100 Jahre DSC

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Auf der offizilellen HP wird verkündet, dass Ajax Amsterdam am 23ten Juli auf der Alm gastiert.
    Soweit ich das verstehe findet dann auch das Stadionfest statt.


    Aber mal ehrlich, irgendwie hatte ich mit einer grösseren Nummer als Ajax Amsterdam gerechnet. Sicher sicher, holländisches Staresemlbe das auch ne Riesentradiotion hat. Man bedenke mal, was da schon für Leute gespielt haben. Aber irgendwie habe ich mir mehr ausgerechnet (zB. nen englischen Spitzenteam).


    Also, dass Juventus Turin oder Real Madrid hier nicht auflaufen würden, war mir schon klar. Ich bin mit dem Gegner mehr als zufrieden, schade nur, dass das zu einer urlaubstechnisch ungünstigen Zeit liegt. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Was anderes, gibt es schon Bilder von der Sparrenburg oder muss ich da jetzt selber noch hochkrackseln?? Von meinem Balkon lugt nämlich nur die Fahne aus den Bäumen hervor. Das ist zwar schon geil, aber als Erinnerungsstück doch etwas wenig ;)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Also, dass Juventus Turin oder Real Madrid hier nicht auflaufen würden, war mir schon klar. Ich bin mit dem Gegner mehr als zufrieden, schade nur, dass das zu einer urlaubstechnisch ungünstigen Zeit liegt. :(



    Juventus und Real habe auch ich immer für sehr unwahrscheinlich gehalten ;)
    Ich habe auf ne Mannschaft wie Liverpool gehofft aber, naja.


    So schlimm is Ajax auch nicht.
    Den Schwulen Holländern zeigen wir wie man Fussball spielt :D

  • Ich habe ja immer auf Arsenal gehofft, schade!


    Bei den vielen Engländern hier wäre es sicher ein leichtes gewesen die kommen zu lassen...

  • So, war ich eben noch auf der Burg! Sehr erstaunlich wie viele bekannte Gesichter dort mit Kameras rumliefen :lol: Dennoch: scheiss Wetter !! Ausgerechnet heute :(

  • Zitat

    Original von welle
    hatte auf eine englisch mannschaft gehofft! naja aber es geht ja sowieso um arminia und nicht um den gegner


    Naja, ich denke bei Stadionfesten ist das was anders, da gehts wohl so gut wie nur um den Gegner...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was anderes, gibt es schon Bilder von der Sparrenburg oder muss ich da jetzt selber noch hochkrackseln?? Von meinem Balkon lugt nämlich nur die Fahne aus den Bäumen hervor. Das ist zwar schon geil, aber als Erinnerungsstück doch etwas wenig ;)


    Bielefeld-Fotos

    ⚫⚪🔵

  • Haha, das ist ja geil! Die Jungs trinken aus dem Rüdiger-Lamm-Gedächtnis-Becher mit dem blauen Kondom!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    Bielefeld-Fotos


    Gibts auch irgendwo Bilder, wo man sieht, wie die Flagge im Wind weht? Konnte heute leider nicht zur Sparrenburg.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe ein paar Bilder mit der Digi-Cam gemacht, die aber nicht sooo toll geworden sind. Es war für die Digi-Cam irgendwie zu bewölkt.


    Zum Glück habe ich aber noch die gute alte Spiegelreflex dabei gehabt ... nur müssen die Bilder erst noch entwickelt werden.

  • Wegen der Unklarheiten: Zitate von der offiziellen Homepage:


    Zitat

    und für den 30./31. Juli ist das Stadionfest geplant.


    Zitat

    Am Samstag, 23. Juli trifft der DSC Arminia Bielefeld auf das niederländische Star-Ensemble.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich habe ein paar Bilder mit der Digi-Cam gemacht, die aber nicht sooo toll geworden sind. Es war für die Digi-Cam irgendwie zu bewölkt.


    Zum Glück habe ich aber noch die gute alte Spiegelreflex dabei gehabt ... nur müssen die Bilder erst noch entwickelt werden.


    werde da mal morgen früh oder so hinfahren und bilder machen
    falls diese dann noch hängen sollte, was ich doch stark annehme oder?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    werde da mal morgen früh oder so hinfahren und bilder machen
    falls diese dann noch hängen sollte, was ich doch stark annehme oder?!


    Laut NW von heute war die Fahne nur gestern auf der Burg und ist heute wieder gegen das städtische Banner eingetauscht worden.
    Hab mich ehrlich gesagt auch darüber gewundert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Teil 'ne Woche hängen bleibt, ist ja immerhin nicht irgendein Geburtstag sondern der 100.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Als ich's mir gestern angeschaut habe, hing das Ding ganz schön tief. Man hätte es schon als Halbmast bezeichnen können...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Hab mich ehrlich gesagt auch darüber gewundert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Teil 'ne Woche hängen bleibt, ist ja immerhin nicht irgendein Geburtstag sondern der 100.


    Laut Lokalzeit von gestern hätte Armnia wohl auch nichts dagegen gehabt, wenn die noch bis Ende Juli da gehangen hätte, ich schätze die Stadt wollte das nicht. Naja, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht 3 Monate lang. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Als ich heute morgen um 7:30 Uhr aus dem Fenster schaute, war sie noch da. Um 8 Uhr hing dann schon wieder die Stadt-Fahne... :(
    Nun ja, schon schade, aber besser ein Tag als keiner (hätte ich der Stadt auch zugetraut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!