DSC Arminia - bayern

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich habe schon die beklopptesten Bayern-Tore auf der Alm erlebt. Damals, als Dieter Hoeneß den Ball auf die Rübe geschossen bekommt und der Ball dann aus Versehen im Arminiator landet, ist nur ein Beispiel.


    Vergessen.


    Für Sonntag habe ich so ein dermaßen gutes Gefühl. dass ich es mal hier niederschreiben muss.
    So fest war ich lange nicht mehr von einem Heimsieg überzeugt (Höhe und Torschützen zu tippen ist mir aber zu blöd).
    Es wird wohl klappen.


    Meine Rede Almania,
    ich habe auch selten so ein gutes Gefühl gehabt. Wollen wir mal hoffen, daß unsere Gefühle am Sonntag auch mal richtig sind! Wäre echt eine geile Aktion, wenn die kleine Arminia mal endlich wieder gegen die großen Bayern gewinnt. Da wäre Arminia mit einem Schlag wieder in den Schlagzeilen in Deutschland und zwar nach vielen Spieltagen auch mal wieder positiv!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Meine Rede Almania,
    ich habe auch selten so ein gutes Gefühl gehabt. Wollen wir mal hoffen, daß unsere Gefühle am Sonntag auch mal richtig sind! Wäre echt eine geile Aktion, wenn die kleine Arminia mal endlich wieder gegen die großen Bayern gewinnt. Da wäre Arminia mit einem Schlag wieder in den Schlagzeilen in Deutschland und zwar nach vielen Spieltagen auch mal wieder positiv!


    Ehrlich gesagt, sch.... ich auf die Schlagzeilen.
    Das Problem von Arminia ist, dass sie fast immer gut gegen Bayern aussehen bzw gar nicht mal so schlecht und zu spät schnallen, dass es nicht um Niederlage in Grenzen halten geht, sondern um Sieg. Siehe die Hinspielniederlage oder das letzte 0:0 auf der Alm.
    Sonntag aber knallts so richtig.

  • Arminia liegen Mannschaften die selbst ihr Spiel machen mehr, als solche, die sich, wie z.B. Hannover, hinten rein stellen. Arminia wird gegen Bayern den Platz haben das eigene System umzusetzen und sich dadurch Möglichkeiten erspielen.
    Ob die Qualität dann zu einem Sieg reicht ? Mit etwas Glück, Matze in Hochform und einer aufmerksamen und konsequenten Abwehr, vielleicht. Aber auch mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.


    Bis morgen und auf ein schönes Spiel


    Gruss
    ulis

  • Naja unsre Abwehr steht ja relativ gut und mit einem gegentor pro Spiel darf man als Aufsteiger wohl kalkulieren...
    Nur vorn müssen wir endlich mal wieder mehr als eine Bude machen :arminia:

  • Ich denke auch, morgen reicht ein Punkt.


    Zur Stimmung kann ich nix positieves sagen, da ich nicht denke, das die Erfolgsfans die wieder in Strömen ins Stadion kommen, mithelfen, Stimmung zumachen.


    Das Spiel wird warscheinlich auch ohne Skela stattfinden, sein Knöchel soll sehr stark angeschwollen sein. Ob das ein Vor oder ein Nachteil ist, wird sich dann morgen zeigen. Seit dem Albanien-Spiel würde ich sagen, ein Nachteil.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Na wenn das die nächsten 24h so weiter regnet steigen wohl die Chancen für unsere Arminen. Sollte ich meinen 1:1 Tipp vielleicht doch noch ändern?


    Was hat das denn mit dem Regen zu tun? Oder meinst Du Bayern kann bei Regen und tiefem Geläuf nicht auch spielen? Na ja, wenn wir jetzt schon aufs Wetter hoffen, dann gute Nacht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hoffe nicht auf das Wetter, gehe aber davon aus, dass bei tiefem Geläuf es für die Bayern schwieriger wird gegen kämpfende Arminen zu bestehen.


    Weiterhin glaube ich, dass unsere kleineren Spieler sich besser bewegen können bei den Bedingungen.

  • Ich knabber schon langsam die Tapeten an, so heiß bin ich auf das Spiel ... hab'n tierisch gutes Gefühl ... es wird Zeit, das es Sonntag ist !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich knabber schon langsam die Tapeten an, so heiß bin ich auf das Spiel ... hab'n tierisch gutes Gefühl ... es wird Zeit, das es Sonntag ist !!!


