk Detmold, auch "OWL" genannt. Hier sagt es schon der Name: "OW" und "L", das sind verschiedene Sachen.


    Ich finde das nicht unwichtig, weil ich die Sonderrolle des ehemaligen Fürstentums einigermaßen cool finde. Der ehemalige Freistaat Lippe gehört übrigens nur deshalb zu NRW, weil Landespräsident Heinrich Drake die Bedingung gestellt hatte, die Hauptstadt des ostwestfälisch-lippischen Regierungsbezirkes müsse Detmold sein und er höchstselbst dessen erster Regierungspräsident. Seid Herrn Drake dankbar, sonst wärt Ihr jetzt alle dumme kleine Niedersachsen.



    Zur Page: ich mag das freundliche, funktionale und sachliche Design,macht weiter so!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Das dieses Board von deiner Werbung zugepostet wird!


    Sagt jemand deren Signatur Fremdwerbung für eine andere Community betreibt.


    Also du hast doch echt voll einen am Sender

  • Und???


    Aber dauernd wird hier was geschrieben über die LS Homepage wie gut sie doch ist und bei jedem bisschen was verändert wird wird gleich gepostet. Stell dir das doch mal bei anderen Seiten vor.

  • Also ich finde das nicht so schlimm, dass und die Lippe Sippe über erneurungen informiert !


    Ist doch kein Problem. Ausserdem ist das hier ein Fan-Board und dann ist das auch schwer in Ordnung wenn die Sippe soetwas hier postet!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Das dieses Board von deiner Werbung zugepostet wird!


    Neid??? :lol: Also ich sage nicht das unsere Seite tol ist. Das is ne ganz einfache Html-Page. Da gibt es viel bessere!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!