Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

  • @sub, sicher!


    der werte herr vater von acm hat mal bei lecce gespielt, wenn ich mich nicht irre *g*


    tja, was es in bünde nicht alles so gibt...;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • in deutschland der hsv und leverkusen.
    im ausland:
    chelsea fc
    livorno calcio
    nottingham forest
    und zig sympathien mit englischen clubs...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • viel arminia und ein wenig hsv (weil geburtsort).


    ansonsten sympathisiere ich eigentlich mit den meisten mannschaften die schönen fussball bieten,denn wer schön spielt darf in meinen augen auch gewinnen:)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • @x-man:bambam ist auch hier???????kleiner tifosis???für nen tifosi bin ich groß:)
    @4substance:naja nicht nur die lecce fans sind laut

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von ACM90
    [...]


    @4substance:naja nicht nur die lecce fans sind laut


    ja,aber ich habe ein spiel gesehen,ich glaube es war sogar
    gegen milan,da haben die ziemlich kreativen und lauten krawal
    gemacht(also stimmungsmässig)


    da gab es in der zusammenfassung wo die gesamte tribüne
    gehüpft und gesungen hat,das hat sehr beeindruckt...


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Italien/Bilder_Atmo_USLecce/0304/LECCE_milan0304/gh_LECCE_milan_02.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • ich finde das die italienischen fans allgemein sehr kreativ sind und laut

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von ACM90
    @x-man:bambam ist auch hier???????kleiner tifosis???für nen tifosi bin ich groß:)


    Noch einer von der bekloppten Meute aus Bünde, die ihren Bulli solange Auswärts fahren bis er völlig erschöpft in Kaiserslautern liegen bleibt? :D

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Noch einer von der bekloppten Meute aus Bünde, die ihren Bulli solange Auswärts fahren bis er völlig erschöpft in Kaiserslautern liegen bleibt? :D


    muss das schon wieder rausgekramt werden? ;)



    ich muss dich entäuschen, zuckerstädtler!
    acm gehört nicht zu unserer, wie du es nennst "meute".
    der jüngste der in unseren bullitouren bisher mitwirkte, war meine ich,
    ein neunzehnjähriger*g* acm ist ein weggefährte in einem bünder
    handballverein. aber :respekt: an den kleinen"großen"tifosi ;)


    und @acm: nein, bambam ist nicht hier im forum vertreten :lol:
    kannst du ihn dir vor einen pc vorstellen ??


    gruß
    x

  • @ x um 2:04 gibs eigentlcih nur 2 möglichkeiten die man macht:
    1. man ist on tour
    oder
    2. man schläft


    aber man ist nicht online. :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Mein Verein neben Arminia ist auf jedenfall der FC Basel. Tolles Stadion, tolle Fans...geile Pyroeinlagen!!!


    FC BASEL




    :devil:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Henn
    @ x um 2:04 gibs eigentlcih nur 2 möglichkeiten die man macht:
    1. man ist on tour
    oder
    2. man schläft


    aber man ist nicht online. :lol:


    man kann!


    und zwar, wenn man von einer tour kommt/
    kurz noch ins internet schaut, um sich über einen stuttgarter zu amüsieren/
    und danach platt ins bett fällt :D

  • Hallo allerseits!


    Also eigentlich gibt es ja gar nix neben Arminia, aber wenn man mal ein Weilchen 'rumsucht, wird wohl jeder hier schon die eine oder andere Sympathie bei sich entdecken... Bei mir sind das:


    - UD Las Palmas (ochottochott, da fällt mir ein, ich wollte ja schon seit bald zwei Jahren mal Bilder von dort online stellen...) Die Gründe habe ich hier schon mehrfach in ähnliche Threads geschrieben, daher spare ich mir das diesmal...


    - FC Hauenstein (Kultclub vom Dorf mit dem wohl einmaligen Service, daß man die Biergläser aus der Stadionkneipe mit in die lange Schlange an der Kasse nehmen und dann dort an der Kasse abgeben konnte)


    - FC Barcelona mit einem absolut geilen Stadion, außerdem der letzte europäische Top-Club, der immer noch auf Trikotwerbung verzichtet


    - FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu... :nein:


    - SV Werder Bremen - wenn's darum geht, daß Dortmund, Schalke oder die Bayern irgendetwas nicht bekommen, ist Werder diesen dreien gegenüber immer noch die weitaus bessere Wahl...


    Ach ja, was ist eigentlich aus unserem ehemaligen Dauer-Thread mit der fiktiven Auswärtsfahrt zum Pokalspiel nach Pfullendorf geworden? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    - FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu... :nein:


    tja, das mit der kohle ist so eine ansichtssache:D
    jedoch gab es auch mal eine zeit vor abramowitsch!
    wenn herr schürmann sein formel-eins-engagement aufgäbe
    und ibrahimovic, henry ,morientes sowie gerrard zu arminia locken würde..., ja, dann würdest du uns doch auch nicht den rücken kehren, oder doch? ;) ach ich vergaß, gerrard ist ja schon bei chelsea im gespräch :D
    aber mit dem stadion hast du natürlich recht :)




    Zitat

    Original von Henn
    ok, dann aber war 2:04 recht früh ;)


    kommt drauf an, wieviel atü man zu dem zeitpunkt auf dem kessel hat...;)

  • x-man wer bist du denn dann??????????mfg

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:


  • Tach,


    will ja nicht klugscheisserisch daher kommen, aber die heissen SC Hauenstein! Waren richtig sympathisch.
    Nachdem ich die Jungs beim Auswärtsspiel in Verl vor einigen Jahren supportet habe (na ja, mehr oder weniger).


    Hat ein ausgewechselter Spieler sogar einen Schluck Bier von mir angenommen und sich für unsere Unterstützung bedankt! Der redete mit einem derartig merkwürdigen Dialekt, dass wir nix verstanden haben (war der vorher schon blau???? :P).


    War richtig lustig!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Meins natürlich auch :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!