Ex-Armine Delron Buckley

  • Ich habe erst ab Seite 2 gelesen, aber war durchaus interessant. Man merkt, daß dieses Bochumer Forum gut moderiert wird.


    Meine Meinung zu dem Thema.
    1. Sportliche Entwicklung bei Arminia: Buckley ist das Beste, was je aus Bochum zu uns kam. Bisher wichtigster Armine der Saison. Ersetzt momentan alle fehlenden Stürmer in einem Abwasch. :)
    2. Die Bochumer ärgern sich natürlich über jedes Tor, was Buckley für Arminia schießt. Ich selbst würde schon ein bißchen gefrustet sein, wenn Diabang, Janic & Co. woanders total aufblühen würden. Tun sie aber nicht. :lol:
    3. Mein Trost an die Bochumer: Buckley hätte bei einem Bleiben in Bochum jetzt bestimmt nicht annähernd so viele Tore geschossen wie in Bielefeld. Da sind die eher dürftigen Vergangenheitswerte wohl realistischer. Der Mann brauchte einfach eine Luftveränderung, und er paßt sehr gut in das System von Rapolder. Die linke Seite mit Buckley und dahinter die Absicherung Schuler funktioniert bemerkenswert gut, dafür daß sie total neu ist.
    4. Zukunft von Buckley: Niemand von uns weiß, wie es mit Buckley weitergeht. Er wird sicher nicht die Trefferquote so hoch halten können wie bisher, aber diese Saison können wir schon mal einen Stern hinter seinem Namen machen. Ich hatte vielleicht eine Handvoll Treffer für möglich gehalten, mehr nicht.



    Ein User namens "Sense" hat im Bochumer Forum einen interessanten Artikel über Buckley aus der Süddeutschen auszugsweise abgetippt.


  • Was stand da irgendwo auf Seite 1? "Er hatte 3-4 gute Spiele und das waren komischerweise die wichtigsten" oder so ähnlich. Warum hat er bei uns denn gute Spiele? Vielleicht weil alle Spiele wichtig sind.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Was stand da irgendwo auf Seite 1? "Er hatte 3-4 gute Spiele und das waren komischerweise die wichtigsten" oder so ähnlich. Warum hat er bei uns denn gute Spiele? Vielleicht weil alle Spiele wichtig sind.


    Rapolder hat ihm zwei Dinge mit auf den Weg gegeben.


    1. Du darfst bei mr Tore schießen.
    2. Jedes Spiel ist wichtig.

  • Auf jeden Fall merkt man deutlich, dass die Bochumer ihm bei seiner jetzigen Leistung mehr hinterhertrauern, als wir es je bei Momo getan haben :D


    Peddäää N., den Mann hast du wohl falsch angepackt,
    nimm mal ein Seminar bei Uwe R. zum Thema
    *Personalführung* :baeh:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also ich hab mir den Thread mal durchgelesen und war angenehm über die größtenteils doch sehr sachlichen Beiträge überrascht. Auf jeden Fall hat dieses Forum in meinen Augen ein wesentlich besseres Niveau als das auf westline.de.


    Freuen wir uns doch einfach, das Delron bei uns so hammermäßig einschlägt. Klar ist auch, daß er dieses Level kaum über die ganze Saison halten kann (wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse).


    Aber es scheint sich zu bewahrheiten, daß ein Wechsel zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort einiges bewirken kann.


    Auf gehts!


    :arminia:

  • Eben noch was in den NW-News über Delron gefunden habe:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Das wird schon klappen heute. Bisher haben wir in der Liga schon den ein oder anderen Rekord gebrochen. Warum nicht auch im DFB-Pokal zum ersten Mal ins Viertelfinale?


    Ich wär jedenfalls live dabei :)


    Olé Gonzalez

  • Super symphatische Vorstellung, nicht überheblich, ruhig, sachlich...
    Wieder mal betonte er, wie wohl er sich in Bielefeld fühlt.
    Das System in Bielefeld sei exakt sein Spiel, er bekomme hier die volle Unterstützung.
    Kein Nachtreten gegen den VFL Bochum.
    Was ich auch nicht wusste, er spielt mit Skela Golf.
    Und er rasiert sich vor jedem Spiel seine Glatze, weil er etwas abergläubig ist :D


    Bravo Delron, sowohl für Deine Leistung heute als auch für den Auftritt, ich fands klasse. :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Delron hatte zwar viel Spaß, aber getroffen hat er genauso wenig wie Frank Rost.
    Aber dafür hat er sich total für den Herausforderer aus dem Publikum gefreut.
    Und solange er für uns Tore macht ist ja alles ok ;)
    Alles in allem:
    Super symphatischer Auftritt von unserem Goalgetter.