    MfG Alex2004


    Wenn ich morgen Geburtstag hätte und Arminia spielt gegen Bayern, dann könnte ich es auch nicht abwarten! ;)
    Ich kann es ja auch schon so nicht abwarten, obwohl ich nicht zusätzlich noch Geburtstag habe! Erstmal schaue ich mir gleich an, was unsere Konkurrenten so machen, hoffe auf folgende Ausgänge:
    Dortmund gewinnt gegen Bochum (auch wenn ich dem BVB keine Siege gönne, aber in diesem Fall schon),
    Freiburg holt höchstens 1 Punkt zu Hause gegen Hannover und Rostock verliert in Lautern! Wenn diese 3 Spiele so eintreten (hoffe, bete), dann können wir morgen noch lockerer das Spiel angehen, denn wir wissen schon vorm Spiel das es bei mindestens 9 Punkten Vorsprung bleibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Fegt die Nordösterreicher aus eurem Stadion!


    Hoffentlich beginnt nun der Absturz der arroganten,unfairen und unsportlichen Großkotzen dieses Vereines.


    In diesem Sinne ,,Auf der Isar schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt im Meer und der FUssball der geht unter und die Bauern hinterher''



    Franconia Fantastica


  • Wir werden unser bestes geben!
    Für welchen Verein drückst Du denn die Daumen! Schalke?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Fegt die Nordösterreicher aus eurem Stadion!


    Na, na, na, wer wird denn da Österreicher beleidigen?! ;)


    Der Vergleich Bayern = Österreicher, also das würd' mir schon weh tun, wenn ich Österreicher wäre... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wir werden unser bestes geben!
    Für welchen Verein drückst Du denn die Daumen! Schalke?


    Für den ruhmreichen 1.FC Nürnberg,der mit eurem Verein in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen wird.


  • Eben, ich finde das Wort "Franken" passt da doch viel besser :lol: ;) ,


    Cu, Fichte!

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Für den ruhmreichen 1.FC Nürnberg,der mit eurem Verein in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen wird.


    Nürnberg ist gut, hatten letzte Saison und auch diese schon sehr guten Kontakt zu Nürnberg Fans!
    Aber ich glaube nicht, das sich Nürnberg Fans an den Bayern Spielen halten sollten, trotz Rivalität. Denn Bayern ist dem Club nunmal Lichtjahre voraus! Von daher würde ich mir mehr Gedanken um Eure Konkurrenten machen, wie z.B. Bochum, Freiburg, Mainz usw. (oder vielleicht auch wieder Arminia, wenn wir weiter so bescheuert weiter spielen)! Habt Ihr in Nürnberg denn was gelesen, daß ihr unseren Lense verpflichten wollt?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja stimmt laut Kicker.Aber ich weiss auch nicht,ob er jetzt ne Verstärkung wäre!Wolf(der Andi) spielt derzeit bei uns unter aller Sau,aber wir haben ja noch den Dominik Reinhardt,der eigentlich sehr gut ist.


    Denke aber trotzdem,dass Lense kommen wird.




    Ihr sollt gegen die Bayern gewinnen,wir schauen auf uns und auf die 40 Punkte!Wenn wir die haben,ist uns der Rest ziemlich egal,weil Bochum&Co garantiert nicht 40 Punkte holen werden.


  • Wenn Ihr Lense bekommt, habt Ihr einen guten. Zumindest wenn er einen guten Tag hat, aber in der bisherigen Saison war er mehr verletzt als Fit und wenn er dann mal gespielt habt, war er ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor in der Viererkette, von daher weinen wir in Bielefeld da nicht so groß hinterher! Schon garnicht, wenn man weiß das er schon vor Weihnachten in den Zeitungen gesagt hat, die Vertragsverlängerung in Bielefeld sei so gut wie sicher, es fehlen nur noch Kleinigkeiten (Formalien)! Wenn er dann jetzt sein Wort bricht, hat er bei uns sowieso nichts mehr zu suchen! Das einzigste was an der Geschichte wieder einmal Schade ist, ist die Tatsache das wir selbst solche Spieler nicht halten können bzw. mit solchen Spielen keine Frühzeitige Vertragsverlängerung hinbekommen! Und das gegen einen anderen Aufsteiger, das tut doppelt weh! Aber na ja, es zeigt uns Blauen mal wieder wie Klein und Arm unser Club sein muß! Es sei denn unsere Führung wollte eventuell gar nicht mehr den Vertrag mit Lense verlängern.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!