Verletzten-Lazarett / Comeback's

  • Hallo Leute,


    weiß einer zufällig wie es im Moment mit dem Krankenstand aussieht :


    1.) Lense
    2.) Schuler
    3.) Boayke


    ... gestern, im Spiel gg. BoXXum, hat man wieder gesehen, das alle Drei - trotz einiger Kritik ( ins. bes. Lense ) - doch tragende Säulen in unserem Spiel sind/waren !!! ... ich denke bei baldiger Rückkehr, werden wir an unsere Hinrunden-Leistung anknüpfen können !!! ... also, weiß einer wann wir wieder mit den Dreien rechnen können !?!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich meine gelsesen zu haben, dass schuler u.u. zum bayernspiel wieder fit ist.
    zu den anderen kann ich nichts sagen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Das verschobene Trainingslager in Herzlake wird nicht nur wegen der fehlenden Leute die zu Länderspielen sind ( Skela, Vata, Duro, Buckley, Langkamp und Owo ) nicht stattfinden, sondern auch weil das Trainingslager wie UR sagte für Schuler und Lense zu früh kommen würde. Von Boakye hab ich noch gar nicht gehört, ob er schon wieder ins Lauftraining eingstiegen ist.
    Von daher rechne ich mit Lense und/oder Schuler leider erst frühstens in Mainz wieder.

  • Ich träume immer noch davon 1 x Mal diese Saison mit 2 richtigen Stürmern aufzulaufen -> BOAYKE & DALOVIC !!!


    ... hoffe mal, das Schuler & Lense bald wieder fit sind, die tragen dann bestimmt wieder dazu bei, das es spielerisch bergauf geht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wann die 3 genau zurückkommen weiss ich nicht, Boakye dürfte aber der erste sein. Er ist in der Reha ein Schritt weiter als Schuler, bei Lense war bis vor ein paar Tagen glaube ich noch nichtmal an Reha zu denken. Hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

  • Soweit ich weiss sollen doch Boakye und Schuler im Trainingslager wieder an die Mannschaft wieder herangeführt werden, ich hoffe nur das Boakye nicht zu früh aufläuft und sich wieder verletzt!
    Wenn er körperlich fit ist, ist er für uns wertvoller. ;)

  • Sorry, habe ich aber gerade erst gelesen!
    Quelle:http://www.bundesliga.de
    Bundesliga 06.02.2005 12:50 Uhr

    Bielefeld muss Trainingslager absagen


    Trainer Uwe Rapolder hat das vom kommenden Dienstag bis Donnerstag geplante Kurztrainingslager des Bundesligisten Arminia Bielefeld abgesagt.






    Trainer Uwe Rapolder




    Die Ostwestfalen wollten sich im emsländischen Herzlake auf das Heimspiel am Sonntag gegen Tabellenführer Bayern München vorbereiten. Grund für die Annullierung ist das Fehlen zahlreicher Spieler durch Verletzungen und das Abstellen für verschiedene Nationalmannschaften

  • Habe mich eh über den Termin für das Trainingslager gewundert:


    es war, das die 3 Albaner, Buckley und Owo für ihre Nationalmannschaften spielen - und einige in der Reha sind.

  • Wisio muss lange pausieren | Lense kehrt zurück
    Pech für Arminias letzten Neuzugang. Beim Abschlusstraining zum Bochum-Spiel verletzte sich Thomasz Wisio am linken Knie. Vereinsarzt Doc Dickob diagnostizierte einen Innenband-Abriss im linken Knie. Der ehemalige "Superfundler" muss nun sechs bis acht Wochen pausieren. Benny Lense steigt in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein - die verletzten Markus Schuler und Isaac Boakye absolvieren individuelle Einheiten mit Co-Trainer Frank Geideck.



    Also ist mit Lense gegen Mainz hoffentlich wieder zu rechnen.

  • Hi leute
    hab den thread mal anlass wieder ausgegraben.


    Weis jemand wie das zur zeit aussieht?
    Die letzte info dich ich hab is, dass schuler das spiel gegen Nürnberg anpeilte.
    Von Boakye war noch nix genaues zu hören nur dass er ne knappe woche nach schuler wieder ins mannschaftstraining einsteigen sollte.


    Weis jemand genaueres zum aktuellen zustand der beiden?
    Obs mit schuler gegen nürnberg klappt, boakye vielleicht ja gegen hamburg mal wieder zumindest nen teil des spiels absolviert?

  • leider weiß ich hinsichtliche Boakye auch nicht mehr.
    Aber ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wiederkommt, wir brauchen vorne endlich einen Stoßstürmer, der z.B. auch mal ein Kopfballtor machen kann, und auf Daloviv scheint Uwe ja anscheinend nicht zu setzen....

  • Schuler und Boakye sind im Mannschaftstraining. Schuler schon am Ball, Boakye läuft " nur ". Habe irgendwo gelesen das Schuler erst in Stuttgart spielt, bei Boakye dauerts wohl noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!