DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern



  • Was soll denn der Mist... war die Regelung nicht bisher so, dass der unterlegene Finalist auch im UEFA-Cup spielt, wenn der Gewinner schon international spielt (egal ob CL oder UEFA)...


    ...das Halbfinale nicht reicht, war ja klar, neu ist mir die Regelung, dass der Gewinner mindestens CL-Quali spielen muss..

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Was soll denn der Mist... war die Regelung nicht bisher so, dass der unterlegene Finalist auch im UEFA-Cup spielt, wenn der Gewinner schon international spielt (egal ob CL oder UEFA)...
    ...das Halbfinale nicht reicht, war ja klar, neu ist mir die Regelung, dass der Gewinner mindestens CL-Quali spielen muss..


    Also 2002/2003 war's auch schon so:DFB
    Vielleicht war das vor der Einführung der CL so?!

    Frieden für Lampukistan!

  • bayern führt schonmal...


    und das werden die locker nach Hause fahren!
    Also ist es anzunehmen, dass wir im Falle des Finaleinzuges wohl international spielen!!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Jo, Bayern wird das Ding schon schaukeln. Also noch 1 Sieg und wir sind sicher im Europapokal! :)


    Für's Halbfinale hoffe ich ja auf ein Heimspiel gegen Schalke... :rolleyes:

  • Oweia, 0:3 Freiburg - Bayern 26 Min. Denke mal die Bazis schaukeln sich locker ins Halbfinale. :rolleyes:


    Auslosung bitte Heimspiel Schalke, denke das wäre noch am ehesten zu packen! :)


    0:4 32 Min Freiburg fällt auseinander...
    0:5 ... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Bayern 4:0! Wie geil spielen die denn heute! Ohh haaa!
    Übrigens habe ich auch nicht gewußt, das der Sieger mindestens CL Quali spielen muß, damit der Verlierer trotzdem in den Uefa Cup kommt!
    Na, ja ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Bremen oder Schalke, notfalls auch Bayern. Hauptsache Heimspiel! Und unser Finalgegner (außer Bremen eventuell) würde dann wohl die CL Quali auf jeden Fall geschafft haben! Und falls unser Finalgegner (wenn wir es denn schaffen sollten) doch nicht für die CL Quali qualifiziert ist, ja dann bleibt nur eine Lösung! Dann müssen wir halt den Pokal gewinnen! Wäre ja auch noch eine Möglichkeit, von der hier übrigens fast überhaupt nicht gesprochen wird, es geht immer nur ums Finale und dann Qualifikation für den UEFA Cup! Vielleicht geht das Fußballmärchen ja weiter und Arminia gewinnt den Pokal zum 100 Jährigen Jubiläum!
    Übrigens, Bayern nun schon 5:0! Wie geil die heute spielen, da gibt es nur eins zu sagen: RESPEKT !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und falls unser Finalgegner (wenn wir es denn schaffen sollten) doch nicht für die CL Quali qualifiziert ist, ja dann bleibt nur eine Lösung! Dann müssen wir halt den Pokal gewinnen!!


    Unser Finalgegner muss nur für den Uefa-Pokal qualifiziert sein und das sind die anderen 3 allemal!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ach du scheiße ! ! ! 5:0 für Bayern...


    ...ey kagge... das kann ich mir nicht mehr angucken...


    echt grauenhaft ...


    Ich finds gut! Stell Dir nurmal vor, wir hätten, wie der Teufel es will, Freiburg im Finale als Gegner gehabt und hätten verloren! BOAH, wäre hier was los! Jetzt hätte man zumindest immer noch die sehr gute Chance, wenn wir es Tatsächlich ins Finale schaffen würden, auch bei einer Niederlage in den UEFA Cup zu kommen!
    Außerdem hat Bayern heute in der 1 Halbzeit Fußballerisch einen Leckerbissen präsentiert! Das muß man auch mal anerkennen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sektion Senne


    Unser Finalgegner muss nur für den Uefa-Pokal qualifiziert sein und das sind die anderen 3 allemal!


    Dachte ich bis vor 10 Minuten auch noch, aber weiter oben in diesem Thread mußte ich mich belehren lassen! Siehe selbst! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich finds gut! Stell Dir nurmal vor, wir hätten, wie der Teufel es will, Freiburg im Finale als Gegner gehabt und hätten verloren! BOAH, wäre hier was los! Jetzt hätte man zumindest immer noch die sehr gute Chance, wenn wir es Tatsächlich ins Finale schaffen würden, auch bei einer Niederlage in den UEFA Cup zu kommen!
    Außerdem hat Bayern heute in der 1 Halbzeit Fußballerisch einen Leckerbissen präsentiert! Das muß man auch mal anerkennen!


    so gesehen isses natürlich besser...


    ...bin aber 'nen kleiner Freiburger... hab viele freunde & bekannte dort...
    deswegen tut's mir schon bissl weh... ;)


    ..hauptsache es wird nicht zweistellig! ...ein ehrentreffer is auch noch drin.. :/

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Dachte ich bis vor 10 Minuten auch noch, aber weiter oben in diesem Thread mußte ich mich belehren lassen! Siehe selbst! ;)


    Tatsächlich! :nein:


  • tja, und ich bin ein kleiner Bayern Freund, aber schon seit dem ich 6 Jahre bin (typisch halt in dem Alter)! Bei mir ist es so erst kommt Arminia und dann ganz lange nichts! Dann kommt Bayern und dann ganz lange nichts und dann kommen ein paar Vereine, die ich aufgrund Ihrer Spielweise oder auch Ihrer Vereinsführung bzw. Vereinsstruktur ganz gut finde! z. B. Stuttgart finde ich ganz in Ordnung, Nürnberg geht auch, Bremen finde ich auch ganz in Ordnung! Und das war es dann schon, überhaupt nicht leiden kann ich Boxxum, Dortmund und Kaiserslautern, sowie alle Vereine die sich alles erlauben dürfen, wie z.B. Gladbach und Schalke! Ebenso kann ich keinen Club ab, der überhaupt keine Historie hat und nur durch einen Sponsor am Kacken gehalten wird (wie z.B. Leverkusen und Wolfsburg)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mein Gott sind die Freiburger grottig, 0-7 :)
    Aber für uns echt top, mit nem Sieg im Halbfinale egal gegen wen der Verbleibenden, sind wir so gut wie im internationalen Geschäft

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also,


    ich glaube mit dem Ausgang dieser Pokalrunde (bzgl Freiburg und Rostock) ist wohl deren Abstieg aus der Bundesliga besiegelt. Die hätten durch ein besseres Abschneiden nochmal Morgenluft wittern können.


    So gibt es jetzt nur noch eine Chance für Bochum, die Bundesliga doch zu halten.


    Im Pokal wünsche ich mir nun ein Heimspiel, egal gegen wen.


    Weiß schon jemand, wer am Sonntag losen wird?

  • Wenn wir jetzt im Halbfinale ausscheiden, die drei anderen CL spielen rückt ja wie schon oft hier diskutiert der nächste verein der BuLi in den Uefa-Cup! Demnach müsste doch dann auch der nächst beste Verein noch in den UI-Cup kommen, oder??? Weiss einer bis zu welchem Platz man sich für den Ui-Cup qualifiziert??? Das wäre dann ja auch noch eine Option, die gar nicht so unwahrscheinlich ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!