Arminia Amateure - KSV Holstein

  • Ich habe mir mal erlaubt diese Frage als Anlass für einen neuen Thread zu nehmen.


    Und folgendes steht auf arminia-bielefeld.de :



    Samstag, 05. März | 14:00 Uhr | 23. Spieltag | Jahnstadion Herford




    Ich denke mal ich werde mir das mal anschauen und nebenbei die Daumen für die Profis in Stuttgart drücken :)




    Edit: Selbige Daten habe ich auch auf der Seite von Holstein Kiel gefunden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()



  • Das stand auf kicker.de. Kann es sein, daß die NOZ da etwas wegen dem Osnaspiel verwechselt hat?


    Hat jemand noch andere Quellen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das stand auf kicker.de. Kann es sein, daß die NOZ da etwas wegen dem Osnaspiel verwechselt hat?


    Hat jemand noch andere Quellen?





    sorry, hab etwas übersehen, und zwar das Wort "SÜD" ;) . Alle Spiele der Regionalliga Süd sind abgesagt worden.
    Kann man ja auch nicht von ausgehen, das in der NOZ was über die Regionalliga Süd steht oder man sollte einfach etwas besser lesen :rolleyes:

  • Die Austragung des Spiels ist auf jeden Fall stark gefährdet, da das Ludwig-Jahn-Stadion Herford gesperrt ist und ob auf der Alm gespielt werden kann ist sehr fraglich. Morgen soll eine Entscheidung fallen.

  • Das Spiel muss stattfinden. Deren Topmann Torniporth ist gesperrt, das würde die Sache leichter machen als in einem Wiederholungsspiel wo er wieder dabei ist.

  • Das Spiel ist nun definitiv abgesagt!!!


    Schade, wie ich finde. Aber so ganz unerwartet ist es ja nun nicht und die ArBi war ihrer Zeit nur etwas vorraus.



    Zitat


    RL: Spiel gegen Holstein Kiel abgesagt!!!
    Bereits am Donnerstag stand fest, dass das Jahnstadion in Herford nach dem starken Schneefall der vergangenen Tage für eine Austragung des Regionalligaspiels der DSC-Amateure gegen Holstein Kiel nicht in Frage kommt. Als "Ausweichplatz" wollte der Verband die Partie in die Schüco Arena verlegen, doch die Platzkommission entschied auch hier auf "Unbespielbarkeit". Nach dem Absagen: Chemnitzer FC gegen VfL Wolfsburg (A), FC St. Pauli gegen den HSV und Union Berlin gegen den VfL Osnabrück fällt nun auch das Spiel der Arminen gegen Kiel dem Winter zum Opfer. Das Rückspiel der DSC-Amateure gegen die Amateure von Hertha BSC wurde auf Mittwoch, den 23. März, terminiert!
    Am Donnerstag wurde bereits der gesamte Spieltag der Regionalliga Süd abgesagt!


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Deren Topmann Torniporth


    "Torniporth"? :D Heißt der wirklich so?


    Aber bei dem Schnee wird's in HF nix, und auf der Alm kannst Du nach Dienstag ja wohl auch schlecht noch ein Spiel ansetzen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja der heisst so, kann aber sein das ich ihn nicht richtig geschrieben habe...Ist aber echt nen Guter! Den sollte man man für die Bundesligamannschaft holen und in der Regionalliga einsetzen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ja der heisst so, kann aber sein das ich ihn nicht richtig geschrieben habe...Ist aber echt nen Guter! Den sollte man man für die Bundesligamannschaft holen und in der Regionalliga einsetzen.


    Der Knabe heißt Dennis Tornieporth. Hast also nur ein kleines "e" vergessen... ;)


    Laut kicker.de ist er 22 Jahre alt und hat in dieser Saison in 20 Spielen 5 Tore erzielt. Er ist as Mittelfeldspieler verzeichnet. Hast Du, Marcio, eine Ahnung, welche Position im Mittelfeld er spielt?


    Übrigens wird die Innenverteidigung von Kiel von unseren alten Bekannten Sven Boy und Michael Molata gebildet. Klein ist die Welt...

  • Zitat

    Übrigens wird die Innenverteidigung von Kiel von unseren alten Bekannten Sven Boy und Michael Molata gebildet.


    ...die auszogen um ganz groß Karriere zu machen .............:lol:


    Kiel...ganz groß, Jungs :baeh:

  • Er spielt im offensieven Mittelfeld. Gut, da haben wir jetzt nicht den großen Bedarf, aber das ist ein Mann für die Zukunft und ich denke man sollte ihn sich sichern. Nur unterschreibt er wohl bei Hansa Rostock.

  • Morgen nachmittag um 17:00 Uhr gastiert also der Tabellenachte aus Kiel im Herforder Jahnstadion.
    Auf Bielefelder Seite wird Orhan Oezkara aufgrund seiner fünften gelben Karte aus der Partie in Berlin nicht spielen können. Ebenfalls ausfallen wird weiterhin Finn Holsing, der einen Muskelfaserriss auskurieren muss. Nachdem sich Christian Wieczorek im Spiel bei den Kölner Amateuren eine schwere Prellung zugezogen hatte, wird er morgen möglicherweise erstmals wieder auf dem Platz stehen.

  • Das ist das schon mal was. endlich einer der seine verletzung auskuriert hat. ich freue mich schon total auf das spiel hoffe aber das sich das wetter noch bessert. also hier in bad salzuflen sieht der himmel nicht so toll aus und bei regen macht es auch nur noch halb so viel spaß. wie ich gerade auf der homepage der holsteiner gesehen habe reisen sie mit einem fanbus an der auch gut gefüllt sein soll. also eigentlich wie es auch zu erwarten war. dann verbleibe ich erst mal mit einem schönnen spiel und hoffentlich 3 punkten

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!