  • feine und sypathische vorstellung von delron. die treffsicherheit soll er sich auch bitte schön für nächsten samstag aufheben

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    feine und sypathische vorstellung von delron. die treffsicherheit soll er sich auch bitte schön für nächsten samstag aufheben


    Echt supersympathisch unser Knipser, Delron "Das stimmt" Buckley :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Echt supersympathisch unser Knipser, Delron "Das stimmt" Buckley :P


    Das nenne ich mal Außendarstellung. So kann sich der Verein gern öfter präsentieren. Delron Buckley kommt sehr natürlich rpber und wie meine Vorredner fand ich den Auftriit souverän und sympatisch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich ein netter sympathischer,bodenständiger Bafana Bafana.
    Nur mich ärgert es,dass jetzt die Medien, explizit gestern Sportstudio so auf Bielefeld rumreiten,und sie in den Himmel loben, nur weil Buckley momentan den super Lauf hat. Das Kollektiv wird sehr in den Hintergrund gestellt.
    Klar ist Buckley z.Zt der Star, aber die Berichterstattung ist auch in dieser Hinsicht meiner Meinung nach mal wieder viel zu einseitig!


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich ein netter sympathischer,bodenständiger Bafana Bafana.
    Nur mich ärgert es,dass jetzt die Medien, explizit gestern Sportstudio so auf Bielefeld rumreiten,und sie in den Himmel loben, nur weil Buckley momentan den super Lauf hat. Das Kollektiv wird sehr in den Hintergrund gestellt.
    Klar ist Buckley z.Zt der Star, aber die Berichterstattung ist auch in dieser Hinsicht meiner Meinung nach mal wieder viel zu einseitig!


    AlbertasK


    Ich finde das echt gut. Denn wenn ich heute sehe, wie im Doppelpass über Freiburger Abwehrfehler gesprochen wird, ohne die Auswärtsstärke der Blauen auch nur in Betracht zu ziehen, werden wir auch weiter unterschätzt. Alles redete erst von Mainz, jetzt von Hannover, bei uns und Nürnberg reden alle von Buckley und Mintal. Das wir auch Fußball spielen können werden die erst merken, wenn die Saison praktisch gleuafen ist. Aber durch die fehlende Anerkennung werden wir auch weiterhin unterschätzt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, sie reden über Mainz, über Hannover, über Wolfsburg, und irgendwann reden sie darüber, daß Bielefeld auch theoretisch nicht mehr absteigen kann. Soll mir recht sein.

  • Zitat

    Original von Richie
    [quote]Ich finde das echt gut. Denn wenn ich heute sehe, wie im Doppelpass über Freiburger Abwehrfehler gesprochen wird, ohne die Auswärtsstärke der Blauen auch nur in Betracht zu ziehen, werden wir auch weiter unterschätzt. Alles redete erst von Mainz, jetzt von Hannover, bei uns und Nürnberg reden alle von Buckley und Mintal. Das wir auch Fußball spielen können werden die erst merken, wenn die Saison praktisch gleuafen ist. Aber durch die fehlende Anerkennung werden wir auch weiterhin unterschätzt ;).


    Seh ich genauso. Desto weniger man über uns spricht, desto besser für uns. Die Gegner unterschätzen uns. Wie schwer es erst wird, wenn man uns 'ernst' nimmt, dieht man doch jetzt auch an Werder Bremen. Kaum Meister will jeder gegen die gewinnen und es geht alles viel schwerer.
    Außerdem: Vor knapp 2 Jahren war Benno nach dem Sieg gegen die Löwen im Doppelpass. Es hieß Arminia wäre so gut wie gesichert, wie toll... blablabla. Was dann kam wissen wir. Am besten man lädt Rappolder nach dem letzten Spieltag ein uns sagt: Glückwunsch zum Pokalfinale und dem 5. Platz. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Jup.
    Ist echt nen super Kerl.
    Was ich aber sagen muss, er ist ziemlich schüchtern habe ich so das Gefühl =)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Delron Buckley bleibt nur auf dem Boden!
    Er lehnt sich eben nicht wie andere Spieler, die mal einen Lauf haben, aus dem Fenster sondern genießt einfach den Moment in Ruhe.


    Seht den Gladbach Olli, der will sofort wieder in die Nationalelf! :D








    Zitat

    Original von blauer-mann
    Jup.
    Ist echt nen super Kerl.
    Was ich aber sagen muss, er ist ziemlich schüchtern habe ich so das Gefühl =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!