Arminia Amateure - KSV Holstein

  • Der derzeitige Zwischenstand 10 Minuten vor dem Ende ist übrigens 1:2.
    Mal wieder nach einer 1:0-Führung :wall: Torschütze war Heithölter.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Und es ist dabei geblieben.... Das war wohl der Abstieg.. die Torschützen im einzelnen:


    1:0 Heithölter 17. Minute
    1:1 Tutas 41. Minute
    1:2 Schultz 55. Minute

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • das kann doch garnicht wahr sein! ! !


    ey zum wievielten mal sind die jetzt in Führung gegangen, und haben trtotzdem verkakkt !??!?!?! :wall: :nein: :nein:


    man man man... als ich vorhin was von 1:0 nach 'ner halben Stunde gehört hab', dacht' ich, da geht noch was!


    Aber ne. schade, schade, 4te Liga ist auch schön :rolleyes:

  • Etwas unnötige Niederlage. Von Anfang an konnten die Amateure mit den Kielern mithalten und kamen deshalb auch zur durchaus berechtigten Führung durch Heithölter. Der Anschlusstreffer kurz vorm Halbzeitpfiff schien der Wendepunkt des Spiels zu sein. Direkt nach der Pause hatten die Kieler eine starke Sturmphase, in der Ronny Kockel jedoch mindestens 2 sehr schwierige Bälle gut gehalten hat. Irgendwann war aber auch er geschlagen und der KSV ging in Führung. Im Folgenden glichen sich die Spielanteile wieder ein wenig aus. Kiel schien das Ergebnis halten zu wollen und die Amas vergaben jegliche Chance auf den Ausgleich (meiner Meinung nach katastrophale Freistöße, auch wenn das einzige Bielefelder Tor aus einem resultierte).
    Mir hat heute eindeutig der Biss im Spiel des DSC gefehlt. Immerhin ging/geht es um den Klassenerhalt!
    Etwas mehr als 300 Zuschauer, so die off. Zahl, hatten sich im Herforder Jahnstadion eingefunden, darunter etwa 10-15 Kieler, die von der Haupttribüne auf sich aufmerksam machten.

  • ich fande es ein wenig schade das wir verloren haben denn wir hätten mindestens einen punkt verdient gehabt. wenn nicht sogar mehr . wir hatten den gegner eigentlich im griff aber durch dumme fehlpässe haben wir dann doch noch verloren.unnötig. die freistösse möchte ich auch nicht weiter komentieren die waren einfach nur schlecht und nicht durchdacht. der einzigste mann auf dem platz der mir im nachhinein leid tat war der ronny kockel denn ohne ihn hätten wir sicherlich 2 dinger mehr reibekommen. er hat grandios gehalten und hat auch versucht die mannschaft am ende nochmal richtig nach vorne zu peitschen. man sah ihm den siegeswille und leider auch die enttäuschung am ende an. ich denke am ende hat uns das gewisse glück gefehlt denn so schlecht haben wir nicht gespielt zeitweise.

  • Na ja unsere 1:0 Führungs Seuche geht mir langsam echt auf den Keks! Aber egal, dann können wir nächstes Jahr wenigstens in der Oberliga hoffentlich wieder etwas höher in der Tabelle stehen und öfters mal gewinnen (auch nach 1:0 Führungen). Sehe ich mittlerweile nicht mehr so Problematisch den Abstieg, man muß halt nur sehen, das man einige Talente noch weiter an den Verein binden kann!
    Übrigens hat unser Ex Armine Rainer Coiner gerade den Ausgleich für Union gegen die Osnasen geschossen und somit haben die nur 1:1 gespielt, während St. Pauli und Lübeck wieder gewonnen haben!
    Wenigstens das läuft dieses Jahr gut in der Regionalliga. Denn einen Aufstieg wünsche ich den Osnasen auf keinen Fall und es wird ja wohl auch nichts werden mit deren Aufstieg, hehehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Übrigens hat unser Ex Armine Rainer Coiner gerade den Ausgleich für Union gegen die Osnasen geschossen und somit haben die nur 1:1 gespielt, während St. Pauli und Lübeck wieder gewonnen haben!
    Wenigstens das läuft dieses Jahr gut in der Regionalliga. Denn einen Aufstieg wünsche ich den Osnasen auf keinen Fall und es wird ja wohl auch nichts werden mit deren Aufstieg, hehehe!


    :D finds schon spannend, wie sich die Tabelle nach der Winterpause noch verändert hat... Osnasenstadt ist hoffentlich weg vom Fenster, nu hoff ich noch auf nen Zwischenspurt von St. Pauli... wenn jemand aufsteigen sollte, dann Pauli und Braunschweig, zwei Traditionsvereine, die in Liga 2 gehören!... tja, muß nun noch der SC Paderborn sein übriges dazu tun...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich denke die Spieler spüren irgendwie, dass es der Vereinsführung nicht wichtig ist, dass das Team 3.Liga spielt.
    Trotz gelegentlicher Zuführung von Profi Spielern war die Unterstützung für die Amas insgesamt zu zögerlich. Da war nicht zu merken, dass man einen Verbleib in der REG unbedingt will.
    Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren. Ein Walpurgis ist sicher nicht ohne Grund gegangen. Warten wir ab, wie sich das Team nächste Saison in der Oberliga entwickelt und hoffen wir, dass wir zumindest Prx noch mit "nach unten" nehmen :)

  • mmmhhh, ich spekluiere an diesem beitrag nicht,
    warum das so ist, sondern vielmehr, ob es überhaupt so ist???


    ist sicher eine höhere kraft, wenn man desöfteren 1-0 und schliesslich oftmal verliert, oder wie?


    arme im stich gelassene jungs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!